Jetzt hat es mich erwischt
Wenn ich schönen Abend sage müsste ich Lügen,
heute Nacht so gegen null Uhr wollte ich noch mal mit dem
Hund raus, da sehe ich das meine Motorhaube offen ist, ich nichts wie hin, die Fahrertür steht auch offen. Ich rein ins Auto und, das Navidisplay ist weg, das Handy geklaut und zu allem Ehlend haben sie versucht die Scheinwerfer zu klauen und haben mir nur die Halterungen abgebrochen.
Ich kann mich nur fragen, welche A****** machen sowas
mfg "Snoopy" Maus
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Das Display muss doch entheiratet werden, oder?
Auf den Bildern sieht es auch so aus, als ob da jemand an der Diagnoseschnittstelle war. Kann man da nicht weiterermitteln?
Stimmt, sieht so aus, aaaaaaber:
- Man muß doch zum Enheiraten die Zündung einschalten, oder nicht? Dafür bräuchte man aber einen funktionierenden Zündschlüssel.
- Wenn der Ganghebel so steht, paßt IMHO das Candi-Modul nicht auf den Stecker.
- Ich glaube nicht, daß ein Tech2 abspeichert, an welchem Auto es angesteckt war. Und damit wird es mit Beweisen schwierig.
Gruß
Achim
Wenn man dazu wirklich einen Zündschlüssel braucht, dann würde die Theorie des FOHs als Täter ja nur bestärkt. Wäre nicht das erste Mal, dass soetwas durch Personen aus dem Bereich einer Werkstatt durchgeführt wurde.
Hallo,
ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten.
Gestern kam das Gutachten(von so einem komischen Menschen),
der Schaden beläuft sich auf 2250€ inkl. MwSt.,und nun der Witz an der Sache, das Autohaus bekommt für alles ein- und umzubauen genau 101€.
Der Nette Gutachter hat bei der Fahrzeugbewertung hingeschrieben,
das Auto ist in einem "DURSCHNITTLICHEM" Zustand.
Der hat sie wohl nicht alle, nur weil Sand auf der Fussmatte war und ich ihn nicht vorher gewaschen habe?!
Was meint ihr dazu?
mfg "Snoopy" Maus
Wer knacken will, wirds auch tun. Alarmanlage hin, Garage her.
Einen Bekannten von mir wurde ein Mercedes S Klasse mit einer Alarmanlage und Wegfahrsperre und allem Drum und dran von einem abgeschrankten (!) Parkplatz geklaut.
Uns unsrer Firma wurde ein Vectra B Caravan aus einem Parkhaus geklaut... Da fragt man sich schon......