jetta 2 golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

passt vom golf 2 4 türer die beifahrer scheibe beim jetta 2 4 türer??

Beste Antwort im Thema

Tacho,
passt ne M6er schraube von Opel an nen VW?WEnn du das 100pro beantworten kannst dann weisste es 🙂.
Ums auf deutsch zu sagen(und damit wiederhol ich es wieder mal 🙄): Jetta und Golf sind bis zu den hinteren Türen absolut baugleich.
Mfg

24 weitere Antworten
24 Antworten

Tacho,
passt ne M6er schraube von Opel an nen VW?WEnn du das 100pro beantworten kannst dann weisste es 🙂.
Ums auf deutsch zu sagen(und damit wiederhol ich es wieder mal 🙄): Jetta und Golf sind bis zu den hinteren Türen absolut baugleich.
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

Tacho,
Mfg

der TE hat hier eine vernünftige frage gestellt, und dir fällt nichts anderes ein als hier eine blöde antwort zu geben, super !!!

wenn der TE ein fahrzeug hat was baujahr 90 ist, und er sich eine beifahrerscheibe von einem 87er holt dann passt diese nicht, da der dreieckscheiben hat !
also wo ist das dann gleich ???

@TE
ja es passt, wenn es die selbe ist

sorry

doppelpost

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

der TE hat hier eine vernünftige frage gestellt, und dir fällt nichts als hier eine blöde antwort zu geben, super !!!

wenn der TE ein fahrzeug hat was baujahr 90 ist, und er sich eine beifahrerscheibe von einem 87er holt dann passt diese nicht, da der dreieckscheiben hat !
also wo ist das dann gleich ???

Das hat aber nichts mit den unterschiedlichen Modellen zu tun, sondern mit dem Baujahr.

nosdriver hat die Frage einwandfrei beantwortet. Und dass man bei der 100. Wiederholung eines Themas mal n bisschen pöbelt ist doch nun kein Verbrechen...

Dann guckt man halt vorher mal in die suche,bevors ne dumme antwort gibt.
Jaja einige Leute hier können nix mit nem bisschen sarkasmus anfangen.(wo is GOLFZWO wenn man ihn mal braucht??)
Und bei 3ecks scheiben sieht man ja auch mit grauem star den unterschied....

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

nosdriver hat die Frage einwandfrei beantwortet. Und dass man bei der 100. Wiederholung eines Themas mal n bisschen pöbelt ist doch nun kein Verbrechen...

sehe ich beides nicht so, der TE scheint sich ja nun nicht auszukennen also kann man ihm das vernünftig erklären! und wenn man das nicht will sollte man seine hände in der hose lassen...

Da lautet doch das fazit aus dieser Geschichte also: Sie passt🙂

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

(wo is GOLFZWO wenn man ihn mal braucht??)

hier isser - gib mir 5 😁 😁 😁

und wenn wir schon mal dabei sind: passt auch die heckscheibe vom 4-türer jetta beim 2-türer golf ?

gruss !

Glaub schon kommt nur aufs baujahr drauf an wegen der länge der heizdrähte.😉

Einfach hochkant reinsetzen, dann passts 😛

Tacho,
einfach so als Spam:
*Forum Flosse*😁😁😁

High-5

Warum hat der Affe keine Beckleidung an sich😕

erstens: -c
zweitens:weil es ein affe ist?

Deine Antwort