ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Jetzt wird es mit 130 Ernst

Jetzt wird es mit 130 Ernst

Themenstarteram 12. Mai 2020 um 17:39
Ähnliche Themen
111 Antworten

Ich finde es gut! Ich glaube aber auch, dass diese Diskussion hier keine Zukunft hat.

Zitat:

@-colt- schrieb am 12. Mai 2020 um 17:50:01 Uhr:

Ich glaube aber auch, dass diese Diskussion hier keine Zukunft hat.

Ja. Für dieses Thema gibt es Blogs: https://www.motor-talk.de/.../gegen-tempo-130-abstimmen-t6586388.html

Daumen hoch!

 

Grüße vom Armani-Biker...

Zitat:

@dodo32 schrieb am 12. Mai 2020 um 17:50:37 Uhr:

Zitat:

@-colt- schrieb am 12. Mai 2020 um 17:50:01 Uhr:

Ich glaube aber auch, dass diese Diskussion hier keine Zukunft hat.

Ja. Für dieses Thema gibt es Blogs: https://www.motor-talk.de/.../gegen-tempo-130-abstimmen-t6586388.html

Für den TE müßte das Thema des Blogs aber komplett gegensätzlich lauten (falls ich seine Intention jetzt richtig gedeutet habe).

Zitat:

@-colt- schrieb am 12. Mai 2020 um 17:50:01 Uhr:

Ich finde es gut! Ich glaube aber auch, dass diese Diskussion hier keine Zukunft hat.

Ich finde es absolut nicht gut und es geht mir dermaßen auf die Eier, dass in diesem Land jeder scheiß reglementiert wird.

Es gibt keinen Grund unser Alleinstellungsmerkmal auf zu geben!

Da hier eh bald geschlossen wird, war das der letzte Post von mir. ;)

Zitat:

@Habuda schrieb am 12. Mai 2020 um 18:01:21 Uhr:

Zitat:

@-colt- schrieb am 12. Mai 2020 um 17:50:01 Uhr:

Ich finde es gut! Ich glaube aber auch, dass diese Diskussion hier keine Zukunft hat.

Ich finde es absolut nicht gut und es geht mir dermaßen auf die Eier, dass in diesem Land jeder scheiß reglementiert wird.

Deshalb ja der Hinweis, auf die Blogs auszuweichen. Dort wird das Thema nicht reglementiert.

Das war natürlich auf das Tempolimit bezogen.

Dass es hier geschlossen wird finde ich absolut in Ordnung ;) Ist wirklich ein Thema für einen Blog.

Zitat:

@Habuda schrieb am 12. Mai 2020 um 18:01:21 Uhr:

[...]

Da hier eh bald geschlossen wird, war das der letzte Post von mir. ;)

Jetzt haste ja doch noch einen Beitrag geschrieben?! :confused: :rolleyes:

Zitat:

@Habuda schrieb am 12. Mai 2020 um 18:06:00 Uhr:

Das war natürlich auf das Tempolimit bezogen.

Dass es hier geschlossen wird finde ich absolut in Ordnung ;) Ist wirklich ein Thema für einen Blog.

Endlich !!!

Wird auch langsam mal Zeit der sinnlosen Raserei einen Riegel vorzuschieben.

Je früher... umso besser.

Schließung hin oder her.

Nach dem 130 Thema ist vor dem 130 Thema.

Ein Riegel sollte lieber dem Thread hier vorgeschoben werden... wegen genau solchen Kommentaren..

Eine Diskussion entsteht immer aus gegensätzlichen Ansichten. Sonst gäbe es ja nichts zu diskutieren.

Ich hab nichts dagegen. Die Politik fordert mehr elektroautos und die sind bei 130-140 km/h begrenzt. Da wäre eine generelle Begrenzung auf 130, die ideale sache.

Naja... wenn man WILL, KANN man ja auch heute schon nur 130 fahren. Oder 110. Oder 90 den LKW hinterher.

Aber man hat eben auch die FREIHEIT, bei freier Autobahn 250+ zu fahren, wenns das Auto hergibt. MUSS man ja nicht machen, KANN man aber eben - noch.

Meine Meinung dazu:

Es ist ein Rohrkrepierer, der von den Medien nur als "Nachricht des Jahrhunderts" verkauft wird. Es wird sich nichts ändern, wie immer.

Das TL130 wurde schon so oft von der Presse herbeigeredet, und nie war man so weit, wie man es vorher war. Alles Worte, die ich schon zig mal gehört habe, bis keiner mehr davon geredet hat. Hauptsache die Medien hatten ihre Schlagzeile.

Ähnliche Themen