Jetzt ist er weg

Opel Omega B

Hi Leute,
Da wir zur Zeit einfach mal keine Zeit haben und auch das Nötige Kleingeld fehlte habe ich mein Omi mit Motorschaden (Ol im Wasser), vorne rechts der Krümmer kaputt, Zahnriemen ist fällig, und die Bremsen für 550 € schweren Herzens verkauft.
Aber wie gesagt es fehlt halt an Zeit und am Geld und wenn er noch länger steht ist das auch nicht für den Omi gut.

Er ist aber in guten Händen gegangen, die Ihn wieder fertig machen wollen und dann weiter verkaufen.

Naja werde jetzt erstmal ohne Auto da stehen (war ja schon 2 Monate ohne Auto, da ja der Ersatz Omi geklaut wurde) aber das geht ja hier in Berlin.

Der nächste wird wieder ein Omi sein, kann aber 3-4 Monate dauern bis ich das Geld zusammen habe.

Hier im Forum werde ich aber weiterhin dabei sein 😉

Beste Antwort im Thema

Du redest von wahren Kerlen und hattest im Winter Gewichte im Kofferraum??? Du Mädchen!!!

255 weitere Antworten
255 Antworten

Warum meldet Ihr nicht Eure Autos in Leutkirch im Allgäu an? Dort gibt es keine Warteschlangen- ääääääääääätsch!

Wei er die Fahrt dorthin in drei Stunden nicht schaffen würde.
Außerdem, bei einer deutschen Behörde sofort drankommen, da glaubst Du ja sofort an versteckte Kamera.

Natürlich gehe ich nicht dahin, wenn alle anderen Feierabend haben. Es muß ja auch mal Vorteile haben, ein altes Monster zu sein, das "koisau" mehr für´s arbeiten bezahlen will!

MUUUUUHAARRRHARR....
😉😉😉 nu gehts aber richtig ab, mit die seppels.😉😛😁
nu kreutzen sie schon japanische buntkarpfen mit schweinen.....🙄😰😰
und wie heisst dann, das weibliche pondon ........ "koisau".!!😉😛

blöde wäre nur, wenn son teil dann im wasser, nach trüffel sucht,....oder auf dem lande, dann algen häkelt.😰😁😁

ich brauche aber auch nie drei-vier stunden, um ein töff anzumelden🙄😮..... bei uns macht das frauchen, die kennt sich da besser aus.😁

-a-

@ Christian
fährst du demnächst nach HH zu AndrEE?
Wenn Ja kannst du was mitnehmen über Ersatzteilexzess B - HH ?

@ AndrEE
der MV6 liegt zu tief 😉 bin schon 2 mal aufgesetzt, einmal vorne und einmal in der Mitte aber auch nur weil ich nicht schräg über die Hügel fahren konnte 😉 😁 Trotz dem bleibt er so weil er einfach nur richtig gut auf der Straße liegt 😁 😁 😁

kann ich tun.

Na das klinkt ja gut wann fährst du denn?

Es ist nur ein Autoradio und vielleicht noch ein kleines Steuergerät aber da muss ich mal schauen ob ich das überhaupt habe

Kannst auch gleich die Freisprecheinrichtung mit nehmen und wenn du es wieder hin bekommst dann kannst du es auch behalten, werde mir ein neues Kaufen bzw ein neues Radio mit Freisprecheinrichtung 😉 .

ich denke, ich werde am 30. 6. fahren.
vor meinem Urlaub nix Zeit mehr, da muss ich dich bitten selber bei mir vorbei zu kommen, dann kann ich das Zeugs im vorbei rennen in den Kofferraum schmeissen.....

Ok mache ich dann 😉

supi, ci hab gehört, du hast noch nen Klimakompressor???????

Ja habe ich du brauchst einen 😉 bin ich mit 😉

habe mal ein Bilder geschossen

ich habe mir auch mal Überlegt Tagesfahrtlichter einzubauen jetzt ist die frage wo?

Wo würdet Ihr die den anbringen, denn unten in den beiden schwarzen Schlitzen finde ich die Tagesfahrtlichter viel zu tief?

Wenn dann ein bisschen über den Nebelscheinwerfern oder habe Ihr eine andere Idee?

Dsc00238
Dsc00239
Dsc00240
+2

wann willst du denn kommen Stephan?

Vor den 29 geht es bei mir leider nicht oder brauchst du den Klimakompressor vorher?
Dann muss ich versuchen am We zu erscheinen 😉 oder du kommst 😉 😁

Ich bin vom 20. - 27. im Urlaub

Deine Antwort