Jetta GLI Lippe
Hallo,
weiß jemand woher ich diese Frontlippe bekommen kann??
ist die Vom Bora (Jetta) GLI, sprich von dem us modell
http://www.dragtimes.com/images/5102-2004-Volkswagen-Jetta.jpg
38 Antworten
Zitat:
Muß ein schreibfehler sein. ich bin dort (gera) ständig, kenn die etwas. ich frag mal nach dem Preis und stell den Sonntag hier rein. zu mir haben die was anderes gesagt, weiß es aber nicht mehr 100%, ich glaub unter 80€
Ja etz is schon mittwoch?? Ich dachte GUNNAR-GTI wollte die Preise Sonntag hier einstellen =(
Ich war gestern beim 🙂 und hab mal gefragt. Im ETKA stand 0,00€ 😕 Dann ist der Kerl nach hinten gegangen und hat nachgefragt. Er meinte dann ca.250€ + Versand. Hab dann das gekauft, was ich eigentlich bestellt habe und bin dann gegangen. Ich fand´s ein bißchen teuer.
Mal schauen, was die anderen 🙂 in der Umgebung so sagen 😉 ....aber erst nächste Woche.
250€ wäre noch recht billig. Die Jubi GTI Lippe kostet rund 360€ ganz ohne Versand, nur mal zum Vergleich😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Die Jubi GTI Lippe kostet rund 360€ ganz ohne Versand,
Autsch! Das wußte ich nicht. Ist mir aber doch zu teuer. Dann kauf ich mir lieber doch nochmal die V6-Lippe.
Aber rein zum Spaß fahr ich mal trotzdem noch zu anderen Händlern, hab ja nix besseres zu tun 😉
Bei allen Teilen, die ich bis jetzt gekauft habe, gab´s Preisunterschiede bei den Händlern. Der eine wollte 57,..€ für die V6, der andere 49,..€ , usw.
Mal schauen wie doll die Preisspanne bei dem Ding wird.
Bin ja schon da. 😰 War beruflich unterwegs. 😎
Also, der Preis ist so ne sache, Mir wurde gesagt, das die Preise von VW nach oben korrigiert würden. Es würde also derzeit fast 300€ kosten.
Ein Beispiel: http://www.performance-cafe.com/product_info.php?...
Da goingfast leider keine mehr vorrätig haben, wird es nichts mit einem günstigeren. Bei ebay.com werden sie aber noch teilweise für 180$ angeboten.
MFG GUNNAR
VW ist doch nicht mehr ganz dicht! Für ein Stück Kunststoff so biel geld verlangen! bei der V6 lippe gehts doch auch billiger
Zitat:
Original geschrieben von flow_as
VW ist doch nicht mehr ganz dicht! Für ein Stück Kunststoff so biel geld verlangen! bei der V6 lippe gehts doch auch billiger
V6 lippe billiger kunstoff aus einer Gußform die vll. 5000stk am tag auswirft. Jubi und GLI aus PU-RIM deshalb relativ aufwenig in der Fertigung!
zudem finde ich den look der gli lustig, man nehme eine Jubilippe und klatsche links und rechts 2 lufteinlässe ran 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von flow_as
PU-RIM Kunststoffe werden auch in eine Form gespritzt!
ja aber abs gußformen <100000 mal wiederverwendbar, pu-rim >5000 zum einen, zum anderen kannst du abs binnen sekunden aushärten, das geht bei PU-RIM net...
mfg
Dann stellt sich halt nur noch die Frage warum die die Jubi-Lippe und die GLI-Lippe nicht auch aus ABS herstellen.
ich arbeite in einem Formenbau mit kunststoffspritzerei!
Mit den heutigen geschichtungen und Materialien fahren wir auf unsere Werkzeuge teilweise 3 millionen teile und mehr!
auch wenn dass material PU-Rim ein bisschen anders ist, ist auch der Preis von 300 euro und mehr nicht gerechtfertigt!
Und dass mit dem aushärten.... so hohe lagerkosten kann es gar net geben dass so ein Preis rauskommt!
ja genau, warum wird die lippe nicht aus abs hergestellt??
also, da ich bei meinem Golf auf borafront umgestellt habe, will ich auch die lippe haben.
weiß jemand, wie teuer die beim VW in amerika ist?
ein freund von mir fliegt in den ferien nach USA und dann bringt er die vielleicht mit.
danke