Jetta 2 an Visitenkartenverkäufer verkaufen?
Hallo zusammen,
habe einen Jetta II, der eine paar Gebrechen hat.
Die Servolenkung macht gluckernde Geräuche und ist sehr schwergängig und der Auspuffendtopf müsste erneuert werden. Meine Werkstatt meinte, ich solle ihn reparieren und weiter fahren, da er erst knapp 100.000 km runter hat und noch ewig hält wenn ich das repariere und ihn dann über den Tüv bringe.
Will aber ein neues Auto haben und auch vor dem Verkauf nicht noch Geld reinstecken, das bekäme ich beim Verkauf wohl eh nicht mehr rein.
Ich habe die letzten Wochen Visitenkarten gesammelt die immer mal wieder an meiner Scheibe hingen von Leuten(sicher Profis die viele Autos kaufen) die meinen Jetta scheinbar haben wollten. Meint ihr ich soll den an einen solchen verticken? Oder haben die alle nur krumme Sachen im Sinn? Habt ihr damit Erfahrungen?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfzwofreak
Haste ma bei ebay geschaut ? Also unter 300 geht da keiner weg, egal wie fertig... Also für´n Fuffi oder Hunni würd ich das Teil Blind kaufen....
Naja, ich weiß nicht, ich habe den 89er RP Golf meiner Schwester bei ebay drinnen, - läuft in einem Tag ab-, und es ist noch nicht mal 1 Euro geboten worden.
Also ich bin niemand von der Sorte, der sich selbst hochbieten wird, daher werde ich hier mal posten, für wieviel der weggegangen ist. (wenn er überhaupt weggeht?!)
euro
So ein visitenkartenhändler wollte mir für meinen Unfallgolf mit Totalschaden 350€ geben. Ist eigendlich ein Ziehmlich guter Preis, dafür dass er nur den geringen km stand und die schönen gepfegten sitze gesehen hat.
ih würd auch mal sagen: lass die alle mal sich das auto anschauen und dir nen preisvorschag machen - fragen kost ja nix
und wenn dir der preis doch nicht ganz so wichtig ist (wenn du dich scheinbar mit 100 zufreiden gibst) , als zu wissen das dein auto in gute hänge kommt dann schau mal hier vorbei:
von Dynator editiert wegen Kollision mit den Linkregeln
und bietest im forum dein jetta (mit bildern natürlich) an
was ist das denn für einer?
lg
MarK
Zitat:
Original geschrieben von euro
Naja, ich weiß nicht, ich habe den 89er RP Golf meiner Schwester bei ebay drinnen, - läuft in einem Tag ab-, und es ist noch nicht mal 1 Euro geboten worden.
Also ich bin niemand von der Sorte, der sich selbst hochbieten wird, daher werde ich hier mal posten, für wieviel der weggegangen ist. (wenn er überhaupt weggeht?!)euro
Die Auktion ist jetzt abgelaufen; zum stolzen Preis von "1" Euro ist das gute Stück weggegangen.
So kann es kommen...
euro