ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jetzt aber: 2012 alle Harleys wassergekühlt!

Jetzt aber: 2012 alle Harleys wassergekühlt!

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. April 2011 um 17:41

Ich weiß, die Gerüchte gibt es seit ein paar Jahren immer wieder. Diesmal klingts aber etwas seriöser: ab 2012 sind alle Harleys wassergekühlt!

www.thebikesworld.com/...-will-be-powered-by-water-cooled-engines.html

 

Was meint Ihr? Wieder ein fake?

 

Gruß

Medman

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2012 um 8:07

moin,

irgendwas haben die amis mit der wasserkühlung falsch verstanden.

davon abgesehen, kann man das auch nicht überall machen.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 19. April 2011 um 17:44

...noch is April! :cool:

peace

Ich habe auch gehört, dass man als Kühlflüssigkeit ausschliesslich Wasser aus dem Ganges verwendet werden darf!!!! :rolleyes::D

am 19. April 2011 um 17:52

Quatsch...nur noch aus dem japanischen Meer..

und?

wasser ablassen und schon is alles gut ;)

35% mehr PS bringt doch auch locker jeder Hypercharger.... :D

Servus,

 

glaub' i erst wenn ich's seh.........und dann immer no ned..........:mad:

 

GSM

hehe wenn das kommen sollte, werden sogar TC zum kultobjekt :D:D

Diese angeblichen EPA-Dokumente tauchen doch immer wieder auf. Ich habe das Gefühl, dass die absichtlich lanciert werden, um einerseits die Gerüchteküche anzuheizen und andererseits von den tatsächlichen Neuerungen abzulenken.

Ganz davon abgesehen, glaube ich niemals, dass HD die Luftgekühlten (oder zumindest Luft/ Ölgekühlten) Motoren aufgibt solange es noch nicht unumgänglich ist.

Ciao

Kwik

Vielleicht steigern die Luftgekühlten Harleys dadurch ihren Wert.:D

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Vielleicht steigern die Luftgekühlten Harleys dadurch ihren Wert.:D

nutzt der moco ja nix wenn sie nur noch wsserkocher bauen, denn die luft-hd sind dann alles nur "gebrauchte" die schon einmal verkuft worden. und das sie den gebrauchtmarkt anheizen wollen, glaub ich schon garnicht....

am 19. April 2011 um 20:08

...aber wieso brauchen 2012 die Elektromotoren eine Wasserkühlung?

Für mich kling´s konsequent, mit Wasserkühlung stellt auch der dickste Verkehr in Mumbai kein unüberwindbares thermisches Problem mehr dar ;)

 

Yag

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Ich weiß, die Gerüchte gibt es seit ein paar Jahren immer wieder. Diesmal klingts aber etwas seriöser: ab 2012 sind alle Harleys wassergekühlt!

www.thebikesworld.com/...-will-be-powered-by-water-cooled-engines.html

 

Was meint Ihr? Wieder ein fake?

 

Gruß

Medman

Die Antwort auf die Frage findest Du hier:  :)

 

http://motorcycles.about.com/.../...tion-with-water-cooled-engines.htm

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Ich weiß, die Gerüchte gibt es seit ein paar Jahren immer wieder. Diesmal klingts aber etwas seriöser: ab 2012 sind alle Harleys wassergekühlt!

www.thebikesworld.com/...-will-be-powered-by-water-cooled-engines.html

Was meint Ihr? Wieder ein fake?

Gruß

Medman

Die Antwort auf die Frage findest Du hier:  :)

http://motorcycles.about.com/.../...tion-with-water-cooled-engines.htm

Trau keinem Griechen..., in diesem Fall tu ich`s aber.:D

Eine Harley mit Wasserkühler wäre wie Miss World mit Kropf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jetzt aber: 2012 alle Harleys wassergekühlt!