Jetzt ist er weg

Opel Omega B

Hi Leute,
Da wir zur Zeit einfach mal keine Zeit haben und auch das Nötige Kleingeld fehlte habe ich mein Omi mit Motorschaden (Ol im Wasser), vorne rechts der KrĂŒmmer kaputt, Zahnriemen ist fĂ€llig, und die Bremsen fĂŒr 550 € schweren Herzens verkauft.
Aber wie gesagt es fehlt halt an Zeit und am Geld und wenn er noch lĂ€nger steht ist das auch nicht fĂŒr den Omi gut.

Er ist aber in guten HĂ€nden gegangen, die Ihn wieder fertig machen wollen und dann weiter verkaufen.

Naja werde jetzt erstmal ohne Auto da stehen (war ja schon 2 Monate ohne Auto, da ja der Ersatz Omi geklaut wurde) aber das geht ja hier in Berlin.

Der nÀchste wird wieder ein Omi sein, kann aber 3-4 Monate dauern bis ich das Geld zusammen habe.

Hier im Forum werde ich aber weiterhin dabei sein 😉

Beste Antwort im Thema

Du redest von wahren Kerlen und hattest im Winter Gewichte im Kofferraum??? Du MĂ€dchen!!!

255 weitere Antworten
255 Antworten

😉

g

ubid

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Es ist schön wenn einige im Dialekt schreiben. Dann haben einige hier was zum Lachen, gell. 

Lachen ist gesund 😉 und wer weiß vielleicht meine ich auch sowas wie auf Bild 1

aber man merkt es Ich habe wieder einen Caravan denn hier in Berlin einen Parkplatz in der Stadtmitte zu bekommen ist furchtbar aber man(n) kommt auch in einer ParklĂŒcke rein wo hinten und vorne ck 25-30 cm nur Luft ist Bild 2.

Komme mit einen Caravan einfach besser klar

Aaaa-hund-im-rollstul
Dsc00234

@ reinhard...
""Es gibt sehr viele Leute die haben nur eine WirbelsĂ€ule und kein RĂŒckrad.""

wie recht du mal wieder hast.... und wie treffend.
hatte 3 leute nach den krĂŒmmern gefragt.... ( dringend )
den leuten hab ich zich mal geholfen....mit hand und teile und nur einer hat sich zurĂŒck gemeldet.
allerdings auch erst vor ein paar tagen.
..." ich hÀtte....könnte..., aber eigentlich brÀuchte ich sie ja vllt. mal irgendwann selber....usw..."...
hab mich dann nur höflichst bedankt😠😠.... und weiss nu mal wieder bescheid, bis in die steinzeit.!!!

@friedhelm...
peter fÀngt die dinger nur mit.... rÀuchern tut manni immer alleine.

@steph....
was soll ich sagen.... haben gerade zu abend gegessen.
frische pellkartoffeln.... butter... und dann den forelli dazu. 😁

aber in solche parklĂŒcken, fĂ€hrt man doch mit ner augenbinde rein.😉😉😉😛

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

aber in solche parklĂŒcken, fĂ€hrt man doch mit ner augenbinde rein.😉😉😉😛

Das war mit Augenbinde und dazwischen waren auch noch 2 Elefanten 😉 😁 😁 😛

jjjjjjjauuuuu.... so wird das gewesen sein.😰😰

😁

-a-

Na Klar war es so was denkst du denn, ich sage immer die Wahrheit😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Du wĂ€rest der erste Mensch auf Erden, der noch nie eine NotlĂŒge gebrauchte. Also wĂ€rest Du der reinste, der heiligste, Gott gleich.

naja bin Ehrlich nicht immer 😉

Also doch nur ein ganz normaler Erdling.
Die Beule im vorderen KotflĂŒgel war aber schon vor dem einparken drin ? Spaß beiseite, allzeit gute Fahrt im MV6.

Ja Freihelm die habe ich 2 Stunden vorher rein gebĂŒgelt 😉 den ich mag Autos mit BĂŒgelfalten 😁 😁 😁

Ne ne die war schon drin muss noch so ein paar Sachen an den wagen machen, aber es macht einfach Spaß 😉 😁 danke

Stephan: Wann warste bei der Zulassungsstelle draußen?

Frag nicht ich habe mich fast beschwert, es ist doch immer so das alle 15 Min die Terminkunden kommen.
Das war so wo ich die Limo angemeldet hatte und da waren 130 Kunden vor mir Wartezeit von 3 Stunden, genau so beim Omi A hatte ich 60 Kunden vor mir Wartezeit von 2 Stunden und beim MV 6 hatte ich ja die Nummer 56 und nur noch 40 Kunden vor mir, sollte also schnell gehen und um 11:30 Uhr war ich erst draußen.

Die haben bestimmt ĂŒber 1 Stunden nur Terminkunden aufgerufen, als ich aufstehen wollte und die Tische in KFZ-Amt zu rĂŒcken wurden dann endlich wieder die normalen Kunden aufgerufen.

Aber eine Spitze musste ich beim Anmelden deswegen doch sagen, denn so geht das nicht.
Ich habe ja nichts dagegen wenn man die Terminkunden vor zieht, sollen sie ja auch und dafĂŒr ist es da, aber sie sollen auch Zeit einplanen damit die anderen Kunden auch an der reihe kommen und nicht bei so wenigen Kunden ĂŒber 3 Stunden warten muss.

Man bin immer noch Sauer deswegen Grrrrrrrrrrrrr 🙁 🙁 🙁

Glaube die haben dort ein Spiel gespielt "Wer sich als erstes bewegt, hat verloren"

Siehste, wÀrste wie ich um 6.45 da gewesen, hÀtteste auch ne kleine Nummer bekommen...
Ich hatte die 5 und war um 8.30 raus.

neee ging nicht musste vorher meine Frau zur Arbeit bringen den sie hatte eine Geburtstagstorte bei und vor 7 Uhr kann sie nicht auf Arbeit 🙁 somit war ich erst um 7:30 Uhr da, naja jetzt ist er angemeldet 😁 😁 😁

Genau... UND: wir trafen uns da, wie vorausgesagt :-)

Deine Antwort