Jetzt mit SFG

Audi TT 8N

Tag,
hab mal wieder bisschen was verändert hatte langeweile am we 😉

26 Antworten

was issen an der normaler rieger front so aussergewöhnlich ?

@side

hast du denn endlich mal bitte ein bild in nahaufnahme vom übergang dach zu scheibe?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von side113

ich kann es auch nicht ändern der button war schon im grill als ich es bekommen habe ist immer dran weil w12 grill ne 😉

Ist mir schon klar dass es dran war... an meinem TT waren auch Audiringe dran die dann aber entfernt wurden 😉

geht das einfach so ab oder ist da ein aussparung oder so ?

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@side

hast du denn endlich mal bitte ein bild in nahaufnahme vom übergang dach zu scheibe?

mfg

das fragst du mich auch immer 😁 was findest du denn an dieser stelle so gravierend wichtig?

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

das fragst du mich auch immer 😁 was findest du denn an dieser stelle so gravierend wichtig?

ach ja, du warst es! genau! na ganz einfach, ich möchte meine kuppel/dach auch folieren lassen und möchte im vorhinein gerne mal sehen, wie sie es an dieser für mich schwierigen stelle machen! nach dem knick des daches ist da ja nur ein kleines stück blech ehe die gummilippe der scheibe kommt! und dieser übergang interessiert mich! kann mir nicht vorstellen das es auf dem kurzen stück nach dem knick lange hält! und wenn man nur bis zur kante macht, bleibt ein unschöner silberner streifen! ich hoffe du verstehst was ich meine? also,...her mit dem bild!😁

mfg

sry bilder hab ich noch immer keine und jetzt steht er wieder ein bissl zerflättert beim lacker 😁

also bei mir geht das tief unter die dichtung, du machst dich da umsonst verrückt. ein guter folienmann kann selbst diese wenigen milimeter mit folie beziehen ohne dass sich da nach einer zeit was hochzieht! so ein schwarzes dach hat schon was beim silbernen tt, einige leute haben auch schon versucht durch mein getöntes "glasdach" in den innenraum zu gucken... 😁

Wofür steht SFG...? Superfollgeil kann es nicht sein. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

Wofür steht SFG...? Superfollgeil kann es nicht sein. 🙄

wie soll ich darauf antworten ? so wie ich es gern möchte ?! dann bekomme ich eine verwarnung......

SFG: SingelFrameGrill !

Ups sorry, hätte ich mir auch denken können...
Naja, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten und wenn es keinem gefallen würde dann würde niemand so eine Front kaufen und da du sie offenbar gekaufst hast scheint sie dir zu gefallen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

sry bilder hab ich noch immer keine ...B]

..vergess auch ja nicht die Felgen mal genauer
abzulichten! Warte ja ebenfalls noch auf Bilder 😁

Gruß
dG

Zitat:

Original geschrieben von side113

geht das einfach so ab oder ist da ein aussparung oder so ?

einfacher gehts garnicht... ich hab auch den W12 Grill, aber da

ich keinen W12 im Motorraum hab wars mir zu "lächerlich" den

dran zu lassen...

Schlitzschraubendreher von unten an den 2 Klammern
ansetzen und nach hinten weg drücken, schwub di wub hast du
das Emblem in der Hand und kannst es für 15€ dem nächsten
Angeber verkaufen

😉

Sorry für den Sarkasmus

Deine Antwort