1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Jetzt habe ich endlich auch einen Elch, einen A150 :-)

Jetzt habe ich endlich auch einen Elch, einen A150 :-)

Mercedes A-Klasse W169

Hallo Elch-Gemeinde,

ich wollte mich hier im W169 Forum nur mal mit unserem neu erworbenen gebrauchten A150 vorstellen. Den Wagen können wir erst Ende nächster Woche abholen, da er noch im Vorlauf ist. Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass der Wagen in Ordnung ist und nicht die komplette Serie der hier im Forum aufgeführten Schwächen aufweist.

Der Wagen soll Neupreis 21.825,- Euro gekostet haben und wir haben ihn für 12.900,- Euro von einer MB Niederlassung gekauft. Ich denke, der Preis ist OK für die Laufleistung und das Alter. Ich habe mich schon durch das W169 Forum hier durchgewühlt, wenn wir den Wagen haben, kommen vielleicht noch ein paar weitere Fragen auf.

Das Warten kann so grausam sein 🙁

Zu dem Fahrzeug:
Erstzulassung: 5/2008, Kilometerstand: 7.290 km, Hubraum: 1498, 70 kW/95 PS, Benzin, 5-Gang-Schaltgetriebe, Umweltplakette: 4 (Grün), Herstellerfarbbezeichnung: Kosmosschwarz metallic, Vorbesitzer: Daimler AG, Unfallfrei

Garantie: Mercedes-Benz Junge Sterne Garantie (24 Monate)
Wartung: Assyst wird vor Auslieferung neu gemacht

Fahrzeugbeschreibung:

* Audio 20 CD
* Kosmosschwarz metallic
* Sitzheizung vorn
* Licht- und Sichtpaket
* Scheibenwaschanlage beheizt
* Nebelscheinwerfer vorn
* EASY-VARIO-System für 3-Türer
* Notlaufrad anstelle 'Tirefit'
* Fußmatten Teppich in Ausstattungsfarbe
* ABS
* Antischlupfregelung
* Außentemperaturanzeige
* Reiserechner
* Wärmedämmendes Glas
* Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
* Funktionserweiterung vorn
* Klimaanlage
* Fondsitzbank 1/3:2/3 getrennt umklappbar
* Außenspiegel elektr. verstellb. u. beheizt
* Fahrlichtassistent
* Wartungsintervallanzeige 'ASSYST'
* Multifunktionslenkrad
* elektrische Fensterheber
* Sitzbelegungserkennung Beifahrersitz
* Gepäckraumrollo mechanisch einstellbar
* Wegfahrsperre inkl. Funk-Fernbedienung
* Zentralverriegelung mit Innenschalter

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ixteder

Schüttele mal lieber Deinen Kopf nicht zu heftig, sonst geht noch was kaputt

Sag' mal, geht's noch? Im Gegensatz zu deinen beleidigenden wie sinnlosen OT-Postings sind die von mercedes82 hilfreich und informativ.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Boah, wie geil, ein A150. 😁
Hoffentlich kommen nicht bald solche Fragen, wie bekomme ich mehr Leistung. 😁

Ach FabJo weißt Du, ich glaube, wenn ich mehr Leistung brauche steige ich einfach in meinen C350, das reicht mir dicke. Den A150 werde ich wohl so lassen wie er ist. 😁

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum die Vorstellung meines Fahrzeugs hier so viel Feindschaft unter den Lesern des Threads hervorruft. Im Forum stellen desöfteren mal Leute ihr Fahrzeug vor und dort geht es eigentlich immer freundlich zu.

Ich würde sagen, wir lassen den Thread friedlich sterben ...

Teilweise läuft hier echt reiner Schwachsinn ab, zofft euch doch mit privaten Nachrichten 🙄...

@pacifico

Glückwunsch zu dem Kauf. Den von dir erzielten Preis würde ich auch als sehr gut einschätzen.

mfg
Monarc

Da hier zum Thema nichts entscheidendes mehr kommt außer gegenseitige Beleidigungen, mache hier mal dicht.

***Closed***

Mcaudio
MT Moderation