ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestellt, angepasst, gespannt usw

Bestellt, angepasst, gespannt usw

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 14:35

Hallo zusammen,

hab letzte Woche Freitag bestellt und am Montag gleich nochmal nachgebessert.

Hatte zuerst Audi Exclusiv mit magnoliaweiss, war mir aber dann ein wenig zu exclusiv deshalb jetzt die folgende Ausstattung:

Audi A5 1.8 TFSI 6Gang

Phantomschwarz Perleffekt

S-Line Sportpaket Plus

S-Line Sportfahrwerk

schwarzer Innenraum

Leder Valcona (Schwarz)

Sitzheizung für die Vordersitze

Anklappbare Außenspiegel

Audi parking system plus

Xenon Plus

adaptive light

Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 20-Speichen-Design, zweiteilig

Aluminium-Winterräder 7,5 J x 17 im 6-Arm-Design

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

Innenspiegel automatisch abblendend

Licht- und Regensensor

Lichtpaket

S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

servotronic

B&O Soundsystem

Handy Bluetooth mit Mittelarmkonsole

Audi music interface

Voraus. Liefertermin Juni/Juli

Wenn es jmd. mit ähnlicher Ausstattung im 90/91 PLZ Bereich geben sollte wäre das Klasse würde mir gerne mal die Kombination Schwarz außen und innen anschauen, wenn euch irgendwas auffällt immer her damit!

Gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten

An sich eine schicke Zusammenstellung. Aber diese 20 Speichen Design Felgen im BBS- look gehen auf dem A5 gar nicht! Sehr prollig wie ich finde...passt eher auf einen Golf 2 GTI.

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Juno123

An sich eine schicke Zusammenstellung. Aber diese 20 Speichen Design Felgen im BBS- look gehen auf dem A5 gar nicht! Sehr prollig wie ich finde...passt eher auf einen Golf 2 GTI.

Hi Juno,

haben mir am Felgen Ständer ganz gut gefallen und auch im Konfigurator find ich sie schick, vielleicht hat einer die Felgen und kann mal ein Bild einstellen?

Die 5 Arm Y gehen ja leider nicht mit dem SLine Plus Paket...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Juno123

An sich eine schicke Zusammenstellung. Aber diese 20 Speichen Design Felgen im BBS- look gehen auf dem A5 gar nicht! Sehr prollig wie ich finde...passt eher auf einen Golf 2 GTI.

Was soll an denen prollig sein?

Mir gefallen die.

Grüße Wolfgang

Hier ist noch ein Bild der Felge.

Grüße

finde auch dass sie nicht sooo gut zum A5 passt

am 8. Februar 2008 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Juno123

...diese 20 Speichen Design Felgen im BBS- look gehen auf dem A5 gar nicht!

Sehe ich auch so.

Geschmackssache wie immer. :D

Aber zu sagen die sei prollig , finde ich übertrieben.

Wolfgang

am 8. Februar 2008 um 16:47

Wirken einfach ein bißchen altbacken auf nem Auto das noch paar Jahre braucht bis es selbst altbacken wirkt : )

Ansonsten natürlich alles Geschmackssache!

Die lästige Qual der Wahl hab ich zum Glück hinter mir : )

Gruß H-P

welche Felgen hast Du ?

Zitat:

Original geschrieben von SpacerREG

Zitat:

Original geschrieben von Juno123

An sich eine schicke Zusammenstellung. Aber diese 20 Speichen Design Felgen im BBS- look gehen auf dem A5 gar nicht! Sehr prollig wie ich finde...passt eher auf einen Golf 2 GTI.

Hi Juno,

haben mir am Felgen Ständer ganz gut gefallen und auch im Konfigurator find ich sie schick, vielleicht hat einer die Felgen und kann mal ein Bild einstellen?

Die 5 Arm Y gehen ja leider nicht mit dem SLine Plus Paket...

Gruß

du hast recht,die felgen sind hässlich.

am 8. Februar 2008 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

welche Felgen hast Du ?

Die Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design...noch unbenutzt! Liegen bei mir in der Garage

und warten auf´n Sommer...so wie ich ; )

Hab momentan die S5 Standardfelge mit Winterreifen drauf und noch ne Menge Platz im Radkasten : (

Gruß H-P

Mmmhhh..... mir ist gerade aufgefallen, dass Dir noch ein Motor für den A5 fehlt! :) Nein, Spaß beiseite, ist ein vernünftiger und wirtschaftlicher A5.

am 8. Februar 2008 um 20:20

Hmmm, vernünftig und wirtschaftlich paßt irgendwie gar nicht zum A5, nicht mal mit nem 120 PS Motor : )

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 13:25

Hi Jungs,

ja ich hatte zuerst auch zu den 5 Arm Y Felgen tendiert, aber leider ja nicht möglich mit dem SLine Plus.

Muss die Woche wohl nochmal mit dem freundlichen telefonieren, die Felgen gefallen mir auf dem Bild leider auch nicht so besonders.

Danke Jungs

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestellt, angepasst, gespannt usw