ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Jetzt habe ich einen!!!Seat Exeo ST

Jetzt habe ich einen!!!Seat Exeo ST

Seat, Seat Exeo 3R
Themenstarteram 1. Mai 2012 um 12:31

So jetzt habe ich nach zwei Franzosen einen neuen Seat Exeo ST mit 170 PS TDI und Vollausstattung ausser Leder und Schiebedach gekauft. Preis war neu knapp 25.000 Euro. Bin nach 4 tkm total begeistert. Super Qualität im Innenraum und der Motor zieht in allen Lebenslagen wie ein Ochse. Verbrauch so 6,5 Liter.

Wollte ja eigentlich nen Ibiza oder Leon mit DSG. Aber bei denen kommt einen leider das Grausen wegen des Kunststoff im Innenraum. Ich denke aber dass das so von VW gewollt ist, damit man ja die teuren VW kauft.

Beste Antwort im Thema

boar junge, watn sinnloser und vorallem grottenschlechter Beitrag...

Ich muss gestehen, ich habe nur Wortfetzen verstanden.

Ich muss mal ein paar Dinge zum anmerken:

1. Ein ansatzweise korrekter Satzbau vereinfach das lesen ungemein

2. Beim Exeo ist sicherlich gespart worden, aber "billig" Plastik und geschäumter Kunststoff ist nicht das gleiche

3. du redest immer nur von "sch**ß", billig usw und machst alles madig. Das ist keine sinnvolle Kritik die anderen Usern weiterhelfen könnte sondern nur leeres rummgetrolle

4. Dein Kommentar passt praktisch 0 zum Thema

 

 

Ich habe nen Tipp für dich. Kauf dir dein jetziges Auto (das ja bis auf Maschine toll zu sein scheint) einfach mit ner anderen Maschine, dann biste alle Sorgen los und kannst uns mit solchen Ergüssen verschonen

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Sinnvoll ist sein Beitrag sicher nicht.Wenn man seine Leidensgeschichte mit dem A4 mal nachvollzieht, wird einem aber klar, warum er so artikuliert.Es ist einfach nur der pure Frust und die mehr oder weniger unlösbare Machtlosigkeit, die aus ihm rausbricht.Würde uns beim Erlebten seinerseits sicher kaum anders gehen.

Gehen wir nicht so hart mit ihm in die Kritik und haken seinen Beitrag einfach als gelesen ab.Er wird irgendwann sicher auch wieder bessere Zeiten "Erfahren" und dann wohl auch wieder konstruktiver posten können, da bin ich mir sicher.

Ich bin übrigens als langjähriger A4 B6 Fahrer den Exeo Probegefahren und finde ihn gut.Meiner Meinung nach eine echte Alternative und bei vorhandener Kaufentscheidung, welche ich aber momentan nicht habe, auf meiner Liste ganz weit oben.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.OeTzi

boar junge, watn sinnloser und vorallem grottenschlechter Beitrag...

Ich muss gestehen, ich habe nur Wortfetzen verstanden.

Ich muss mal ein paar Dinge zum anmerken:

1. Ein ansatzweise korrekter Satzbau vereinfach das lesen ungemein

2. Beim Exeo ist sicherlich gespart worden, aber "billig" Plastik und geschäumter Kunststoff ist nicht das gleiche

3. du redest immer nur von "sch**ß", billig usw und machst alles madig. Das ist keine sinnvolle Kritik die anderen Usern weiterhelfen könnte sondern nur leeres rummgetrolle

4. Dein Kommentar passt praktisch 0 zum Thema

 

 

Ich habe nen Tipp für dich. Kauf dir dein jetziges Auto (das ja bis auf Maschine toll zu sein scheint) einfach mit ner anderen Maschine, dann biste alle Sorgen los und kannst uns mit solchen Ergüssen verschonen

Zurück zum Thema :)

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf meinen Exeo ST. Bekomme ihn Freitag kommende Woche. Mit dem großen Diesel und fast komplett angekreuzten Aufpreisliste werde ich sicher Freude am Fahren, ein Vorsprung durch Freude haben... :-)

Wollte mir ja eigentlich einen gebrauchten B7 leisten... noo... denn die 1200 LKW Ladungen hier aus IN nach Martorell haben sich in jedem Fall gelohnt.

LG aus Ingolstadt,

Fiesta

PS: Ich sollte langsam mal meinen Nickname ändern lassen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Jetzt habe ich einen!!!Seat Exeo ST