Jetzt auch bei mir:Drallklappen :-(
Hallo
jetzt hat es auch mich erwischt mit den Drallklappen 🙁
Heute morgen beim Abbbiegen auf die Bundestrasse zeigt mir der Werkstattschlüssen das was nicht stimmt. Aber ich habs auch sofort gemerkt, keine Leistung mehr.
Fehler ausgelsen, Drallklappen meinte mein Händler.
Sollen morgen einbebaut werden bzw. bis Donnerstag weil ich da den Wagen wieder brauche.
Jetzt mal so nebenbei. Meine "Kleine" hat 38960 Km gelaufen und ist 2,5 Jahre alt.
Ich hab immer gedacht das das erst bei so 60000 - 80000km auftritt.
Naja, bin eigentlich ganz froh darüber das es jetzt passiert ist, denn jetzt weiß ich wenigstens warum ich eine Garantieverlängerung gemacht hab😁
Die soll da Laut meines Händlers für aufkommen. Aber richtig beruhigt bin ich erst wenn ich wirklich nix dafür bezahlen muss.
Bin mal gespannt
So denn
Gruß von dem der morgen mit den Fahrrad fährt 😎
63 Antworten
Bau doch einfach neue ein.... agr totlegen gute Idee... ausprogrammieren lassen und gut.
Hat auf AU keinen Einfluss....wird auch so bestanden.... selbst mit vker noch dabei 😉
Zitat:
@Fatalyty schrieb am 30. Januar 2018 um 13:51:19 Uhr:
Bau doch einfach neue ein.... agr totlegen gute Idee... ausprogrammieren lassen und gut.
Hat auf AU keinen Einfluss....wird auch so bestanden.... selbst mit vker noch dabei 😉
Meinst Du neue Drallklappen einbauen und neues Gestänge ??? und dann kommt der Scheiss wieder irgendwann , dann lieber raus den Mist - Blind machen - AGR ausprogrammieren - und Problem gelöst denke ich . Oder nicht ? Was meinst Du mit " selbst mit vker noch dabei 😉" ?
Hallo
ich habe ein andere lösung dafür,
Zeit dem fahre Ich mit dem Auto,
es sind Vill über 20 tkm gefahren bis jetzt noch kein probleme
schaumal einer mein Beiträge da sind auch Bilder,
( Opel Vectra 1,9 CDTI, Drallklappen/ Ansaugkrümer )
ich habe die Stange mit einem Feder vom kuli eingehackt zeit dem läuft ohne problem,
da braucht man kein neue stange,, es wäre besser wenn man das ding auseinander baut und sauber macht
aber dafür braucht man Platz und Werkzeug
oder einfach hier klicken
https://www.motor-talk.de/.../s-l500-i208812689.html