Jetzt wirds persönlich!
HAllo Gemeinde,
in fast jedem Fred 😁 werden die verschiedenen Modelle der User vorgestellt und meistens drängt sich dann auch irgendwem die Frage auf "wie kann der Stift sich so ein Auto leisten??" !
Neid ist so menschlich...
In einem bekannten Netzwerk habe ich folgenden Spruch gelesen:
"Arbeiter fahren Audi, Prinzen fahren BMW aber nur Könige fahren Mercedes" (was für ein Müll!)
Jetzt interessiert mich was ihr alle so beruflich macht!?
Ich bin in der Kommunalverwaltung (öD).
ICh bin auf eure Antworten gespannt. 🙂
Schönes WE!
Beste Antwort im Thema
Wie stehts mit dir, Raser? Reich von Geburt, oder seit wann bekommt man fürs Dummgeschwätz Geld? 😁
Joker
210 Antworten
CAD Data Management in der Automobilbranche.
Rohbau - Robotics - SE (Simultaneous Engineering)
Zeitsoldat in der "oberen" Laufbahn *g* und Dipl.-Päd.
Neid kommt bei mir nicht auf. Weil ich weiss, dass wenn ich bei Mutti wohnen würde,... naja, lassen wir das :-)
Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker (Drehtechnik).
Lehrgänge als CNC-Programmierer und Betriebsschlosser.😁
War bis vor kurzem bei nem grossen Französichen Kraftwerksbauer beschäftig
bin diese Wirtschaftskrise meinen Arbeitsplatz wegradiert hat🙁
aber egal habe meinen Audi im April für 10000€ bar bezahlt und nichts finanziert😉
man muss halt sparen können in dieser heutigen Zeit.
Bin in der Energieversorgung: Steuerung und Verwaltung.
Werde aber bald König 😁
Ähnliche Themen
Jaaa, jetzt wirds wirklich lustig 🙂
Angestellt auf elterlichen landwirtschaftlichem Betrieb mit Schwerpunkt Christbaumanbau/Verkauf, Forstwirtschaft, Baumschule und Gastwirtschaft sowie Selbstständig im Handel mit Forst- und Christbaumpflanzen.
^^^^ Na da kannst Du uns ja allen mal ein gutes Angebot nächste Weihnachten unterbreiten. 🙂
Pilot 😁
...und kann mir trotzdem keinen RS4 leisten! 🙁
Hallo
Seit 1993 Busfahrer im Öffentlichen Personennahverkehr in Potsdam.( Öffentlichem Dienst angeglichen )
Schöne Grüße
Bin 23 jahre alt und angehender Ingenieur (Maschinenbau ) 😎
Chemikant bei ner Kosmetikfirma.
Achso, kurz mal zu Statussymbol und Neider.
Mein Bruder hatte im Jahre 2002 - 2006 einen CLK 230 K BJ. 2001 damals für 25.000 €
ich hatte einen A6 2,5 TDI 180PS BJ. 2001 für etwa 20.000 €, beide Top ausgestattet,
mein Vater einen Audi 100 2,6 150PS BJ. 1996, mit der damaligen Vollausstattung
Das erste mal als wir mit den Autos fuhren schauten die Leute die uns kannten dumm.
Irgendwann später kamen die Leute auf uns zu und fragten was wir so machen und ob die bei uns mit einsteigen könnten egal was für Geschäfte wir machen seien es Drogengeschäft oder irgendwelche Hehlerwaren verhöckern.
Zitat "Wie könnt ihr euch denn ein Haus und solche Autos leisten??"
Ich dacht ich hör net richtig.
Das wir aber teilweise 10 bis 12 h am Tag gearbeitet hatten und uns das ehrlich verdient hatten das juckte keinen.
Soviel zum Thema Neider
von nichts kommt nichts
Das kenn ich, als ich mir mit 18 den TT geholt hatte standen Nachbarn bei uns am Gartenzaun und haben sich drüber unterhalten ob ich im Lotto gewonnen hätte.
Andere haben Drogengeschäfte vermutet 😁
Da gings mir mit dem 4er um einiges besser weil hier kein Schwein Ahnung von Autos hat 😉
@EMST: meine Firma hat ihren Sitz in Landshut, da bin ich also alle 2 Wochen mal... für gutes Essen bin ich immer zu begeistern. Wollt ich dich nur wissen lassen 🙂
angestellter bei daimler und fahre keinen benz 😁
Bordmechaniker einer CH 53 G/GS (beim Bund)
28, dipl. betriebswirt mit schwerpunkt immobilienwirtschaft und für das portfoliomanagement eines wohnungsunternehmens verantwortlich.
Zitat:
Original geschrieben von Viera
angestellter bei daimler und fahre keinen benz 😁
...auch wenn´s vielleicht nur gerümpelkisten sind/wären, aber als angestellter eines autobauers fremd gehen bzw. ggf. fremdgehen müssen!!😁 => so sind sie, die chefs 😁😁
selbständig mit leistungs- und kostenrechnung