Jetta Klarglas SW im golf.

VW Golf 1 (17, 155)

hallo.wollt mal bericht erstatten über die jetta de-lichter.
falls jemand mit dem gedanken spielt die zu kaufen.
ich hatte schon viele scheinwerfer in meinem golf.
klarglas mit und ohne kreuz.steuglas mit und ohne kreuz.
schwarze und normale jetta lichter...

heut hab ich meine schwarzen jetta klarglass doppel-linsen SW bekommen.
ich find es sieht echt gut aus,und das lich is der hammer.besser als sämtliche golf und jetta lichter dies sonst so gibt.

mal bild wies in meim auto aussieht.

17 Antworten

Gutes Licht hin oder her, Klarglas ist und bleibt Geschmackssache. Damals, als die schwarzen In-Pro-SW rauskamen, hat mir der TÜV auch mitteilen lassen (war damals wegen TÜV in der Werkstatt), dass das Licht besser sei als bei den normalen SW.  
Ich würd mir die schwarzen Klarglas-SW nicht verbauen, weils nicht zum Gesamtkonzept passt.

ich finds echt schick,silent!!!

hab ich so noch nie gesehen!!😉

viel spaß damit!!

Tobi

obs dazu passt oder nicht,ist ja eh geschmackssache...
hab mir die dinger für teure 175 steine geholt,auf verdacht,da ich garnix über die lichter in erfahrung bringen konnte,und bin sehr positiv überrascht.
da ich hier lang gesucht hab,um ne klare meinung über die leuchtkraft der de-lampen und ein bild mit den schwarzen zu finden,aber nix genaues gefunden hab,dacht ich,ich schreibs mal rein.

die dinger passen super,scheinen dicht zu sein.hab beim waschen extra drauf gehalten...
gutes licht machen die,ich finds echt genial....

obs einem gefällt oder nicht,steht ja auf nem anderen blatt...

dacht aber das könnt ein hilfreicher beitrag sein,für jemand der überlegt sich so welche zu kaufen...

hab auch solche bilder gegoogelt,und nix mit den schwarzen gefunden.

MOIN!
Die kommen gut,machen was her.
Den Waschtest hast du ja bereits beschrieben.
Du wirst doch bestimmt weiterhin"alle die sowas vorhaben"auf dem laufenden halten,z.Bsp. Leuchtweite bei Nachtfahrten und anderen üblen
Wetterlagen!
Find ich gut,danke!🙄
MfG!

Ähnliche Themen

Hallo,
ich habe die Dinger in Chrom. Machen ein Super Licht, vor allem weil man sie mit H7 Lampen betreibt. Es sind ja auch keine Klarglasscheinwerfer ansich. Es sind Projektionsschweinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von Dragon$tar

Hallo,
ich habe die Dinger in Chrom. Machen ein Super Licht, vor allem weil man sie mit H7 Lampen betreibt. Es sind ja auch keine Klarglasscheinwerfer ansich. Es sind Projektionsschweinwerfer.

Es sind Klarglas-SW. Weil das Streuglas klar ist. Andere Linsen-SW haben kein klares Streuglas drauf (zB Rallye Golf oder Audi 80/Cabrio).

Wie gesagt alles geschmackssache ich selbst bleib immer noch bei den runden klarglaß mit Bi-Xenon und ner Orciari Front.hatte vorher auch die in pro jetta klarglas und fands nicht so toll

Ich finde es paßt ganz gut und gefällt mir.Wobei es bei einem dunklem Auto schon wieder anders aussehen kann.Das harmoniert bei Dir mit dem Rot.

@ -theMSX-

Es gibt vieles was es damals noch nicht gab! Ich weiß ja nicht was Du für Felgen drauf hast,aber manche haben 16 od gar 17" und das paßt meiner Meinung nach gar nicht auf den 2er und erst Recht nicht diese Neumodischen.Aber wie schon geschrieben wurde,alles Geschmacksache.Ich habe die runden schwarzen Klarglas drin mit Fk und es sieht besser aus als milchige normale Scheini´s und etwas besseres Licht machen sie auch.Ich hatte vorher die dunklen mit Fk drin.

Hallo, also ich hab diese doppellinsenscheinwerfer letztens auch bei ebay gesehen in schwarzem klarglas....finde es sieht echt sehr gut aus 🙂

sind es vielleicht DIESE nur halt in schwarz klarglas?

Zitat:

Original geschrieben von Pfiffi79

@ -theMSX-

Es gibt vieles was es damals noch nicht gab! Ich weiß ja nicht was Du für Felgen drauf hast,aber manche haben 16 od gar 17" und das paßt meiner Meinung nach gar nicht auf den 2er und erst Recht nicht diese Neumodischen.Aber wie schon geschrieben wurde,alles Geschmacksache.Ich habe die runden schwarzen Klarglas drin mit Fk und es sieht besser aus als milchige normale Scheini´s und etwas besseres Licht machen sie auch.Ich hatte vorher die dunklen mit Fk drin.

Sag ich ja auch nix gegen. Hab ja selber geschrieben, es ist Geschmackssache. Ich würds bei mir nicht verbauen, weils nicht zum Gesamtkonzept meiner Autos passt, das und nichts anderes habe ich geschrieben.

Zu den Felgen, ich finde, dass 15" oder 16" sich am besten auf dem IIer machen, das ist ne stimmige Größe. Man sollte aber darauf achten, dass die nicht überbreit sind, ne 9"-Felge ist in meinen Augen schon grenzwertig, insbesondre, wenn man das Auto täglich nutzt. Aber auch nur meine Meinung.

Schaut gut aus!Würde an unseren Schwarzen 2er super passen .

@TE: Mach doch mal ein Lichtbild von den Dingern!

habs gestern nacht mal unterm fahren versucht...sind aber nicht der renner die bilder...
man sieht mehr als es auf den bildern scheint.
zudem sind die noch nicht richtig eingestellt,an den feiertagen ja nicht möglich.
sind nur grob so eingestellt das ma niemand blendet.

Hallo
Finde solche Bierichte sollte es mehr geben,das hilft beim Entscheiden ob dieses oder jenes was taugt.
Ich suche ja auch noch "gutes" Licht für meinen Golf,runde Linsen in einer eckigen Lampe schaut blöd aus dachte ich mir zuerst aber hier passt es doch ganz gut,schwarz und rot=Top.(natürlich Geschmackssache)
Aber mein Auto ist weiß🙁 wie das wohl ausschaut,ich kann mir das leider immer nicht so richtig vorstellen😕
Also fals jemand diese Lampen in einem weißen Golf hat wäre ich über ein Bild sehr dankbar,solang werde ich mal die originalen DSW testen.

Gruß Matze 
Ps.mein Beitrag,Jom Klarglas(rund)=Teelicht

Deine Antwort