jetta 2 golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

passt vom golf 2 4 türer die beifahrer scheibe beim jetta 2 4 türer??

Beste Antwort im Thema

Tacho,
passt ne M6er schraube von Opel an nen VW?WEnn du das 100pro beantworten kannst dann weisste es 🙂.
Ums auf deutsch zu sagen(und damit wiederhol ich es wieder mal 🙄): Jetta und Golf sind bis zu den hinteren Türen absolut baugleich.
Mfg

24 weitere Antworten
24 Antworten

der meister aller flossen is doch immer noch er hier: Todd!!!

😁😁😁😁😁

Tobi

Ich muss doch bitten!

Godfather of High Fives ... legendary!

Barney Stinson rulez😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ich muss doch bitten!

hmm.. kenn ich nich,sorry...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Ich muss doch bitten!

hmm.. kenn ich nich,sorry...

Bildungslücke!

Hausaufgabe bis Montag: Alle Folgen (bis Staffel 5, Folge 18) gucken. Wir schreiben dann nen Test...

Was du kennst How I Met your Mother nich? Da haste echt ne wissens lücke.Schau mal frühs so gegen 5e oder gegen Achte auf Pro 7 rein da kommts.

ach,dat is aus How i met your mother?? nöö,guck ich nie,da schalt ich imma weg!😁

aba der typ kommt mir bekannt vor! is das nich Francis aus Malcom Mittendrin?!

Tobi

Barney Stinsons is halt Barney Stinson den gibs nur ein mal😁😁😁 Ich steh sogar wenn ich spät schicht hab früh zeitiger auf damit ich sehen kann is halt nur ärgerlich das die ganzen staffeln ein wenig ungeordnet ausgestrahlt werden und leider meine staffel sammlung noch irgend wo im matsch in bautzen sich vergnügt🙁

Barney Stinson ist Neil Patrick Harris, der hat nichts mit Malcom in the Middle zu tun. Er war mal Doogie Howser... und bei Starship Troopers hat er afaik auch mitgespielt.

Die Übersetzung ist leider sehr mies (die Serie lebt von den Wortspielen). Auf Englisch einfach nur genial, mit Big Bang Theory zur Zeit das beste, was läuft....

Ich kenn den Typ nur aus 'Harold und Kumar', echt absolut genialer Film (und der 2te Teil erst recht).

Mit dem 'How I met your mother' kann ich i-wie nix anfangen, habs n paar mal geguckt aber hat mir nie so gut gefallen wie 'Malcom in the middle', Southpark usw.

...lg

Deine Antwort