Jetzt ist er wieder fit, frisch Foliert !
So seit heute ist er fertig, frisch foliert und ich habe mich für die Farbe entschieden da ich etwas wollte was noch nicht jeder hat.
MATT Braun und ein Schwarz glänzendes Dach, dazu die Scheiben noch gemacht. Und ja ich weiß die Felgen passen nicht so dazu aber das sind die Winterfelgen. Im Sommer kommen andere drauf 🙂 !
Ich habe euch mal die Bilder reingestellt wie er vorher war, dann wurde er Zerkratzt, da habe ich alle Kratzer wieder verschließen lassen und dann Foliert. Ich hoffe die Bilder gehen so, bitte um eure Ehrliche Meinung !
Beste Antwort im Thema
Du wolltest eine ehrliche Meinung ´
Meine (!): Ich finde es schlimm. Sieht aus wie mit shice beschmiert ...
Aber egal, Dir muss es gefallen. Mein Fall ist es nicht.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
Ich habe euch mal die Bilder reingestellt wie er vorher war, dann wurde er Zerkratzt, da habe ich alle Kratzer wieder verschließen lassen und dann Foliert. Ich hoffe die Bilder gehen so, bitte um eure Ehrliche Meinung !
Mutig! Matt braun wäre nicht meine erste Wahl, aber interessant!
Würdest du bitte auch Fotos vom geöffneten Tankdeckel und von geöffneten Türen posten? Ich möchte gerne mal sehen, wie die Kanten und Innenseiten nach einer Folierung aussehen.
Ist was besonderes, auch das Dach in anderer Farbe ist eine gute Idee.
Die Aufmerksamkeit dr Menschen ist Dir sicher ...
Meine Farbe ist es nicht .. aber echt abgefahren ...
Zitat:
Original geschrieben von Sherlock75
Mutig! Matt braun wäre nicht meine erste Wahl, aber interessant!Zitat:
Ich habe euch mal die Bilder reingestellt wie er vorher war, dann wurde er Zerkratzt, da habe ich alle Kratzer wieder verschließen lassen und dann Foliert. Ich hoffe die Bilder gehen so, bitte um eure Ehrliche Meinung !Würdest du bitte auch Fotos vom geöffneten Tankdeckel und von geöffneten Türen posten? Ich möchte gerne mal sehen, wie die Kanten und Innenseiten nach einer Folierung aussehen.
hallo, die Details würden mich auch sehr interessieren.
glyoxal
Ähnliche Themen
kackbraun hat schon was... hehe...
hätte dann eher zu Olivgrün gegriffen, da hab ich mal einen w202 gesehen.. fand ich schick.
den preis finde ich recht günstig.
LG
c-base
Ich wollte auch das die Farbe die Eleganz des Autos nicht zerstört und bei Olivgrün wäre das meiner Meinung nach nicht gegeben gewesen.
Also Kackbraun Matt ist hier in Hamburg keine seltenheit und haben auch nur Optisch die passenden auto, Porsche Turbo, Bentley irgendwas, Ferrari, SL AMG (55/63/65) und Tuareg W12 und und und, wenn es ein wagen ist mit Potenzial dann kann den nix enstellen, selbst Sexy Coras lambo in Pink/Rosa ging auch.
Zitat:
Ich wollte auch das die Farbe die Eleganz des Autos nicht zerstört...
...und genau das ist Dir m.E. hervorragend gelungen.
Aber gottseidank kann man über Geschmack nicht streiten - also werde glücklich und froh damit!
Zitat:
Ich hoffe die Bilder gehen so, bitte um eure Ehrliche Meinung !
Hi Salem,
meine ehrliche Meinung: Die Farbe find ich super.
Der matte Ton geht eigentlich überhaupt nicht aber wo ich mir die Bilder jetzt das zweite Mal angeschaut hab muss ich sagen man gewöhnt sich dran. Meins wärs aber trotzdem nicht. ;-)
Dir viel Freude damit und weniger kratzfreudige Idioten für die Zukunft.
Gruß
Martin
Hallo salem1111,
nun ist die Farbe auch nicht mein Favorit, aber in erster Linie muß es Dir gefallen.
Es ist mal was anderes, jedoch wird dies nicht als Trend auf andere überspringen, dafür ist es zu...
...... Speziell.
Aber hoffentlich lassen die Kratzteufel nun die Finger von dem Auto.
Erfreu dich an der Erscheinung deines "neuen" Autos.
Hallo,
bin eigentlich bei so etwas zurückhaltend, aber das Ergebnis lässt sich sehen.
Leider sieht man nicht richtig wie die Scheiben im Fond gemacht sind, oft bleibt dort eine Ecke frei?
Grüße aus dem Rheinland
Max
Sieht doch ganz gut aus. Mal was anderes... Ich wäre nicht so mutig gewesen ! Noch ein paar schwarze große Felgen dazu und fertig !
Gruss Stephan
Ich finde braun eigentlich auch super - aber nur in glänzend. Hatte darüber auch nachgedacht, wenn aber nur so...
Klick mich EDIT: Ich sehe, dass man noch runterscrollen muss - E211 braun.
Ich finde, dass das dem eleganten 211er besser steht.
Geschmäcker sind aber verschieden und DIR muss es gefallen. Einigen anderen gefällt es ja offensichtlich auch...
Gruss
Ö.