Jetzt sternTV !! Einschalten,schnell

Mercedes C-Klasse W203

hi
alle die es interessiert, jetzt sternTV einschalten. es kommt was zu dem von mir eröffneten thread sternTV- Betrug von DC.

also, jetzt RTL

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mari_W203

Jawohl, alle befördern!!!

Gewusst das dieser Mellinghoff mal bei MTU (Bankrott) und nochmal ner anderen Firma (auch Bankrott) Chef war?! Vor rund 15 Jahren war er übrigens auch mal bei BMW, da hat ers wohl net geschafft.... *g*

Also … gemäß einer alten Kaufmannsweisheit sind Führungskräfte, die bereits einmal eine Firma in den Bankrott befördert haben, besonders wertvolle Mitarbeiter … da sie wissen, wie man's nicht machen sollte. 😁

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

😉 ...!

😉 -die zweite ...!

Einer geht noch!

Ich müsste wohl den Telefonjoker nehmen und Herrn Specht anrufen :P

Ähnliche Themen

Hallo Paquito,

das sagte schon der Chef zum Lehrling. Jetzt machen wir mal Pleite, damit sie das auch lernen. Erst wenn man mal Pleite gemacht hat weiß man wie es läuft.

Mit den Autotestern ist es anders. Zuerst bekommt der Autotester einen präparierten Wagen an dem sogar die Getriebezahnräder extra poliert worden sind und vorher das Geräusch auf dem Getriebeprüfstand geprüft wurde. Dann werden so manche zusätzlichen Extras eingebaut damit ihm das Wochenende versüsst wird.

Der erste Test eines Autotesters ist der Griff unter den Fahrersitz.
Er sucht nicht nach dem Verstellhebel für die Längsverstellung sondern den dort befindlichen Briefumschlag. Wenn dort nicht mindestens 2 Riesen, früher waren das mal schlappe 2000.-DM
als Benzingeld deponiert sind, treten an dem Wagen sehr schnell zahlreiche Mängel oder sonstige Fehler auf. Wenn nur Kleinigkeiten auffallen, die das Testergebnis nur unwesentlich schmälern, hat das Benzingeld gereicht. Beim Autobildtest wurde offensichtlich ein wesentliches Extra vergessen oder von einem anderen Tester schon vorher ausgebaut. So einfach ist das.

Gruß luchs

Zitat:

Original geschrieben von Mari_W203

JGewusst das dieser Mellinghoff mal bei MTU (Bankrott) und nochmal ner anderen Firma (auch Bankrott) Chef war?!

Darf ich fragen welche MTU du meinst? Die in München und Friedrichshafen ansässigen Firmen mit dem Namen können es schonmal nicht sein.

Pikanterweise: Wäre die aus Friedrichshafen Bankrott, hätte dein Auto keinen Antriebsstrang 😉

Deine Antwort