ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Jetta Klarglas Rückleuchten????

Jetta Klarglas Rückleuchten????

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 11:39

Hallo!

Kann mir mal jemand sagen ob es für denn jetta 2, schon klarglas rückleuchten gibt? suche schon ganze zeit aber finde keine vielleicht war ich auch nur auf der falschen seite!

danke im voraus.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. Mai 2004 um 16:49

Schau mal diesen diesen Thread, da sind in meinem Beitrag 2 Links

am 30. Mai 2004 um 21:56

Klarglas Rückleuchten

 

Habe welche im Netz gesehen,kann aber nicht sagen ob es sie in Deutschland zu kaufen gibt! Ist aber fürn nen 2er! Habe bei E-Bay auch schon komplett weiße gesehn , angeblich usa ohne deutsche zulassung!

am 30. Mai 2004 um 22:03

Diese habe ich bei E-bay.com gefunden!

Suchbegriff waren Jetta und Clear! Dann ein wenig scrollen und finden!

Viel spass damit!

also die ersten sind ja mal der absolute knaller... wo gibts die??? ich will die haben.... ;-)

am 31. Mai 2004 um 20:11

hey na du...

ich will die auch haben....

so sieht man sich wieder... *fg*

am 1. Juni 2004 um 0:12

Wo man sie bekommt,kann ich leider nicht sagen!

Habe sie dürch zufall im Netz gefunden und fand sie klasse! Aber wie auf dem Bild zu sehen,muß es sie ja irgendwo geben! habe das Bild von www.vw-page.at

Da sind über 1000 Bild vom wörthersee 2004.

Und das Auto hat ein Deutsches Kennzeichen!

Also hoffen , das jemand bald mehr weis , wie wir!

am 1. Juni 2004 um 0:16

Habe noch ein Bild gefunden! Vielleicht kann man was über den Halter erfahren! Kennzeichen ist ja gut sichtbar! Vielleicht kennt ja jemand den Fahrer oder das Kennzeichen!

die leuchten sind recht einfach zu bekommen.

man gehe auf ebay.com suche dort nach jetta mk2 oder jetta a2. dort schaut man einfach durch, irgendwo findet man die leuchten schon die man will.

kosten tun sie 100-120 $ + 30$ luftfracht nach deutschland. kommen tun sie aus japan, soweit ich weis. ich werd sie mir auch bestellen, aber erst später, wenn ne samelbestellung mit freunden usw. zusamenkommt.

also ich hab dort gesucht und nix gefunden außer den ganz weißen und den rot/weißen... Vielleicht kannst ja nen Link posten wenn du was gefunden hast...

die klarglas würd ich mir nicht kaufen, hab da mal ein bild bei memoimports.com gesehen, die sehen von hinten total billig aus, keine halterung oder sowas, nurn paar drähtchen....

am 1. Juni 2004 um 18:56

Bin mal den Link gefolgt! Von vorne gehen sie ja noch aber die verarbeitung ist ja wohl nicht der renner!

Bild von vorne!

am 1. Juni 2004 um 19:01

Und so sehen sie von hinten aus! Ist vielleicht was für leute , die auf Leichtbau aus sind! Habe schon besser verarbeitete Rückleuchten gesehn!

für alle die es noch interessiert hier der link... http://www.memoimports.com/new_page_2.htm#A2%20Jetta

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Jetta Klarglas Rückleuchten????