Jetta 1 GLI Tief,laut,schnell-SELTEN!?!?

VW Lavida 2

Hi!
Das die Tuningszene boomt und Spass macht weiss von euch wahrscheinlich jeder.
Die beliebtesten und am häufigsten gezeigten Modelle sind wohl Golf 1,2,3 ab und zu mal ein Corrado,mal ein Passat,ganz selten mal ein Jetta2 und so gut wie nie ein Jetta 1.
Also ich udn mein Bruder haben mittlerweile zusammen 3 Stück avon.
Meiner ist ein 82er GLi 1,6 mit diversen Umbauten,z.B. Käfig,Zentral mit FB,Alarm,Supersprint komplett Edelstahl mit Fächer,etc...
Er hat einen 70ps(Anfänger) mit Lenkrad Fahrwerk 70/60,Anschweissendrohr und viel Mucke.
Der dritte im Bunde ist noch im Aufbau und gibt ein 2L 8V Turbo mit Original-Optik.
Ich suche im Internet nahe zu Erfolglos nach ähnlichen Gefährten und Gleichgesinnten.
Schreibt mir einfach was eure Meinung zum Jetta 1 ist oder ob Ihr vieleicht selbst einen habt.
Gruss Toby

P.S.:Fotos kommen die Woche!

42 Antworten

@ extrem-heitzer
solltest du mit diesen sinnlosen total dämlichen postings weiter machen wirst du hier im forum deine 10 postings nicht mehr zusammen bekommen!
zwei posts und in beiden stunk machen wollen!
entweder du läßt dieses zukünftig, oder du gehst, ob freiwillig, oder unfreiwillig ist dir überlassen!
SO NICHT! 😠

Wat???

Ey, vieleicht willst Du mal, das Ich mal n´ Golf 3 GTI verheitze oder was soll das??? Hab nur geschrieben, was mir zu diesem Threat eingefallen ist und das hat nichts mit Stunck verbreiten zu tun!

Schau dir mal die Hell Driver an, was machen die den hä??? Und hin geht Ihr trotzdem!

Also wenn du mich kicken willst dann mach das, aber ich werde solche Sachen weiterschreiben, hat auch nichts mit provozieren zu tun!

Tschau, der Extrem-VERHEITZER!!!

wenn du es machst kannst du dich da drüber ja gerne freuen!
aber trotzdem ist das hier provuzierend!
also hat das hier nix verloren, wenn du meinst kannst du auch gern ne s-klasse oder nen ferrrari zu schrott fahren, aber das damit hier so rumprahlen und angeben mußt...
das hört hier NICHT hin!
hier versuchen leute sich vernünftig zu unterhalten und können auf derartige kommentare getrost verzichten!
ende der diskusion!
entweder du lässt solche posts oder du suchst dir ein anderes forum!

Zu befehl!

Na gut!

[edit by Necrite]
den spruch hätte er sich besser gespart... 😠

Ähnliche Themen

Re: Jetta 1,6 Bj. 1983 verheitzt!!!

Aber was will man von so einem Idioten schon erwarten.
Einen Jetta kaputt fahren: das zeigt einfach nur, wie intelligent Du bist. Schließ Dich schön der Golffahrer Gemeinde an, der sowieso alle anderen angehören, und erweitere Deinen Horizont bloß nicht. Es könnte Deinen Wasserkopf zum Platzen bringen.

Es kann nur einen geben: und fort mit all denen, die gegen ihn sind.

In diesem Sinne

Mit Stufenhechgruß

Tobias Kluge

naja, ich finds ganz informativ, dann weiß man auch mal welchen deppen man zu verdanken hat dass man ein seltenes auto fährt...

P.S.: nehm mirs ruhig übel aber ich hasse dich dafür!

Das ist ja zum weinen

Jetz stöber ich zum ersten mal in diesem Forum und sehe diesen Jettaverheitzer. Da möchte man in Tränen ausbrechen.
Hatte selber einen

Jetta ll GTD 1.6 330000km Bj1987
kantig,praktisch,gut
ich Depp hab ihn leider verkauft

VERKAUFE JETTA 1 GTI

@ Heizer (ohne "t" 😮) ): Ja, du bist krank. Sei stolz drauf.

