ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Jetzt ist es offiziell! Der neue Sharan! Endlich!

Jetzt ist es offiziell! Der neue Sharan! Endlich!

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 18:41

Der neue Sharan:

 

http://www.volkswagen.de/.../sharan.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von knurps

 

P.S.: Auweia. Gerade lese ich noch, dass die ekelektrische Parkbremse serienmäßig ist. Ordentliches Anfahren am Berg mit Wohnwagen im Schlepp hat sich damit dann wohl auch erledigt. Und wenn mal die Batterie platt ist (was ja bei modernen Autos *niiieee* vorkommt), kann man den Wagen noch nicht mal mehr von der Stelle schleppen / schieben, da niemend da ist, der die Bremse löst. Innovation und Fahrerassistenz? Sehr gern, aber sie muss einen Fortschritt darstellen. Den sehe ich hier nicht.

Jaja, noch so einer, der das nie getestet hat. Ich LIEBE die elektronische Parkbremse. Und zwar gerade MIT Wohnwagen. Noch nie war ein Handschalter mit 1,5t am Haken angenehmer anzufahren als mit der elektr. Handbremse. 20.000 km getestet mit Passats und Tiguans mit Knaus Südwind 500 FSD am Haken. Erst testen (und zwar ausgiebig) und dann urteilen!!

1168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sanipeter

Habe gerade die Auftragsbestätigung von VW bekommen - unverbindlicher Liefertermin ist jetzt November und nicht mehr Dezember...

Sag mal, welchen Motor und welche Ausstattungsvariante hast du bestellt?

Mein Händler sagte mir, dass die im Werk bestimmte Produktlinien zuerst produzieren.

 

Gruß,

Jan

 

PS: Ich hab vorgestern bestellt :D

140 PS TDI Highline mit DSG

Weitere Details findest du weiter oben.

Hat jemand einen Link zu der Sharan Werbung? Die mit dem Mann und der Röhrenrutsche? Das wäre klasse. Danke. :)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainSlow

Hat jemand einen Link zu der Sharan Werbung? Die mit dem Mann und der Röhrenrutsche? Das wäre klasse. Danke. :)

War das nicht die Touran-Werbung? Den Spot habe ich auf Anhieb nicht gefunden, die haben einen neuen für den Touran.

Schau mal hier:

http://www.horizont.net

dann unter KREATION -> TV (dort findet man die drei aktuellen Spots)

Eine direkte Verlinkung funktioniert leider nicht...

am 4. August 2010 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Sanipeter

Eine direkte Verlinkung funktioniert leider nicht...

www.horizont.net/kreation/tv/pages/media/spot-3929.flv :D

oder so ;)

Danke vielmals! Sie war also doch für den Touran...das dachte ich eigentlich erst war dann aebr der Meinung, Schiebetüren gesehen zu haben ;)

Danke nochmal. :)

An alle, die den Sharan in freundlicheren Farben als bisher bestellen möchten, lässt der Herpa-Sharan (s. Bild) doch hoffen, oder?!

Zumindest ist das kein blaumetallic, das bisher für den neuen Sharan angeboten wird.

Und wen es tröstet: auch der kleine Sharan kommt erst im September/Oktober 2010 in die Läden (abgesehen vielleicht von VW-"eigenen" Modellen)!

Schöne Grüße

hauptstädter

034463

Ich habe den neuen Sharan gestern live gesehen und war mehr als positiv überrascht! :)

Wo hast du den gesehen und inwiefern warst du positiv überrascht ?

Bezüglich dem Design, der Funktionalität etc ?

Fuhr mit mir im Kreisel Richtung Bispingen (Landkreis SFA). War vom Design positiv überrascht. Sieht real viel besser aus, als auf den Bildern. :)

Ich hab mir heute den Sharan in der Auotstadt angeschaut. Ist sicherlich kein schlechtes Auto, aber wenn ich die Mehrkosten(Anschaffung + Unterhalt) zum Touran von Pi mal Dauem von 8-9000 Euro ansehe - ne da kann ich gleich zum T5 Caravelle LR greifen und hab noch mehr Funktionalität......

Klar, und wenn du die Mehrkosten des Touran im Vergleich zum Golf Plus bedenkst, kannst du es noch billiger haben.

Oder im Vergleich zum Caddy Maxi Life.

Oder Golf Plus, Golf, Polo etc.

Es wird wohl immer eine Frage sein, wie viel Platz man gerne hätte.

Als Firmenwagen kommt aufgrund des Vorsteuerabzuges nur bei vollwertigen Vans sowieso nur der Sharan in Frage.

Eben. Und wenn man beim T5 die gleichen Fahrleistungen haben will braucht man den großen Diesel und dann biste Du gleich in ganz anderen Preisregionen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Jetzt ist es offiziell! Der neue Sharan! Endlich!