ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Jerichos Trompeten - neue Hupen

Jerichos Trompeten - neue Hupen

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 19:04

Ich benötige neue Hupen, da die alten mangels Gebrauch nur noch ein elendes Krächzten von sich geben. Nach langer Zeit wollte ich heute auf mich aufmerksam machen, als ein LKW Fahrer wohl gerade mal etwas anderes machte, als sein Fahrzeug zu steuern.

 

Das müssen jetzt natürlich nicht die 7 Trompeten aus Jericho sein, aber schon deutlich lauter als die jetzigen, möglichst plug and play.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Grüße

Klaus

Beste Antwort im Thema

Das hier wär doch was..........

https://www.youtube.com/watch?v=jLfD1AFsb1I

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2016 um 18:56

Habe heute die neuen Hupen verbaut.

Da die beiden etwas grösser sind, habe ich Sie mit der Hornöffnung nach vorn soeben hinter den Kühlergrill bekommen. Da die originalen Haltebleche sehr labberig sind, werde ich das noch mal etwas anders befestigen.

Vielleich verlängere ich auch noch die Kabel, und baue die Teile unten an der Bodengruppe irgendwo an.

Bei dem bescheidenen Wetter muss das aber noch etwas warten…

Klingt sehr sexy...

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 21:07

Sexy?

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 22:43

Ohhhh Man ich Dussel! :rolleyes:

Ziehe die Frage zurück!:)

Schade!!!!

Schade!!!

Zitat:

@klausram schrieb am 25. Februar 2016 um 18:56:19 Uhr:

Habe heute die neuen Hupen verbaut.

Da die beiden etwas grösser sind, habe ich Sie mit der Hornöffnung nach vorn soeben hinter den Kühlergrill bekommen. Da die originalen Haltebleche sehr labberig sind, werde ich das noch mal etwas anders befestigen.

Vielleich verlängere ich auch noch die Kabel, und baue die Teile unten an der Bodengruppe irgendwo an.

Bei dem bescheidenen Wetter muss das aber noch etwas warten…

Mach bitte mal ein Foto. Ich suche für mein Fahrzeug auch neue Hupen.

MfG, Helmut

Themenstarteram 1. März 2016 um 19:05

Zitat:

@amphore schrieb am 1. März 2016 um 11:11:57 Uhr:

Zitat:

@klausram schrieb am 25. Februar 2016 um 18:56:19 Uhr:

Habe heute die neuen Hupen verbaut.

Da die beiden etwas grösser sind, habe ich Sie mit der Hornöffnung nach vorn soeben hinter den Kühlergrill bekommen. Da die originalen Haltebleche sehr labberig sind, werde ich das noch mal etwas anders befestigen.

Vielleich verlängere ich auch noch die Kabel, und baue die Teile unten an der Bodengruppe irgendwo an.

Bei dem bescheidenen Wetter muss das aber noch etwas warten…

Mach bitte mal ein Foto. Ich suche für mein Fahrzeug auch neue Hupen.

MfG, Helmut

Hallo Helmut,

ich habe bei dem Sa.. Wetter mal eben ein Bild gemacht.

Wie gesagt mir gefällt das noch nicht, auch da ich etwas Düse habe den Kühler wegen der enge zu beschädige.

Die hellen Streifen hinter der Hupe sind Filzstreifen zur Verhinderung von Schäden.

Grüße

Klaus

Om642-hupe

@klausram ,

beim leichtesten Crash ist auch der Kühler hin.

Da würde ich sie nicht plazieren.

Themenstarteram 1. März 2016 um 19:26

Jaaa,

ich bin auch nicht zufrieden mit dieser Lösung Conny !

Aber das Wetter…

Themenstarteram 16. März 2017 um 22:00

1 Jahr !

So lange haben die Teile gehalten! Ich muss zugeben, dass ich auch nicht sehr oft Hupe. Als ich jetzt kürzlich im Vorbeifahren jemand gegrüßt habe, kam da nur ein krächziges etwas von vorne.

Liegt es daran das die Hupen defekt sind oder daran das die Kontakte nicht mehr leiten!?

Beim Einbau sollte man darauf achten das Wasser nicht in den Hupen stehen bleibt oder

erst garnicht reinlaufen kann.

Das hier wär doch was..........

https://www.youtube.com/watch?v=jLfD1AFsb1I

Zitat:

@klausram schrieb am 16. März 2017 um 22:00:12 Uhr:

1 Jahr !

So lange haben die Teile gehalten! Ich muss zugeben, dass ich auch nicht sehr oft Hupe.

Als ich jetzt kürzlich im Vorbeifahren jemand gegrüßt habe, kam da nur ein krächziges etwas von vorne.

.

So So

Das Übel ist Messing mit Blei vernietet > galvanisches Element, hat aber beim C30 10 Jahre gehalten.

Themenstarteram 17. März 2017 um 18:09

Zitat:

@Hobbyschrauber68 schrieb am 17. März 2017 um 11:03:35 Uhr:

Das hier wär doch was..........

https://www.youtube.com/watch?v=jLfD1AFsb1I

Super Sache!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Jerichos Trompeten - neue Hupen