Jetzt heißt's-Abschied nehmen... :((
So...
Jetz isses nu soweit...
Mein Kumpel wird abgeholt...
12 Jahre Beziehung...
Manche Ehe hält net mal solang...
Aber ich gebe ihn in gute,begabte Hände und er wird sich wieder erholen...das ist ein kleiner Trost!
Hätte ihn gern dieses Jahr mal wieder mit den Alu's gesehen...
Die neu entstandene Tieferlegung ist ja endlich mal meinen Vorstellungen entsprechend gewesen...
Dank K.A.W. und Seriendämpfern...
Schade...
Na ja-vielleicht seh' ich ihn ja mal zufällig oder komme ihn besuchen...😉
In best memory...
Frank
35 Antworten
Tja dan auch von mir LEIDER! ein BAY BAY ist echt doof wen man ein guten (Freund/Auto) ziehen lasen mus aber du wirst deine gründe haben.
Fieleicht holste dir ja auch nochmal ein Mondi 🙂
Grüße.:
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Tja dan auch von mir LEIDER! ein BAY BAY ist echt doof wen man ein guten (Freund/Auto) ziehen lasen mus aber du wirst deine gründe haben.
Fieleicht holste dir ja auch nochmal ein Mondi 🙂Grüße.:
Danke...
Ich versuche,bei Ford zu bleiben...
Sie sind echt gute Geschöpfe...
...aber momentan habe ich den Kerl im Auge...
Traum...bekomme immer nasse Hose,wenn ich vor ihm stehe...geil!
Schaut euch den Camaro an: http://www.autogalerie-sad.de/
Zitat:
Original geschrieben von mingo6
...nette Familie! 😁Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
denke mal Du schaust hier ab und an mal wieder rein, eventuell kommst Du auch mit zum noch zu "installierenden" Treffen...die Idee ist zwar schon gemacht aber es fehlt an Fakten und hoffentlich verläuft es nicht im Sande...es wird unheimlich viel geredet...😛
Ähnliche Themen
Zitat:
denke mal Du schaust hier ab und an mal wieder rein, eventuell kommst Du auch mit zum noch zu "installierenden" Treffen...die Idee ist zwar schon gemacht aber es fehlt an Fakten und hoffentlich verläuft es nicht im Sande...es wird unheimlich viel geredet...😛Zitat:
...nette Familie! 😁
...ihr seit doch meine Kumpel's..meine "Familie"!...
Ja...so'n "Treffen" sollte schon iwi organisiert sein...
Man kann net irgendwo mit'n Haufen Auto's aufkreuzen...das ist Deutscheland...da mußt alles beantragen und Jahre vorher genehmigen und prüfen lassen...😁
Oder sich einfach ganz spontan an irgend nem Mc'Kotz treffen....
Die freuen sich wenigstens über die "Gäste"...hehe...
Naja nö zwangläufig was beantragen müsste man nicht. Stichwort Versammlungsfreiheit.
(Muhaha das war gerade mein 1.000er Beitrag 😁🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Naja nö zwangläufig was beantragen müsste man nicht. Stichwort Versammlungsfreiheit.(Muhaha das war gerade mein 1.000er Beitrag 😁🙂 )
Glückwunsch, ich habe gerade 818...
Zitat:
Glückwunsch, ich habe gerade 818...
Naja 818 ist ja keine besondere Zahl. Melde dich wieder wenn du 888 hast,dann gratulier ich dir 😁
Edit : @Mingo,danke 🙂 Vielleicht feierst du ja bald deinen 300ten Beitrag 🙂
Zitat:
Naja nö zwangläufig was beantragen müsste man nicht. Stichwort Versammlungsfreiheit.(Muhaha das war gerade mein 1.000er Beitrag 😁🙂 )
Gratuliere...😁
Zitat:
Danke Dir auch!Zitat:
Original geschrieben von horsemen2006
ich kann s dir nachfühlen.musste meinen letzten Mondeo wegen Motorschaden hergeben -habe jetzt in meinem tiefergelegten seine Lenkung eingebaut seine Motorhause verbaut und hab ihn so wenigstens teilweise noch dabei.Was fährst jetzt?Momentan bin ich offizieller Fußgänger!
Mit teilweisen Abstechern auf dem Rad,Mopped oder sogar Bus!!!
Unglaublich...so,wie früher in den guten,alten Zeiten...
Da sieht man erstmal,wie verwöhnt man geworden ist und was diese Errungenschaft(Automobil) aus uns gemacht hat...
Faule Säcke! 😁
mondeo, was ist das eigentlich ???....n auto ??
irgendwie ne spiesserkutsche, oder so !!
aber zu fuss gehen ist auch mal wieder gut.......sind alle zu bequem geworden........echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von tofgun
aber zu fuss gehen ist auch mal wieder gut.......sind alle zu bequem geworden........echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Mondeo ist ein sehr gutes Auto.
Und das "sind alle zu bequem geworden........echt" sagt warscheinlich der,der auch 100m zum Bäcker mit Auto fährt 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von tofgun
aber zu fuss gehen ist auch mal wieder gut.......sind alle zu bequem geworden........echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Des find' ich aber jetzt'n bissl "ungeschickt"...
Weißt,wir unterhalten uns hier ganz normal und über Ford natürlich...
Und Du platzt hier rein und fängst an,rumzustinken!
Geh' woanders spielen!!!
Oder was sagt ihr dazu?
Zitat:
[/quotemondeo, was ist das eigentlich ???....n auto ??
aber zu fuss gehen ist auch mal wieder gut.......sind alle zu bequem geworden........echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote
Des find' ich aber jetzt'n bissl "ungeschickt"...
Geh' woanders spielen!!!
Oder was sagt ihr dazu?
Hey locker bleiben. Ich glaube er hats nicht so gemeint,wie du das verstanden hast.
So jetzt werd ich mir ne Wapu besorgen und ein Thermostat und dann gehts demnächst in eine Mietwerkstatt und dort wird das Ding dann gewechselt😎
Ich nehme noch jemanden mit der Handwerklich auch begabt ist,dann sollte das schon klappen🙂
Zitat:
Hey locker bleiben. Ich glaube er hats nicht so gemeint,wie du das verstanden hast.Zitat:
[/quotemondeo, was ist das eigentlich ???....n auto ??
aber zu fuss gehen ist auch mal wieder gut.......sind alle zu bequem geworden........echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote
Des find' ich aber jetzt'n bissl "ungeschickt"...
Geh' woanders spielen!!!
Oder was sagt ihr dazu?
So jetzt werd ich mir ne Wapu besorgen und ein Thermostat und dann gehts demnächst in eine Mietwerkstatt und dort wird das Ding dann gewechselt😎
Ich nehme noch jemanden mit der Handwerklich auch begabt ist,dann sollte das schon klappen🙂
Ich empfinde es als Beleidigung...😠 😁