Jetzt ist meiner so langsam fertig!
Hallo
wollte einfach mal ein paar Bilder von meinem BMW reinstellen. Ist ein 316i mit 142.000km und Bj. 03/95.
Was meint ihr, war der zu teuer mit 2300€? Ich musste halt schon die Radlager an der HA neu machen + Radnabe! Also näher ich mich schon langsam der magischen 3000er Grenze. Da der Kotflügel usw. auch leider verrostet war! Zur Ausstattung:
- Fahrer/ Beifahrerairbag
- ATA mit Uhr
- el. Schiebedach
- Becker Radio
- Grünkeil Frontscheibe
- BMW 15" Alus
- Heckrolo
- Skisack
ich glaub das wars auch schon 😁
Beste Antwort im Thema
Für ein BMW in dem Zustand blättere ich gerne 3000 Euro hin.
Die Kritiker hier schämen sich nur dass sie nicht selbst einen so schönen unverbastelten e36 haben.....
Dieses Ausstattungsgelabere......
Nein 15000 Watt Anlage hat er auch nicht😎
Zustand ist wichtiger als Ausstattung wenn es um Liebhaberautos geht.
Jetzt mit der Prämie im Gedächtnis, und was die alles dahingerafft hat, ist so ein e36 fast ein Unikat geworden.....
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
den gleichen hatte ich auch jedoch mit besseren ausstattung,klima,4xel.fenster etc.,und hab es für 1700e weiter gegeben.
nachteil bei mir,hatte 210tkm auf die uhr. mfg
Dann war ja meiner nicht wirklich zu teuer 70tkm mehr auf der Uhr sind halt schon was, finde ich jedenfalls. Hattest auch das gleiche Baujahr?
.....der hat doch nicht mal elek. fensterheber und kaum austattung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von afgpower
.....der hat doch nicht mal elek. fensterheber und kaum austattung?
...was auch inzwischen fast jeder festgestellt hat. Es geht hier in der Hauptsache um den super Zustand, in dem sich das Auto befindet. Sieht doch aus, als wäre der grade frisch vom Band gerollt...
trotzdem ist der wagen niemals 3000 euro wert, aber ist jetzt auch wurscht. 🙄
ja ansonsten sieht der schon gut aus.
Die Kritiker hier schämen sich nur dass sie nicht selbst einen so schönen unverbastelten e36 haben.....
Jetzt mit der Prämie im Gedächtnis, und was die alles dahingerafft hat, ist so ein e36 fast ein Unikat geworden.....
Zitat:
Original geschrieben von orlando318
Das sehe ich exakt genauso.
Hier sein nochmal auf meinen entsprechenden Beitrag ganz am Ende der ersten Seite dieses Threads hingewiesen.
Zitat:
Original geschrieben von coyote55
Hi,
ist das nicht sogar ein Becker Traffic Pro?
Also ein Navi?VG
Nein leider nicht, ist ein Becker Mexiko CC