Jetzt muss ich mich auch in die Reihe der Dellen/Kratzer mit Fahrerflucht (?) einreihen
Jetzt hat es meinen TT auch erwischt.
Komme nach einem schönen Muttertag strahlend zu meinem TT und sehe in der Sonne, eine kleine Unebenheit unterhalb des rechten Rücklichts in der Sonne. Wenn man mit der Hand drüberfährt, fühlt man eine leichte Delle, bei genauer Begutachtung des Lacks fallen eine handvoll Kratzer auf, alle noch grenzwertig, die Grundierung schaut schon leicht durch, aber nicht so auffällig, dass sie sofort ins Auge stechen.
Bin sehr angekotzt. Ich passe immer auf, wo ich meinen TT parke, eigentlich niemals neben anderen Autos, deshalb vermute ich, dass es in einem Wohngebiet, in dem ich immer wieder am Straßenrand parke, um Freunde zu besuchen, passiert sein muss. Da fahren extrem viel kleine Zwerge auf ihren Rädchen herum - hier herauszufinden, welche Eltern dafür haftbar sind, ist zwecklos.
Schöner Mist.
Wollte das eigentlich in den Thread "Fahrerflucht" packen, wenn ich dort etwas poste, kommt beim Absenden "Error 404".
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
nein...denn ich fands einfach nur lächerlich und weit hergeholt...wie corx sich geäußert hat...bevor er text und inhalt geändert hat...😉Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
Gehst du dir mit deinen so gearteten Statements, nich eigentlich auch schon selbst auf die Nerven?😕mfg
zumal es ein technik-forum ist...und kein "ich muß heulen und unterstellungen machen"-forum...er bat ja noch nicht einmal um tips zur beseitigungen der "schäden" ...sondern nur...immer die blöden kleinen racker...ich muß heulen und könnte kotzen...
Falsch, ich habe den Inhalt nicht (!) geändert, das ist eine Unterstellung deinerseits, ich habe Satzbaufehler ausgebessert. Ich weiß, dass du mich hier nicht gerne im Forum siehst und dir mit meinen Postings schwer tust, das hast du mir mehr als einmal zu verstehen gegeben, aber bewusst zu polemisieren und den Inhalt meines Postings so zu drehen, dass es darauf hinauslaufen soll, dass "immer die blöden kleinen racker..." an all dem schuld sind, was ich an keiner Stelle geschrieben habe, finde ich frech!
Ich selber mag Kinder sehr und habe versucht zu verdeutlichen, dass die Verantwortung bei den Eltern liegt, aber das willst oder kannst du anscheinend nicht verstehen.
Entweder, du legst deine Vorurteile ab und liest meine Postings genau (!) oder du lässt deine infamen Unterstellungen, die ausschließlich provokanter Natur sind!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nord-TT
Unglaublich! Genau sowas habe ich auch schon erlebt! Riesen Parkplatz und ich als einziger Kunde. Komme ich aus dem Geschäft raus, parkt neben mir (komischer Weise wieder eine Frau) und zwar so dicht, dass ich auf der Fahrerseite kaum einsteigen konnte!Zitat:
Original geschrieben von TQuattroT
Klasse. Hätte ebenso von mir sein können. Parkplatz völligst leer, aber ausgerechnet neben mir parken.... sooon Hals immer 😉
Baumärkte sind die größten Nervenkiller... da fahr ich nur noch mitm Taxi hin 😉
Warum machen die sowas???😕
🙂 Gleiches eben beim MediaMarkt passiert. Habe extra an einer Stelle geparkt, an der um mich herum 6 Parkplätze frei waren - ich komme raus und eine monströse Familienkutsche steht neben meiner Fahrerseite - so nahe, dass ich kaum einsteigen konnte.
Ich vermute, dass einige Fahrer/innen Autos, sprich z.B. einen TT, der schön abseits steht, als Anhaltspunkt für sauberes Einparken brauchen und froh sind, dass sie nicht in eine Lücke einparken müssen, aber auf der anderen Seite den Orientierungspunkt "TT" haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
War übrigens heute auch in einer Autoinstandsetzung. Wenn ich die Delle - sie sitzt übrigens im Plastik, nicht im Blech, raushaben möchte, bräuchte ich eine komplett neue Stoßstange. Mit Erhitzen ist nicht viel zu machen, da die Delle sehr filigran ist. Entweder ich lebe also mit dem Knick oder ich bleche weit über 1000€. Also lebe ich mit dem Knick.
Der Meister bestätigte meinen Verdacht. Da kaum Kratzer zu sehen sind und schon gar keine in Dellenrichtung, sondern senkrecht dazu, geht er auch davon aus, dass es kein Auto war, sondern ein anderer plastikartiger Gegenstand, vermutlich die Spitze eines Fahrerfahrerfußes.
Weil Menschen, insbesondere Frauen im Straßenverkehr absolute Herdentiere sind... fahr mal vor ner Frau verkehrtherum inne Einbahnstraße... sie wird dir Instinktiv folgen... noch schlimmer auf Parkplätzen... frag mich auch immer warum leute in Parkhäusern 5Min auf Ebene 1 aufm freiwerdenden Parkplatz warten, wenn die Ebene 2 schonwieder nahezu komplett Leer ist.
Hat aber wohl auch was damit zutun das Frauen ihren Autos Namen geben, du stellst dein Kind ja auchnich aufm leeren Acker ab sondern möchtest ihm Gesellschaft in Form anderer Kinder bieten, ähnlich verhält es sich wohl auch mit Frauen und ihren Twingos mit Wimpern über den Rundscheinwerfern etc.
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
Hat aber wohl auch was damit zutun das Frauen ihren Autos Namen geben, du stellst dein Kind ja auchnich aufm leeren Acker ab sondern möchtest ihm Gesellschaft in Form anderer Kinder bieten, ähnlich verhält es sich wohl auch mit Frauen und ihren Twingos mit Wimpern über den Rundscheinwerfern etc.
😁😁😁
mein gott von mir bekommste 100 Punkte, ich frag mich selbst auch immer wie diese Wesen im Straßenverkehr zu verstehen sind......
gruß
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
weil si nen netten jungen mit nem TT kennenlernen wollen😉
Dann müssten sie ja vorher schon wissen, ob der Besitzer ein Mann oder eine Frau ist.😉