Jetta 2 60/40 tiefer vorne nochnicht tief genug. Was kann ich tun?
Mein Jetta 2 hat nun nen Fahrwerk mit 60/40 verpasst bekommen, ich hab nun meine LM-Felgen mit 195/50/15 drunter gepackt, aber der Dinger is vorne einfach immer noch zu hoch. Ich hab die Lippe vom GTI drunter und die Stossstange vom GL, was kann ich jetzt machen um ihn vorne noch ein Stück tiefer zu bekommen?
Vielen Dank im Vorraus.....
19 Antworten
also wie ich das auf dem bild sehe, sind das keine 120 mm !!! was hast du denn für ein fahrwerk drin ? hast du das auto vielleicht in giessen gekauft ?
Warum sollte ich den Grill anders Lackieren.mir gefällt das so richtig gut ausserdem ist das ja nicht alles was blau ist an dem Auto.Ist ja noch mehr.Habe ein H&R Fahrwerk drinn.
Zitat:
Original geschrieben von Jetta-Freak
Warum sollte ich den Grill anders Lackieren.mir gefällt das so richtig gut ausserdem ist das ja nicht alles was blau ist an dem Auto.Ist ja noch mehr.Habe ein H&R Fahrwerk drinn.
naja..
ich finde es passt halt nicht!
dann mach doch einfach die dinge die auch noch blau sind silber und es passt wunderbar! 😉