jetzt wirds intim!! wie alt sind die S5 Fahrer??
Ich fange dann mal an: 44
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Ich gehöre zwar nicht den Kreis der S5 Fahrer, aber ich könnte mir sicher bar morgen einen kaufen. Aber wozu soviel Geld für ein Auto ausgeben?
Ich habe eine Versicherungsagentur und bin somit selbständiger Versicherungskaufmann, Lebensversicherung, Altersvorsorge Riester eigentlich alle Versicherungen.Meine Karriere: Realschule, Ausbildung , und dann irgendwann eine eigene Agentur mit 27 Jahren gehabt. Ich bin nun 35 verheiratet und 1 Kind. Erstens Auto über 40 000€ folgte mit 27.
Bah, spar dir das überhebliche Gelaber lieber. "Fahre zwar keinen S5 aber in dem Thread kann ich ja mal auf dicke Hose machen und allen unter die Nase reiben das ich einen bar kaufen könnte"... lächerlich...habe das ganze bestimmt auch schon 2-3 mal in anderen ähnlichen Threads von dir gelesen. Deine Karriere baut vermutlich zu großen Teilen auf der Faktor Glück, hättest du wirklich was in der Birne würdest du dich hier nich so zum Affen machen.
Sorry, so ein Geprolle nervt einfach nur.
302 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Manuel89
Deine Farbkombi hört sich gut an, gibts von deinem S5 auch Bilder?Zitat:
Original geschrieben von Take S5
58 Jahre !Vorher A6 3.0 TDI. Jetzt vom S5 absolut begeistert.
(Nicht zuletzt auch wegen eher untypischen Farbzusammenstellungen: Außen Sandbeige Perleffekt, innen rot.)
Falls es noch interessiert:
Bild 1 außen
Bild 2 innen
Sieht wirklich nicht schlecht aus und mal nicht der übliche Einheitsbrei..........aaaber für mein Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
Bild 1 außen
Bild 2 innen
Sieht echt klasse aus. Mal was anderes. Das Magmarot ist in Wirklichkeit dunkler, das weiss ich, hab ich ja auch (2 geteilt schwarz/rot). Die Aussenfarbe mit den 20" auch sehr lecker. Aber das Holz innen in Kombi mit dem (doch recht sportlichen rot/schwarzen Innenraum)... Puuuuuhhhh... das ist wirklich Geschmackssache...
Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
Aber das Holz innen in Kombi mit dem (doch recht sportlichen rot/schwarzen Innenraum)... Puuuuuhhhh... das ist wirklich Geschmackssache...Zitat:
Bild 1 außen
Bild 2 innen
Ganz meiner meinung - Alu oder irgendwas anderes würde sicherlich passender sein - aber jeder wie er es mag.
Natürlich auch für den wiederverkauf sehr riskant.
Ähnliche Themen
<-------- 38 Jahre alt ist. bin aber erst mit 35 Jahren zu Audi gewechselt.
Fahre mit der Familie den A4 Avant und wenn ich es mal sportlicher will dann düse ich mit meinem A5 in ibisweiß mit 20" Tettsut s-line ex und Sportfahrwerk durch die Gegend.
Habe den A5 seit 1Monat und bin wie frisch verliebt. Leider ist jetzt Winter und ich muß noch meine Dotz Shuriken weiß drauflassen.
Grüße euch alle Jens
Zitat:
Falls es noch interessiert:Zitat:
Deine Farbkombi hört sich gut an, gibts von deinem S5 auch Bilder?
Bild 1 außen
Bild 2 innen
gehört zwar nicht direkt zum thema.
aber sehr schick. gefällt mir als a6-fahrer...
auch die farben.
rot ist meine lieblingsfarbe. mir gefällts.
möchte auch mal so ein auto fahren später... 🙂
Zitat:
Falls es noch interessiert:Bild 1 außen
Bild 2 innen
Außenfarbe ist interessant,
Innen wahrscheinlich später unverkäuflich😁
Dann will ich mich auch mal outen:
25 Jahre, Hauptschule, jetzt in der Erotikbranche tätig und bekomme bald einen S5, und nix von den Eltern bezahlt, alles selber verdient.
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
süße 43 im April 😉
Das Bild vom Auto hätte es auch getan 😉
Bin 35.
Zitat:
Falls es noch interessiert:Zitat:
Deine Farbkombi hört sich gut an, gibts von deinem S5 auch Bilder?
Bild 1 außen
Bild 2 innen
Also deine Außenfarbe gefällt mir wirklich gut. Um Längen besser als dieses Rentner/Taxi-Sahara-Beige, ganz schlimme Farbe.
Aber der Innenraum ist wirklich sehr grenzwertig. Also wenn das rot wirklich so grell wie auf den Fotos ist, wäre es für mich ein NoGo (scheint aber nicht so zu sein wie @s5c_sw schon anmerkte. Die Holzapplikationen lasse ich jetzt mal unkommentiert😉...
Hauptsache ist sowieso, dass es dir gefällt.
Viel Spaß noch mit dem "Individualisten"😉
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Also wenn das rot wirklich so grell wie auf den Fotos ist, wäre es für mich ein NoGo (scheint aber nicht so zu sein wie @s5c_sw schon anmerkte.
Magmarot sieht in Wirklichkeit so aus.
Man kann es mit DigiCams (je billiger je schlechter) nie richtig einfangen. Ist bei meinem roten Dach das gleiche. Mit dem IPhone wird es am grellsten...
Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
Magmarot sieht in Wirklichkeit so aus.Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Also wenn das rot wirklich so grell wie auf den Fotos ist, wäre es für mich ein NoGo (scheint aber nicht so zu sein wie @s5c_sw schon anmerkte.Man kann es mit DigiCams (je billiger je schlechter) nie richtig einfangen. Ist bei meinem roten Dach das gleiche. Mit dem IPhone wird es am grellsten...
Ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auf deinem Foto siehts auf jeden Fall top aus. Hab vor langer zeit mal nen weißen S5 mit magmaroter Innenausstattung gesehen. Fand es damals schon sehr gewagt. Wahrrscheinlich wirken deine Sitze aber auch dezenter, weil sie zweifarbig sind.
werde ende juni 33,
ich hoffe mal dass ich bis dahin mein s5 cab hab....(die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)