Jetzt ist er weg
Hi Leute,
Da wir zur Zeit einfach mal keine Zeit haben und auch das Nötige Kleingeld fehlte habe ich mein Omi mit Motorschaden (Ol im Wasser), vorne rechts der Krümmer kaputt, Zahnriemen ist fällig, und die Bremsen für 550 € schweren Herzens verkauft.
Aber wie gesagt es fehlt halt an Zeit und am Geld und wenn er noch länger steht ist das auch nicht für den Omi gut.
Er ist aber in guten Händen gegangen, die Ihn wieder fertig machen wollen und dann weiter verkaufen.
Naja werde jetzt erstmal ohne Auto da stehen (war ja schon 2 Monate ohne Auto, da ja der Ersatz Omi geklaut wurde) aber das geht ja hier in Berlin.
Der nächste wird wieder ein Omi sein, kann aber 3-4 Monate dauern bis ich das Geld zusammen habe.
Hier im Forum werde ich aber weiterhin dabei sein 😉
Beste Antwort im Thema
Du redest von wahren Kerlen und hattest im Winter Gewichte im Kofferraum??? Du Mädchen!!!
255 Antworten
So wieder zu Hause in Berlin mit meinen neuen Baby 😁 😁 😁 😁 also meine Frau meinte ich soll doch das Grinsen abstellen, ob wohl ich gar nicht gegrinst habe 😕😕
Und dann habe ich noch den Frisch geräuchert Fisch angefangen zu essen Hmmmmmmmmm lecker.
Also alles in allen hat sich der Tag gelohnt obwohl ich nicht mehr kann 😁
Schönes Auto mit viel Dampf (man haben mir die 6 Kolben gefehlt, dieses Summen 😁 😁 😁 unbeschreiblich) und dann noch der Leckere Fisch der gleich nebenan geräuchert wurde.
@ Kurt
ich komme Morgen vorbei, wir haben jetzt nur die Autos auf den Hof geparkt und ausräumen machen wir morgen 😉
@ Caro und AndrEE
Danke dafür das du uns alles gezeigt hast und uns so entgegen kommst 😉 😁 da kann man nur den Hut ziehen
na das doch schoin.... das ihr gut angekommen seid.
aber wieso du nich mehr kannst.🙄🙄🙄, das mussu mal näher erklären.🙄😉😁
das sohnemann ein wenig schwächeln könnte, das is ja klar..... aber du.😁😁....😎
und jup.... teile vom fischlein, schwimmen auch schon in unseren mägen.
wie immer das schöööönste am abend.!
das eifelchen muss ja noch ein wenig auf den genuss warten, seine gräten/fischköppe gehen ja erst Mo. früh zur post.!!
-a-
Naj ja AndrEE ist doch ganz einfach 😁 die Faulkrankheit läst grüße 😁 😁 😁 😁
Ne ne liegt an mein Zucker und Herzproblem, sonst hätte ich mehr mit angepackt und wenn ich irgendwann mal wieder Normalgewicht haben dann wird es auch wieder gehen.
Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen 😉
Aber ich habe zu mindeste ab und zu mal eine Schraube Gehalte 😁 😁 😁 😁
So jetzt zum Frühstück erst mal schönen Fisch essen
haste die 😉😁 dahinter nich gesehen.?🙂
wir armen krüppelche, müssen doch zusammen halten.
wenn ihr fit, gesund u. munter .... und stein reich wäret, würde es doch keinen spass machen, zu helfen/zusammen zu stehen.!
also frühstücke schön.... 2-4 mal.... 😁😁
für mich geht das ganze gleich wieder von vorne los.!!!!
nur das es heute gleich wieder drei bühnen zu besetzen gilt..... und nich wie gestern nur zwei..
und nich annähernd soviel zeit da is, wie gestern.!🙄😁
ich dachte die drei noch abarbeiten und dann erst mal schluss mit luschtich....
aber nix da.... ihr wart kaum weg.... da stand auch schon die nächste limo..... erst über einem kantstein, dann an ner laterne und dann inne werke.🙄😰.......😮😮😮
also nix mit in ruhe.................
-a-
@ AndrEE
naja so ist das leben 😁 😁 😁 hoffe aber für Dich das du bald ein bisschen Ruhe bekommst zu mindeste das du frisch zum Treff fährst 😉 😁 😁 😁
Danach kannst du wieder Maloche ohne enden 😉 😁 😁 😁 😁 und wenn mal eine passende Person vorbei kommt, dann schneide ihm doch gleich seinen Rückrad raus und Bau es bei dir ein, damit es dir wider besser geht 😉
@ Freihelm
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa von dem Lacker so was von lecker, nur leider kann meine Frau nichts von essen wegen den Rauchgeruch, da schlägt bei ihr gleich Ihr Asthma an 🙁 🙁 aber somit bleibt mehr für mich 😁 😁 😁 naja so viel darf ich auch nicht 🙁 aber er schmeckt soooo gut
@Andree,
der Stephan meint:
***dann schneide ihm doch gleich seinen Rückrad raus und Bau es bei dir ein, ***
da mußt Du aber beim Aussuchen aufpassen. Es gibt sehr viele Leute die haben nur eine Wirbelsäule und kein Rückrad.
Gruß
Reinhard
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Es gibt sehr viele Leute die haben nur eine Wirbelsäule und kein Rückrad.--------------------------
So ist es Reinhard ! Ein sehr schöner Spruch.
Wenn du noch einen MV6 suchst habe noch einen in einem sehr guten zustand
Kannst dich ja melden kann dir dann ein paar Bilder schicken.
MFG
So isses, wenn man nicht mitliest... er hat seinen neuen MV6 Caravan gestern abgeholt und ich vorgestern mein Limo wiederbekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Druckerpower1
Wenn du noch einen MV6 suchst habe noch einen in einem sehr guten zustand
Kannst dich ja melden kann dir dann ein paar Bilder schicken.
MFG
Habe ich doch jetzt 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
So isses, wenn man nicht mitliest... er hat seinen neuen MV6 Caravan gestern abgeholt und ich vorgestern mein Limo wiederbekommen.
Genau und außerdem wollte ich wieder ein Caravan das ist besser mit Hund 😉 😁 😁 und dc2jc (Christian) ging mir die ganze zeit auf die Nerven "Will meine Limo wieder haben 😉" *lach* somit habe ich zugeschlagen 😁 😁 😁 😁 Naja zu mindeste fast so wie beschrieben 😉
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Es gibt sehr viele Leute die haben nur eine Wirbelsäule und kein Rückrad.
@ reinhard e. bender
genau das meinte ich 😉 und mit dem Spruch hast du einfach mal die Wahrheit gesagt, da aber AndrEE eindeutig Rückrad hat braucht er wirklich nur eine neue Wirbelsäule 😁 😁 😁 😁
Hab drei Rückrad,... ach nee das heißt so ja Rückräder, eins rechts, eins links und in der Mitte noch eins als Reserve. 😁😉🙂