Jetzt mach ich meinem Astra Feuer unterm A.....
Gruß @ all
Jetzt mach ich meinem Astra Feuer unterm A.... hat Ali zu mir gesagt als wir in sein Auto gestiegen sind morgensfrüh und direkt nur mit Vollgas durch Sein Astra hat sich angehört wie ein Diesel =) Ich hab ihn gesagt hör auf der motor ist noch kalt du machst alles kaputt aber er hat einfach weiter gemacht und dann standen wir da er hat das auto ausgemacht soooo ich kam zurück ich war immer noch unter shock ich hab gedacht das arme auto zum glück war es nicht meiner =) könnte es auch nicht sein ich lass niemand mit mein auto fahren so er wollte sein auto starten ging auch dann hat das auto so gepfiffen und er gibt natürlich wieder gas im leerlauf der ist so ein idiot und als er gas gegeben hat wurde das pfeifen immer lauter und dann ging das auto aus und hat sich nicht mehr starten lassen dann hab ich ihn erst ma ausgelacht hab mein astra geholt und ihn abgeschleppt jetzt steht sein auto dort und startet nicht mehr was für schäden könnten jetzt an seinem astra sein? und was für kosten wurde das heißen für diesen idiot?
Sein Astra ist der 1.6er mit 16V also nicht wie meiner mit 8V
Edit: Er hat gesagt dann wird der Motor schneller warm das wäre sogar noch Besser =) (Ich weiß es gibt noch viele Idioten auf der Erde)
thx im voraus
Beste Antwort im Thema
erstmal schenk deinen sätzen ein paar satzzeichen, bitte! 😉
ZKD, eingelaufene nocken, defekte ventile, ölgeflutete zylinder, gefressene kolbe...
im prinziep alles, was mit öl versorgt werden muss und onst schaden nimmt, die dichtungen und ventile, usw
17 Antworten
erstmal schenk deinen sätzen ein paar satzzeichen, bitte! 😉
ZKD, eingelaufene nocken, defekte ventile, ölgeflutete zylinder, gefressene kolbe...
im prinziep alles, was mit öl versorgt werden muss und onst schaden nimmt, die dichtungen und ventile, usw
Ich wär assi gewesen und hätte ihn da stehen gelassen 😉
Wer ein auto so behandelt braucht keine hilfe.
Selber schuld und fertig
hab ihn auch gesagt selber schuld und wollte ihn auch nicht helfen wollt euch nur fragen damit ich bescheid weiß wollte ihn aber nichts sagen tja wenn man so blöd ist mein astra steht grad vor der tür und schläft und wenn ich ihn aufwecke fahr ich ihn schön warm und dann nicht ma vollgas für was denn? Passiert ja sowieso nichts dann bei 128NM hahah =) naja trotzdem thx für die antworten.
Ähnliche Themen
er hat genug kohle um es beim händler direkt richten zulassen. ali hat immer geld, ali`s sind doch alles großverdiener
Weil er seinem M3 auch schon Feuer unterm A.... gemacht hat und sich dachte, der Oppel macht das besser.
Also wie immer. erst Bmw fahren merken das das nur müll ist und dann doch opel fahren. und weil er jetzt nen opel kaputt bekommen hat hollt er sich als nächstes nen vw. XD
http://www.stupidedia.org/stupi/VW
Naja es geht mbw baut schon gute motoren aber werden leider von vielen wie Ali gefahren. Und daurch sind die halt meistens müll
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Er hat gesagt dann wird der Motor schneller warm das wäre sogar noch Besser =)
das nennt sich dann "kalt anbraten" 😁
Warst Du so aufgeregt vor Mitteilungsbedürfniss, dass Du keine Zeit mehr für passende Satzzeichen hattest? Da fühlt man sich ja beim lesen schon gestresst🙂
Ist ehrlich gesagt immer wieder schade wenn man von solchen Leuten hört, dass sie Ihre Fahrzeuge auf eine derartige Weise verheizen. Kommendes Jahr möchte ich mir noch einen zweiten Astra zulegen & da krieg ich richtig schlechte Laune wenn ich sowas lese/höre. Zum Glück war es kein C20XE - von denen gibts eh nicht mehr viele und wenn dann solche Motoren in die Hände solcher Leute fallen....
Mein Tipp, er soll lieber Bus fahren, da muss er im Winter nicht kratzen und macht wenigstens nix kaputt, Gruss
Zum Thema: Wenns pfeift, dann vermute ich einen Kolbenklemmer. Wer derart stempelt sollte sich nicht wundern wieso sich der Kolben deutlich schneller ausdehnt als der Zylinder... Durfte ich mir bei einem 50ccm "Motorrad" (😉) auch schon anhören.