An alle wirklichen Jetta 1 Fans:

Ich verkaufe meinen Jetta 1 GTI !

- G-Kat Motor aus Golf II, Einspritzer
- Neulack weinrot-metallic
- KONI gelb 80mm
- 7 und 8x13 ATS Classic poliert/Wagenfarbe
- 175/50/13
- Amaturenbrett Golf II
- Scirocco II - Front
- Domstrebe
- Heck clean
- Air-Intakes Motorhaube
- elektr. Kofferraum-Fernentriegelung
- ROSTFREI
- Anmeldung als Youngtimer

Bilder und alles andere auf Anfrage an

crazyfutjulez@yahoo.de

jetzt hack doch nicht alle so auf dem geistig minder bemittelten rum er kann doch nichts dafür dass er so bescheuert ist dessen vater hätte auch leichter ins klo gewichst aber da kann man ja leider nichts machen ich bemittleide aber irgendwie seine eltern damit die dass wissen haben einmal scheiße gebaut zu haben und dass dann auch noch so was rauskommt es muß für diese schon hart sein mit dem wissen zu leben

nehmt mir bitte den oben geschrieben text nicht übel aber solche leute kann ich um's verrecken nicht ausstehen ich mag nunmal schöne autos und kann es nicht versteh wie man diese mit absicht verheizt und dann auch noch in solch einem forum dazu postet

@necrite sollte deiner meinug nach mein text hier nicht reinpassen dann nehm ihn bitte raus

und jetzt noch nen schönen sonntag abend

Hatte selber mal nen 1er (Bj 83) ... war mein erstes Auto und war Zweitbesitzer - das Auto kaufte mein Opa und hat das Teil gehegt und gepflegt. Als er starb vermachte er mir seinen 2er Jetta den ich noch fahre und auch noch eine Weile fahren werde. Den 1er musste ich damals für 5000 ATS hergeben weil ich mir die doppelte Versicherung nicht leisten konnte als HTL-Schüler *seufz* Bis zum Schluss gab es keinen Rost oder Probleme mit diesem Auto und für seine 70PS ging der besser als der Audi 80 meines Onkels *g*

@Extrem-Heizer: Dir muss echt fad in der Birne sein so ein Auto so zu verschrotten - schau mal in die AMI-Foren - die zahlen ein Vermögen für Ersatzteile bzw. gebrauchsfähige Jetta.

Treffen in HEF

Hi Leute,

Wer weiß nun genau, wann und wo das Treffen ist!?!?!?

Ich fahre zwar einen Polo 6N aber kommen werd ich vielleicht mal... Ansehen kann man sichs ja mal - gelle!?

Also, sagt mir, was, wann, wo und wie!!!!!!!!
Oder, an wen ich mich wenden könnt ( außer Tel.Nr. )

Bin fast jedes WE in Hef, darum würd es mich schon interessieren...

CU André

hab ma vor kurzem mir nen einser jetta angesehn...

aussen inaris grün innen grünes kunstleder... nebler...

karosse fast keinen rost hatte etwa 150000 runter.. ein traum...

ich find den wagen einfach schön teile kriegste mittlerweile auch ganz gut dafür... ganz im gegensatz zum 1er derby da werden bestimmte sachen schon ziemlich selten...

mit wassergekühlten grüssen

ich hatte bis vor drei wochen auch nen jetta 1:
Bj. 81 - 1,3l - 60PS - Inarisilber - 63.000 km!! leider kein KAT, unter anderem deswegen mußte er vor drei wochen meinem vento weichen 🙁
ich fand ihn ziemlich cool (war mein erstes auto...), mußte mir leider hin & wieder den ein oder anderen (dummen) kommentar anhören, aber das war mir ziemlich egal...

jedenfalls werd ich meinen ersten wagen nciht so schnell vergessen 🙂

in diesem sinne,
VentoGT93

Deine Antwort