Jetzt sternTV !! Einschalten,schnell

Mercedes C-Klasse W203

hi
alle die es interessiert, jetzt sternTV einschalten. es kommt was zu dem von mir eröffneten thread sternTV- Betrug von DC.

also, jetzt RTL

20 Antworten

Kurze Zusammenfassung:

Chef von Autobild war da: Bla bla ... Autobild so kritisch und toll ... bla bla... SternTV will Autobild was anhängen ... bla bla ... Autobild meistverkaufte Zeitschrift in Europa ... kritisch zu jedem Hersteller

Der Autobild-Chefredakteur Specht (S-Klasse-Tester) wurde übrigens entlassen. Jauch hat eine Email von ihm vorgelesen. Darin bedauert er diesen Vorfall. Er wollte in dieser "Film-Inszenierung" in der Halle nur die Ergebnisse der Vortage wiedergeben ... keine Verbindung zu DC sagt er ...

Den kompletten Beitrag von letzter Woche (Test + Interview mit DC-Chef der Abteilung "Aktive Sicherheit"😉 gibt es jetzt übrigens bei www.sterntv.de

http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_

Das System funktioniert.

Es war wirklich so wie der Qualitätsmensch von Mercedes es geschildert hat, dass das System in der Crashhalle nicht funktioniert hat.

Zitat:

Original geschrieben von nelzal

Das System funktioniert.

Es war wirklich so wie der Qualitätsmensch von Mercedes es geschildert hat, dass das System in der Crashhalle nicht funktioniert hat.

Das wird wohl auch niemand bezweifeln wollen. Trotzdem war die Aktion in der Halle eine Verarsche und böse Pleite für DC und Autobild.

Ob das System in einem Tunnel funktioniert? Stichwort: "Stahlträger"

Ähnliche Themen

Ja, was sagen uns die Tests?

Die Tests sagen uns, dass von dem ich die meisten EURONEN bekomme,
der bekommt auch den Zuschlag.
MERCEDES – BMW – VW – OPEL – AUDI - …………….
Heut zu Tage sind die Autos alle gleich gut und alle gleich schlecht.

Das System funktioniert???????
Laut Recherche, waren die Ergebnisse in der freien Wildbahn ähnlich.

Gruß Börny53

Zu1

das glaube ich nicht.

Zu2

bitte um Näheres aus der "freien Wilbahn": was meinst Du mit "ähnlich"? Welche Recherche??

Danke
hellmuth

@He2lmuth

Zu 2,
das habe ich in einer Zeitschrift gelesen
Ich glaube – Kfz-Werkstatt oder Auto-Werkstatt vor ca. 4-6 Wochen.
Da stand drin das dass System noch paar Macken hat und die Ing. suchen nach den Fehlern.

Der Specht ist nicht mehr bei Autobild ??????
Angeblich ist er dort noch Online.
Nachzulesen unter www.bildblog.de ,
dort wo allgemein auch die ganzen Lügen der Bild Zeitung aufgedeckt werden.

Gruß Börny53

Hallo!
-also, für mich ist absolut nichts klar...! - es bleibt für MICH PERSÖNLICH ein VERSUCH DES BETRUGES und das von den beiden bertoffenen Seiten....! -UND DAS IST FÜR MICH DER KERNPUNKT DER SACHE 😉 ...!

Ganz klar ein Betrug, aber in Filmen muss man eben tricksen... Auf der Strasse kann man eben so ein Nebel schlecht nachstellen. Finde es im großen und ganzen also "OK" ist eben Leider schief gelaufen. Hab die letzten 4 Wochen ca 5t km mit der 221er S Klasse zurück gelegt und möchte die Distronic mit BAS Plus, Pre Safe uvm nicht mehr missen. Bin absolut begeistert von diesen Systemen!
Melde mich gleichzeitig von meiner Erprobungsfahrt zurück.
Grüße Mari

Zitat:

Original geschrieben von Mari_W203

Ganz klar ein Betrug, aber in Filmen muss man eben tricksen... Auf der Strasse kann man eben so ein Nebel schlecht nachstellen. Finde es im großen und ganzen also "OK" ist eben Leider schief gelaufen.

Hey … hier geht's ja nicht um einen Spielfilm, sondern um eine Reportage.

Wenn's mit Nebel nicht vorführbar ist, dann kann man's eben nicht mit Nebel fortführen - oder man kennzeichnet es ganz klar als Simulation.

S-Klasse-Fahrer sind doch keine kleinen Kinder, die sowas nicht verstehen ("Maaaamaaaa … ich will das jetzt sehen, sonst kauf ich's nicht!"😉

Dieser idiotische Trick war mehr als überflüssig, und die Verantwortlichen gehören zum Mond geschossen (dann hätte man aber Schrempp mindestens zum Pluto schicken müssen 😛 ).

Hier kann man alles noch mal anschauen
http://www.stern.de/tv/sterntv/550076.html?nv=cp_L2_
Gruß Tobi

Hallo Paquito,

ich bin gegen Deinen Vorschlag!

Keinen Sondermüll in den Weltraum!! 😁

Grüße
Hellmuth

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Hallo Paquito,

ich bin gegen Deinen Vorschlag!

Keinen Sondermüll in den Weltraum!! 😁

Grüße
Hellmuth

Na gut, dann schicken wir die Lügner halt in die Politik - dort fallen sie weiter nicht auf. 😁

Jawohl, alle befördern!!!

Gewusst das dieser Mellinghoff mal bei MTU (Bankrott) und nochmal ner anderen Firma (auch Bankrott) Chef war?! Vor rund 15 Jahren war er übrigens auch mal bei BMW, da hat ers wohl net geschafft.... *g*

Deine Antwort