ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Jetzt DSF schauen !

Jetzt DSF schauen !

Themenstarteram 9. November 2005 um 20:22

Hi,

Im DSF läuft ab 20.15 Uhr ein großer Vergleich zwischen Renault clio und Fiat Grande Punto.

 

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

schier unglaublich: er lobt den grande punto praktisch in jeder hinsicht!!!! WOW das gabs noch nie! das einzige was er bemängelt hat war, dass die 77 ps mit dem GP überfordert sind und er einen stärkeren motor empfiehlt !

ansonsten hatte er wegen dem design fast einen orgasmus.... (aussen UND innen versteht sich!)

er hat auch die qualität und materialien hoch gelobt.

eigentlich hat der GP in jeder hinsicht den clio geschlagen. nur bei der rundumsicht beim einparken sei der clio besser, aber der GP sei trotzdem wendiger und einfacher einzuparken.

ich zitiere ihn: der grande punto ist eine granate und auch die materialien sind super!

Hehe, Wolfgang Rother ist für das Fiat-Forum eine Granate.

Wdh. am Samstag, 12.11.2005, 16:00h

u. am Dienstag, 15.11.2005, 17:30h

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Hehe, Wolfgang Rother ist für das Fiat-Forum eine Granate.

Wdh. am Samstag, 12.11.2005, 16:00h

u. am Dienstag, 15.11.2005, 17:30h

he? wie meinste des?

Ist wirklich ein schönes Auto geworden, in jeder Hinsicht. Auch in silber sehr schon anzuschauen. :)

was sagte er er noch: der inneraum is perfekt, die bremsen schon fast zu bissig, und es macht spass damit durch die kurve zu flitze...

der typ liebt einfach gute autos, und dann schwärmt er dafür. ich find den super den typen

!!!!! wolfgang rother for president !!!!!!!

Goldene Lenkrad

 

Und wisst ihr was das noch viel besser ist: Man kann es kaum glauben. Ein Fait schlägt VW, Toyota, Renault und Peugeut und gewinnt das "Goldene Lenkrad!" Und das hier in Deutschland! Wahnsinn Spitze Klasse!

Tschludigung "FIAT"!

Moin,

Beim nächsten Tippfehler ... drück unter deinem Beitrag mal den Knopf "Bearbeiten" das ist 24 Stunden möglich, und du kannst dann den Tippfehler selbst berichtigen.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Beim nächsten Tippfehler ... drück unter deinem Beitrag mal den Knopf "Bearbeiten" das ist 24 Stunden möglich, und du kannst dann den Tippfehler selbst berichtigen.

MFG Kester

Danke für den Hinweis ;-) !

Wird gemacht Chef!

Gruß

Schlenzo

Schönes Auto, nur noch stärkere Benziner wären gut. Aber ansonsten kann man nur sagen: Bravo Fiat, der Clio sag doch irgendwie alt aus dagegen.

Naja, ein großer Test ist was anderes.. und das der GP den Clio in allen belangen geschlagen hat, hab ich nun wirklich nicht mitbekommen. Aber naja, wir sind ja hier auch im Fiat Forum :D

Trotzdem ein schönes Auto er Punto.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Naja, ein großer Test ist was anderes.. und das der GP den Clio in allen belangen geschlagen hat, hab ich nun wirklich nicht mitbekommen. Aber naja, wir sind ja hier auch im Fiat Forum :D

Trotzdem ein schönes Auto er Punto.

MfG

Punto:

Serienausstattung besser

Design aussen schöner

Design innen schöner

Fahrwerk Besser/ Sportlicher

einer der Sichersten seiner klasse

Gute Materialien / Qualität

Kofferraum ein tick grösser als beim Clio aber ohne unpraktische Kante im Kofferaum.

 

Clio:

Billiger innenraum

Langweiliges Design

Schwammiges Fahrwerk

Grösserer Wendekreis

Mehr Aufpreis bei optionale Ausstattungen

Einziger Vorteil: Bessere Rundumsicht.

einer der Sichersten seiner klasse

Fiat

 

Hallo,

ich würde ein wenig vorsichtig sein mit der Euphorie.

Keine Marke hatte öfter das Auto des Jahres als Fiat. Ich glaube 7 oder 8 mal seit 64. Aber das hat schon lange nichts mehr genutzt was die Zulassungszahlen anging.

Irgendwie geht es stetig bergab. Für einen ehemaligen Großserienhersteller ist Fiat mittlerweile extrem klein geworden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wirds ja beim GP was.

Gruß

M-Pilot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Jetzt DSF schauen !