Jetta klarglas. Lohnt oder Lohnt nicht?
Hi Leutz.
Wollte mal fragen, ob sich der Umbau auf Jetta klarglasfront lohnt und zwar in Bezug auf die Lichtausbeute und Ausleuchtung.
Vielen Dnak schonmal
40 Antworten
geht es auch und um neue scheinwerfer. muss mir endlich auch mal das geld nehmen für die relaisschaltung da kommen meine corrisbestimmt heller, die nebler haben ja schon die schaltung bekommen ^^.
Ähnliche Themen
naja, wqas kosten solche relays? nen fuenfer pro stueck?
man muesste es mal messen, wie hoch die spannung an den scheinwerfern bei normal betrieb is...
mmh die relais hab ich ja schon aus alten g2s vom schrotter mir fehlen kabel, relais und sicherungshalter sowie ne box die ich verschlossen einbauen kannwo relais usw drin sind und hab 13,4 bei mir anliegen
mmh bei dne neblern hab ich bisher nur die relais schaltung dran da hab ich von dem kabel was zu den war welches genommen keine ahnung wie dick ist aber glaube etwas dicker als das orginale
ich wuerd, wenn ich mir die muehe schon mache, die kabel querschnitte noch vergroessern.... letiungen natuerlich so kurz wie moeglich.. optimal die relais gleich beim scheinwerfer..
naja kabel am nebler sind schon gross genug jack gt hat auch nur 4mm² genutzt und ob relai am scheinwerfer oder bei der batterie ist eigentlich egal es trennt ja nur die leitung. stell mir gerade ne liste per conrad katalog zusammen.
edit: so ohne relais komm ich auf etwa 50 eus material mit überschuss ^^ mal sehn wann ich die habe ^^