Jetzt darf ich 1 Monat laufen :o(
So eine Kacke, ich war im Dezember ein "bißchen" schnell unterwegs 😁
heute kam die Post.
3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot 🙁 MIST, Mal ne Frage, hier steht ich woll den Führerschein in den nächsten 4 Monaten, wann immer ich will abgeben und 4 Wochen laufen 😁
Muss ich da NUR den Führerschein bei der Stadt angeben oder noch was andere`?
Man is das ne SCHEISSE 🙁 😁
35 Antworten
Also wenn ich die 2 Stunden fahr is meist Vollgas, bei mir mach immer alle Platz 😁
Nee ich find die Strecke richtig gut, is ja meist 3 spurig, also richtig in die Eisen musst ich noch nie 😁
ne war nich alkohol.wenn ich fahr dann trink ich grundsätzlich keinen tropfn alkohol....
ne hatte a kleines missverständnis mit ner ampel....
Tja, wer sich an die Verkehrsregeln hält, der muss auch nicht zu Fuss gehen, hab auch nen getunten, sportlichen Polo, und halte mich deswegen auch an Geschwindigkeitsbeschränkungen, die sind ja schliesslich nicht zum Spass da.
Wenn ihr angemessen fahrt, dann kriegt ihr auch die Temposchilder mit, oder?
Hab jetzt seit 1992 den Schein und erst 2 Delikte (1x Stopptafel übersehen und 1x Parkverbot).
Sollte euch ein Beispiel sein, man kommt auch mit normalen Tempo (ich fahr wenn möglich immer so, wies vorgeschrieben ist) ans Ziel!!!
ich fahr eigtl auch immer nur so schnell wie erlaubt, aber manchmal fragt man sich schon was sich die leut dabei denkn wenn ma außerhalb einer ortschaft,auf ner straße mit leitplanke,ohne gefahr das füßgänger auf die straße laufn einfach so mal die geschwindigkeit auf 50 drosseln...find des manchmal schon weng albern.
naja die grünen blitzen an der stelle ziemlich oft, ich denk ma die machn des zur reinen abzocke...
lg