Jetta GLI Lippe

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
weiß jemand woher ich diese Frontlippe bekommen kann??
ist die Vom Bora (Jetta) GLI, sprich von dem us modell

http://www.dragtimes.com/images/5102-2004-Volkswagen-Jetta.jpg

38 Antworten

Wenn sie nicht allzu teuer sind, soll er gleich zwei mitbringen, oder da fragen, wegen Versand zu uns nach Deutschland! 😉

nein 3! oder gleich 4, net dass die erste davonfliegt *g*

Na ich glaub das mit dem Mitbringen lassen können wir vergessen, aber ne Kontaktadresse wäre ja schonmal was... eine seriöse! Vorausgesetzt die GLI-Lippen sind da drüben wirklich so viel günstiger!

hallo!
ist denn die lippe, die bei dem performance cafe verkauft wird die originale oder ein nachbau?

weiß das einer, wäre echt super?

das mitbringen hat sich nicht wirklich gelohnt, da sie dort auch $ 200 kostet + shipping ist das auch wieder 300 euro.

danke

Ähnliche Themen

also ich war heute mal bei meinem 🙂 in dresden, und wollte denn preis wissen aber wie immer stand im ETKA 0.00€.
kurz darauf meinte er er kümmere sich drum (preisanfrage per fax) und melde sich telefonisch bei mir, aber bis jetzt noch kein lebenszeichen. aber theoretisch wäre es möglich das teil zu bestellen. aber ich melde mich nochma wenn ich denn preis weiss

Da bin ich ja mal gespannt! 😉

so hab gerade en anruf bekommen
und mein 🙂 meint die lippe an sich kostet nur 120$ dazu kommen aber noch versand + frachtkosten und und und..also nochmal gut 100$ dazu.....so hat es mir mein 🙂 gesagt...also ich persönlich guck da lieber mal ab und zu bei ebay rum obs da was billigeres gibt.

so mal denn alten thread wieder hochholen 🙂

hab mir mal so ne lippe gekauft (für schlappe 280€ bei ebay 😁)
und so schauts z.zt bei mir aus, muss aber dazu sagen das die noch nie ganz optimal angepasst ist. aber schaut selber.

edit: nächsten monat gehts damit zum lackierer 😉

bild nr. 2

Deine Antwort