Jetzt hat es mich erwischt

Opel Vectra C

Wenn ich schönen Abend sage müsste ich Lügen,

heute Nacht so gegen null Uhr wollte ich noch mal mit dem
Hund raus, da sehe ich das meine Motorhaube offen ist, ich nichts wie hin, die Fahrertür steht auch offen. Ich rein ins Auto und, das Navidisplay ist weg, das Handy geklaut und zu allem Ehlend haben sie versucht die Scheinwerfer zu klauen und haben mir nur die Halterungen abgebrochen.

Ich kann mich nur fragen, welche A****** machen sowas

mfg "Snoopy" Maus

34 Antworten

Hi,

mein Beileid!!!

Laut unserer Polizei (siehe HNA) wurden auf Parkplätzen der A44,bei mehreren PKW`s,die kompletten Scheinwerfer geklaut.

Scheinbar bist Du an die selbe Bande geraten.

Solangsam nützt scheinbar nur noch Selbstjustiz etwas.Alles andere schreckt ja nicht ab,bei den milden Strafen in D.

Trotzdem ne Gute Nacht für Dich.

Bis denne...

Danke für dein Mitleid,
bin mal gespannt was das kostet.

Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht

Mike

Mein Beileid.
Ich weiß schon warum meine Autos in der Garage oder zumindest unterm Carpot stehen.

Ich würde auf jedenfall die "Cops" alarmieren und dann die Versicherung zahlen lassen.

Leider zahlt der Teilkasko so viel ich weiß nur die Einbruch Schäden und das entwendete Display. Für die kaputten Scheinwerfer (Halterung) wird wohl deine Vollkasko einspringen, das mal wider heißt das die Prozente steigen.
Aber das Display kann doch eh keiner verwenden da es doch entheiratet werden muss.
Den jenigen müssten so ganz langsam die Flossen abfaulen
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Gruß Icke1

Ähnliche Themen

Ganz langsam mit den Scheinwerfern, es gibt meines Wissens nach eine Reparaturlösung für die Scheinwerfer wenn nur die Halter abgebrochen sind. Mal den FOH fragen. Das ist ganz offiziell, keine Bastelarbeit. Ansonsten bei 3,2,1 für 149.-Euro/Stück ein paar neue.

Gruß aus Rüsselsheim

UNO

Zitat:

Original geschrieben von UNO-1960

Ganz langsam mit den Scheinwerfern, es gibt meines Wissens nach eine Reparaturlösung für die Scheinwerfer wenn nur die Halter abgebrochen sind. Mal den FOH fragen. Das ist ganz offiziell, keine Bastelarbeit. Ansonsten bei 3,2,1 für 149.-Euro/Stück ein paar neue.

Gruß aus Rüsselsheim

UNO

Irgendwie würde ich denen nicht trauen, die bei 3,21,solche Teile anbieten .

Denn wer weiß, es sind vielleicht Teile die bei jemand anderen abhanden gekommen sind.

Soll nicht heißen das alle so sind.

Auch von meiner Seite mein Beileid.
Eigentlich wurde schon alles gesagt. Wie das mit den Kosten abläuft, wird Dir die Versicherung schon sagen. Wie mein Vorredner schon sagste, gibt es einen Reperatursatz für die Scheinwerferhalter, da diese anscheinend recht gern abbrechen.

Stelle auf jeden Fall Strafanzeige....in Deinen Fall wohl gegen Unbekannt 🙁

Dies ist aber auch wieder ein Beispiel, das unsere Gesetze in D eigentlich alle fürn A.... sind.
Im Mittelalter wurden Diebe wenigstens gerecht bestraft! *meine Meinung*

Gibts eigentlich keine "BlackList" für geklaute Steuergeräte, welche die SN beinhalten???

MfG
W!ldsau

Hallo und Danke für die Anteilnahme,

ich hab sofort die Polizei gerufen, die meinten nur "fährt das Auto noch, wenn ja, her kommen" ich also hin und Halbe Std Strafanzeige aufnehmen, dann Spurensuche und natürlich, nichts.!!!!!!!!! Sche***

mfg

Auch von mir mein Beileid!

Hast du ne Ahnung, wie die ins Auto gekommen sind? Wie haben Sie die Tür aufgebrochen? Hast du Deadlock?

Nein ich habe leider kein Deadlock,
das Schloss an der Fahrertür ist eingeschlagen, aber ob sie da auch geöffnet haben weiss ich leider nicht.
Ich hoffe nur die Versicherung übernimmt den Schaden.

mfg Mike

Kannst du Fotos von den Einbruchspuren reinstellen - auch wenn es weh tut...?

Ja, ich versuch es ! Könnte aber ein bisschen dauern.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von "Snoopy" Maus

......das Schloss an der Fahrertür ist eingeschlagen.......

Ist der gängigste Trick.............................

Lass den Kopf nicht hängen..........

mfg

Omega-OPA

Kann man die originale Alarmanlage eigentlich nicht nachrüsten?

Deine Antwort