ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Jetzt ist warten angesagt!!! Habe bestellt...

Jetzt ist warten angesagt!!! Habe bestellt...

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 14:25

Hallo Liebe A5´ler und AUDIANER,

habe mich entlich nach langem hin und her für den Audi A5 entschieden.

Und so werde ich Ihn hoffentlich im Januar 2008 bekommen:

Motor:

-Audi A5 2.7 TDI multitronic S-Line

Außenfarbe:

-Farbe Meteorgrau Perleffekt

Innenraum:

-Alcantara gelocht mit S-Line Prägung

Sonderausstattung:

-Sline Sportpaket plus

-Audi Parking System

-Entfall von Typ und Hubraumangabe

-Reserverad, platzsparend

-Alluminium Gussräder AUDI Exclusiv 9J x 20 im 7 Doppelspeichen-Design

-Komfortklimaautomatik 3 Zonen

-SLine Multifunktionslederlenkrad 3 Speichen Design

-Sitzheizung vorn

-Mittelarmlehne vorn

-GRA

-Audi Hold Assist

-Audi Soundsystem

-Navi Plus

So das wars... Jetzt heißt es warten... Aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Gute Konfig, aber ich würde dir echt das Audi Parking System Plus empfehlen.

Gruß und frohes Warten

Azza

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 14:56

Erstmal danke für das kompliment,

Zum Audi Parkingsystem Plus:

Habe bis jetzt zwei Vorführer vom Freundlichen ausprobiert, beide male hatten die nur das normale Parking System drin.

Hab mir das echt lange und gut überlegt und mich für das normale Audi Parking System entschieden. Das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.

Aber das ist ja jeden seine Sache...

Glückwunsch!

Da fiel die Entscheidung ja doch auf die 20-Zöller... ;)

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 15:03

Ja da hast du recht gehabt. Ich konnte es einfach nicht lassen. Das eine Bild mit dem schwarzen S5 in der Tiefgarage war einfach so der Wahnsinn...diese Felgen musste ich mir einfach auch bestellen.

Freu mich schon auf die Abholung...

Sehr geschmackvoll, freu Dich auf ein klasse Auto.

Eine Frage hab ich aber, hast Du keine Telefonanbindung mitbestellt, gerade beim großen Navi ist das meiner Meinung nach mehr als lohnend.

Gruß @all!

Glückwunsch zum ersten Schritt ;)

könnte auch meine Kombi sein....bis auf das Navi !

Licht- und Regensensor ?!

 

Entweder Meteor oder ibiß...da werde ich wohl noch schlaflose Nächte bekommen, wenn ich soweit bin !

sliner

Herzlichen Glückwunsch !

Gute Wahl, ist fast genauso wie meiner... Leider gab es damals noch nicht die 20" Zöller... :-(

Dafür bekommen ich ihn aber auch schon am 16.10. *FREU*

Aus Erfahrung kann ich sagen: das warten wird einem durch das Forum hier erleichtert!

Ich stelle Dienstag noch Fotos rein, wenn ich Ihn habe, dann kann jeder ein wenig von seinem eigenen neuen

Träumen... Fotos sind hier immer noch das beste, um die Wartezeit zu überbrücken...

Schönes wochenende und freu dich auf Januar !

Alex

Klasse Auto!!!!!!!!!!!

Und das schöne daran ist, die Farbe Meteorgrau sieht in Echt um ein Vielfaches besser aus als auf dem Foto. Eigentlich hat das Foto im Konfigurator überhaupt nichts mit dieser Farbe gemeinsam. Du wirst begeistert sein. Keine Farbe spielt so mit dem Licht wie Meteorgrau.

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Keine Farbe spielt so mit dem Licht wie Meteorgrau.

..also delphingrau ist da auch nicht ohne...also mit dem Lichtspiel ;)

Glueckwunsch zur Bestellung!

Wo sitzt denn der Schalter fuer die Berganfahrhilfe ? Hat jemand ein Bild?

schonmal jemand mit den 20Zöller den A5 probegefahren? ist das nicht sehr hart auf der Straße?

aussehen tut er bestimmt gut! gelungende Konfi. feu mich auf Fotos;)

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Glueckwunsch zur Bestellung!

Wo sitzt denn der Schalter fuer die Berganfahrhilfe ? Hat jemand ein Bild?

Der SChalter ist direkt unter der Parkbremse.

Herzlichen auch von mir....

Mein S5 ist heute beim :D angekommen. Ich war gerade dort und wollte schauen. Habe ihn auch gesehen hinterm Zaun.

Dafür stand ein weißer draußen. Habe natürlich ein Foto für Euch.

Und inder nächsten Woche wenn meiner tiefer und breiter ist reiche ich Fotos nach.

Und noch ein Foto von meinem S5 in Meteorgrau mit rotem Leder. Habe jetzt schon 3000 KM auf den Leihwagen gefahren. Dann kann ich ab der nächsten Woche meine schonen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Jetzt ist warten angesagt!!! Habe bestellt...