Jetta klarglas. Lohnt oder Lohnt nicht?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leutz.

Wollte mal fragen, ob sich der Umbau auf Jetta klarglasfront lohnt und zwar in Bezug auf die Lichtausbeute und Ausleuchtung.

Vielen Dnak schonmal

40 Antworten

Überleg mal: Deine originalen Scheinwerfer sind mindestens 15 Jahre alt. Natürlich würden die Klarglasteile ne Bersserung geben. Neue originale allerdings genauso 😉

naja, so wies auf seinem avatar scheint, hat er nen GII mit der GII-Front und will auf Jetta klarglas umbauen. ist halt abzuwägen, ob der original jetta-scheinwerfer gegenüber dem originalen golf-scheinwerfer auch schon ne bessere lichtausbeute mit sich bringt.
danach kann man dann wieder drüber diskutieren ob lieber original oder klarglas. 🙂

meiner meinung nach waren die golf klarglas schlechter als die serien golfscheinwerfer.

die jettas serie aber wesentlich besser als die serien golf scheinwerfer.

dementsprechend würde ich mal schätzen daß die jetta klarglas das gleiche licht bringen wie die serien golf scheinwerfer...

vielleicht meldet sich ja noch jemand der die dinger verbaut hat und berichtet mal

ja wäre cool, wenn sich mal jemand meldet der die verbaut hat. der müsste es ja am besten wissen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von silbergolf139

meiner meinung nach waren die golf klarglas schlechter als die serien golfscheinwerfer.

die jettas serie aber wesentlich besser als die serien golf scheinwerfer.

dementsprechend würde ich mal schätzen daß die jetta klarglas das gleiche licht bringen wie die serien golf scheinwerfer...

vielleicht meldet sich ja noch jemand der die dinger verbaut hat und berichtet mal

würde nicht sagen das die jetta klarglas gleiches lichtwie die golf scheinwerfer bringen da die jetta klarglas mit de linsen und h7 arbeiten das ist da schon ein unterschied zu h4 in klarglas

was ist den besser?
H4 in klarglas oder
H7 in DE-Technik?

h7 mit linse würd ich sagen da reflektor damit überflüssig ist und die linse besser bündelt und h7 sowieso heller ist

tut mir leid für die blöde frage aber seit wann gibt es denn H7 und gibts auch H7 lampen fürn golf 2 ?

h7 gibts für den golf 2 nur in form von in pro jetta klarglas leuchten

wann geschaffen keine ahnung

hat denn hier keiner die jetta klarglas leuchten verbaut?

doch ein paar hier habens hatte es auch mal vor aber habs für corri front gelassen

ja wäre cool, wenn sich von denen mal einer melden würde

M4dness hat sie drin

klarglas JETTA

ein bekannter von mir hat die Jetta front + die scheinwerfer... also sie sind auf jeden fall mega hell!

Deine Antwort