Jetzt gehts langsam los

Audi A3 8P

Also mal Ehrlich, kritiken kann ich ja ab und nachdem ich damals im Bolg angeblich ja einige beleidigt haben soll mit meinen Fahrzeug. Und hab ja auch sofort die Bilder entfehrnt damit sich keiner mehr beleidigt fühlen muss und mich dafür entschuldigt. Aber das jetzt ist wohl größte hammer http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/14170/audi-a3-8p solch ein Kommentar ist in meinen Augen unteres Niveau. Ich dachte immer da sein ein offenes Forum aber nachdem was ich in den letzten Tagen hier erleben durfte. Sorry das ich nicht mehr nett und nehme dies jetzt alles auch persönlich.

Beste Antwort im Thema

oder einfach nicht mehr so viel bei ATU shoppen 😁

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Koenig2007

Gegen kritiken hab ich nichts ist auch völlig Okay, jedem das seine. Ich habe Hauptsächlich mich um das Nachrüsten von Audi teilen gekümmert. Außer der reihe sind halt nun mal der Motorhauben aufkleber, die auf der Heckscheibe und die Scheinwerferblenden das alles ist das einzige was nicht von Audi ist...

... und die Angel eye Scheinwerfer noch 😉

Ich finde den Commentar auch sehr unpassend. Dafür würd es sich lohnen die Glocke zu läuten.

Innen ist der A3 erste Sahne.(!)Aber die Aufkleber und Scheinwerferblenden MÜSSEN Weg 🙁

Domi

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

hier hat keiner dich beleidigt oder dein auto! sie haben nur ihre meinung gesagt...
magst ein tempo haben? 🙂
Sorry A.T.U. ist für mich ne Beleidigung. Das würde nichte mal ich einkaufen gehen.

achso entschuldige du gehts ja nur bei prada, gucci, D&G und co.. einkaufen SORRY für diese BELEIDIGUNG 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

hier hat keiner dich beleidigt oder dein auto! sie haben nur ihre meinung gesagt...
magst ein tempo haben? 🙂
Sorry A.T.U. ist für mich ne Beleidigung. Das würde nichte mal ich einkaufen gehen.

Heute ein Koenig....😉😁. Nimms locker, dass Leben ist kein Ponyhof. Lösch den Kommentar (oder heißt es das Kommentar 🙄), egal. Löschen und gut ist.

In diesem Sinne....

Zitat:

Sorry, aber Angeleyes und große Aufkleber ist nunmal ATU-Style.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Zitat:

Sorry, aber Angeleyes und große Aufkleber ist nunmal ATU-Style.

die fetten Scheinwerferblenden nicht vergessen 😉

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Heute ein Koenig....😉😁. Nimms locker, dass Leben ist kein Ponyhof. Lösch den Kommentar (oder heißt es das Kommentar 🙄)

Du Nix deutsch Ronny? :x 😁 😉

DEN Kommentar.

*klugscheissaus*

Domi 🙂

Zitat:

Aber ob man deswegen extra einen Thread eröffenen muss....😕

Dies war nicht der erste Beleidigende Kommentar, davor folgte im Blog noch 63 weiter, bevor er gelöscht wurden ist. Darauf hin die eröffnungen dieses Theard, weil es mich einfach ankotzt, ständig beleidigt zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

Heute ein Koenig....😉😁. Nimms locker, dass Leben ist kein Ponyhof. Lösch den Kommentar (oder heißt es das Kommentar 🙄)
Du Nix deutsch Ronny? :x 😁 😉

DEN Kommentar.

*klugscheissaus*

Domi 🙂

Hey....Krass... Isch kann des Deutsch wo sprechen, das die Beste wo gibt😁

Zitat:

Zitat:

Dies war nicht der erste Beleidigende Kommentar, davor folgte im Blog noch 63 weiter, bevor er gelöscht wurden ist. Darauf hin die eröffnungen dieses Theard, weil es mich einfach ankotzt, ständig beleidigt zu werden.

Du mußt dich aber auch mal in die Lage der anderen versetzen!

Zitat:

Zitat:

und was willst du jetzt mit DIESEM Thread erreichen?

Mitleid?

Schutz ?

Wenn dir was nicht passt, schreib die USER doch via PN an

Der Thread wird eh im CLOSED enden

EDIT: 
Wie alt bist du ? um da nicht drüber zu stehen ?

Hätte ich alle Beleidigungen in 7 Jahren MT persönlich genommen, wäre ich heute nicht mehr hier ! 

Kleiner Mann stell dich doch nicht so an xD

Zitat:

Original geschrieben von badbella

und das sagt dir eine Frau ..

DOOOOOOOOOMIIIIIIIIIII

FRAUEN am Start ....

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Mitleid?
Schutz ?

Mitleid für was, Schutz wovor. Einfach mal meine Meinung sagen, das solche ein Kommentar absolutes unters Niveau in meinen Augen ist. Und das ich auf Beleidigungen dieser Art einfach verzichten kann. Hab nun Extra den Blog gelöscht damit sich ja andere nicht mehr Angepisst fühlen muss, weil ich da meine Bilder drin hatte. Und sogar mich dafür entschuldigt und trotzdem namen die Beleidigungen kein Ende.

Zitat:

Original geschrieben von badbella

Hallo schöne Frau 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Mitleid?
Schutz ?

Mitleid für was, Schutz wovor. Einfach mal meine Meinung sagen, das solche ein Kommentar absolutes unters Niveau in meinen Augen ist. Und das ich auf Beleidigungen dieser Art einfach verzichten kann. Hab nun Extra den Bolg gelöscht damit sich ja andere nicht mehr Angepisst fühlen, weil ich da meine Bilder dirn hatte. Und sogar mich dafür entschuldigt und trotzdem namen die Beleidigungen kein Ende.

Dich zwingt keiner hier zu sein - Öffentliches Forum - mit öffentnlicher Meinungsäusserung (wobei es hier schon Grenzen geben sollte)

Ich würds einfach GELASSEN sehen, trinkt dir nen Bierchen (an meiner Stelle nen Glas Milch) und lache mal wieder 🙂

Gruss
Andy