Jetzt ist er wieder fit, frisch Foliert !
So seit heute ist er fertig, frisch foliert und ich habe mich für die Farbe entschieden da ich etwas wollte was noch nicht jeder hat.
MATT Braun und ein Schwarz glänzendes Dach, dazu die Scheiben noch gemacht. Und ja ich weiß die Felgen passen nicht so dazu aber das sind die Winterfelgen. Im Sommer kommen andere drauf 🙂 !
Ich habe euch mal die Bilder reingestellt wie er vorher war, dann wurde er Zerkratzt, da habe ich alle Kratzer wieder verschließen lassen und dann Foliert. Ich hoffe die Bilder gehen so, bitte um eure Ehrliche Meinung !
Beste Antwort im Thema
Du wolltest eine ehrliche Meinung ´
Meine (!): Ich finde es schlimm. Sieht aus wie mit shice beschmiert ...
Aber egal, Dir muss es gefallen. Mein Fall ist es nicht.
50 Antworten
Ja hat VW nicht auch diese Toffee braun, wollten mutters VW Caddy in der farbe nehmen wußte aber nicht wie lange die farbe braun Mode bleibt, bei leasing egal aber elterns fahren immer bis nix mehr geht.
Wie gesagt matt braun ist hier nix ungewöhnliches, watt weiß, genau wie matt schwarz, was hier oben im Norden aufgefallen wäre ist MATT Silber Matt Grau oder leider gottes wieder Nato Oliv besser noch Tarnfarbe (als freizeit förster am E55/E63 AMG bestimmt Wahnsinn).
Hatte bei meinem 500er auch schonmal ans Folieren gedacht aber mir fällt keine Farbe ein mit der ich länger am stück fahren möchte.
Ähnliche Themen
Hallo,
ganz ehrlich ist es doch gelungen und sähe mit schwarzen Chromteilen stimmiger aus.
Irgendwie paßt da kein Chrom hin.
glyoxal
Auf jeden Fall ein Eye-catcher; ob mit positivem oder negativem Vorzeichen liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Aber wie schaut er denn jetzt aus, wenn Du Türen oder Kofferraumdeckel öffnest ?
Sieht man dann eine leckere Blaumetallic-Mattbraun Kombination, oder ist der Wagen bis in alle Ecken durchfoliert ?
Dadurch unterscheiden sich häufig die preisgünstigen von den anderen Angeboten...
VG
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
So seit heute ist er fertig, frisch foliert und ich habe mich für die Farbe entschieden da ich etwas wollte was noch nicht jeder hat.MATT Braun und ein Schwarz glänzendes Dach, dazu die Scheiben noch gemacht. Und ja ich weiß die Felgen passen nicht so dazu aber das sind die Winterfelgen. Im Sommer kommen andere drauf 🙂 !
Ich habe euch mal die Bilder reingestellt wie er vorher war, dann wurde er Zerkratzt, da habe ich alle Kratzer wieder verschließen lassen und dann Foliert. Ich hoffe die Bilder gehen so, bitte um eure Ehrliche Meinung !
Über Geschmack kann man nicht streiten........................ 🙄
Aber nachvollziehen kann ich es nicht, daß jemand Geld bezahlt um sein Auto verschandeln zu lassen 😠
Ist gewöhnungsbedürftig aber mal etwas Anderes......Normal gibts schon.
Wobei mir die eigentlich Farbe auch sehr gefällt, ist ja auch meine 😉
Kannst Du bitte mal Bilder vom Türfalz zeigen oder einfach bei geöffneter Tür ein Bild machen.
Ich denke dann würde es mir nicht mehr sooo gefallen, aber wer weiß das schon vorher 🙂
Gute Farbwahl!
Mir gefällts sehr gut.
Mag generell die heutzutage wieder angebotenen Brauntöne.
Ford hat bspw. auch einen sehr schönen, helleren.
Auch in matt siehts toll aus und immer noch elegant und nicht prollig, wie so viele von den Möchtegern-Individualisten, die meinen mit matt schwarz oder -weiss fehlende Motorleistung und/oder Hubraum, oder wer weiss was sonst noch alles kompensieren zu können/müssen.
Bei mir in der Gegend fährt ein orange lackierter/folierter CLS rum (metallic) - umwerfend anders und ich meine das absolut positiv.
Eine wohltat unter all dem langweiligen silber, weiss und schwarz (obwohl meiner auch schwarz ist).
Wäre ich mutig genug, käme für mich bspw. auch ein matter orange-Ton in Frage. Jedenfalls lange vor einem weissen Auto!
Fast vergessen: mit schwarzen Felgen fände ich es nun schon wieder prollig und der eigentlichen Eleganz widersprechend.
chromteile ersetzten durch schwarz-glanz (z.b lackieren) und felgen in schwarz glanz.... dann kommt er feeeeeeet!
Zitat:
Original geschrieben von glyoxal
Hallo,ganz ehrlich ist es doch gelungen und sähe mit schwarzen Chromteilen stimmiger aus.
Irgendwie paßt da kein Chrom hin.glyoxal
Ich persönlich mag die Farbe Braun nicht, aber eins steht fest, originell ist es. Und die Sache mit dem Dach in anderer Farbe hat auch was. Und etwas steht für mich auch fest ; das Du oder irgendjemand anders, einen anderen 211er in Mattbraun sieht, dürfte einem 6er im Lotto gleichkommen.
Auch wenn ich es mit 100 % iger Sicherheit nicht hätte machen lassen, Glückwunsch von mir zu so einem Auto, da gehört schon eine gewisse Portion Mut und Selbstbewusstsein dazu, mit so einem Auto durch die Gegend zu fahren.
Und dir gefällt es, das ist das einzige was zählt.
Gruß aus Köln
jedem das seine...mein Geschmack ist es nicht....
vielleicht sollten wir auf der im ersten Thread reinschreiben wieviele Leute es gut/schlecht finden...?
Was ich nie verstehen werde ist warum man die blauen Scheiben schwarz tönen lässt...?