Jeremy Clarksons Nacken...
Hallo,
ich wollte den Sportwagenenthusiasten unter Euch nicht diese amüsante Story über Jeremy Clarksons Nacken vorenthalten, der erstmals bei einem getesteten Fahrzeug nicht den G-Kräften standhalten konnte... 😁
Viel Spass beim Gucken 🙂
Hier das aktualisierte Top Gear Powerboard (Plätze 5-20, Stand: gestern 21.00 Uhr):
1:19.0 – Ferrari Enzo
1:19.5 – Ariel Atom 2 300
1:19.7 – Nissan GT-R
1:19.7 – Ferrari 430 Scuderia
1:19.8 – Porsche Carrera GT
1:19.8 – Lamborghini Murciélago LP640
1:20.4 – Koenigsegg CCX [6]
1:20.7 – Ascari KZ1
1:20.9 – Mercedes-Benz SLR McLaren
1:21.2 – Ferrari 599 GTB Fiorano
1:21.9 – Ford GT
1:22.3 – Ferrari 360 Challenge Stradale
1:22.3 – Porsche 911 GT3 RS
1:22.4 – Chevrolet Corvette Z06
1:22.5 – Noble M15
1:22.9 – Ferrari F430 F1
1:23.2 – Ferrari F430 Spider F1
1:23.7 – Lamborghini Murciélago (retested)
1:23.8 – Pagani Zonda C12 S 7.3
1:23.9 – Aston Martin DBS
1:23.9 – Koenigsegg CC8S
1:24.3 – Prodrive P2
1:24.4 – Audi R8
Gruß
Beste Antwort im Thema
Also hmmmm, ich glaube ich muss mich jetzt mal outen:
Ich habe mir den völlig überteuerten roten GT2 nur gekauft um die Wartezeit bis zum Erscheinen des GT-R von Nissan zu überbrücken.
Mitte nächsten Jahres wird der GT-R endlich ausgeliefert und der freundliche Nissan-Händler nimmt meinen GT2 in Zahlung. Die Differenz bekomme ich in Nissan Micra ausgezahlt.😁😁😁😁😁😁😁
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Fährt er denn einen? Ich meine, wenn er einen hätte, würd ich's ja noch verstehen, aber so... 😕Zitat:
Original geschrieben von der-Chaker
Naflord, ich bewundere deine verbissenheit bei dem Thema: Nissan GT-R VS ..... den rest der Welt!Bravo! 😉 😁
Weiter so! 🙂 ^^ 😁
Vielleicht hat ihm mal ein Porschefahrer die Freundin ausgespannt?😛😁
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
...wer die käuferschicht sein soll bleibt wohl deren geheimnis.
😕😕😕
verstehe ich nicht !?
Alleine in England wurden in den ersten vier Wochen nach Bestellfreigabe 1.000 Einheiten verkauft - fast alle Kontingente - seien sie noch so klein oder groß - für die einzelnen Länder sind so gut wie abverkauft.
Für Deutschland gab es zu "Ungunsten" der USA eine Kontingenterhöhung seitens der Produktion.
Von daher - es gibt dafür schon eine "Käuferschicht" ... 😉
LG, harald-hans
Bitte schnell schliessen, schon wieder so ein GT-R-Thread, der durch die Hintertür kommt. 🙄
Geh doch auf dem Hof oder im Nissanforum spielen, Naf.😠
Intolerante Grüße
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Intolerante Grüße
*LOL*
Ähnliche Themen
Also hmmmm, ich glaube ich muss mich jetzt mal outen:
Ich habe mir den völlig überteuerten roten GT2 nur gekauft um die Wartezeit bis zum Erscheinen des GT-R von Nissan zu überbrücken.
Mitte nächsten Jahres wird der GT-R endlich ausgeliefert und der freundliche Nissan-Händler nimmt meinen GT2 in Zahlung. Die Differenz bekomme ich in Nissan Micra ausgezahlt.😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Zacapa
Also hmmmm, ich glaube ich muss mich jetzt mal outen:Ich habe mir den völlig überteuerten roten GT2 nur gekauft um die Wartezeit bis zum Erscheinen des GT-R von Nissan zu überbrücken.
😁😁😁
Den find ich gut !!!
LG, harald-hans
Zitat:
Den find ich gut !!!
LG, harald-hans
UFFFFFF, bin beruhigt. Ich hatte schon befürchtet das mich dieser Kommentar wegen "Großkotzerei" an den Pranger stellt. Aber glücklicherweise gibt es doch Leute,die meinen seltsamen Humor verstehen.😉
Nur der "political correctness" halber:
Ich habe weder etwas gegen den Nissan GT-R (den ich noch nie in Natura gesehen habe, wie sicher die meisten hier) noch gegen einen Nissan Micra, bzw. deren Fahrer und Fahrerinnen.
Zitat:
Moin, moin allerseits,ich bin ja fast sprachlos😕😕
So viel positives feedback hätte ich für meinen Renner in "extrovertierter" Optik nicht erwartet. Besten Dank dafür.
Mal ehrlich, ich glaube es gibt einen Haufen Leute die den GT2 auch in pink fahren würde, nur um ihn mal gefahren zu sein. Ein absolutes Traumauto!
Aber in rot kommt er einfach noch besser zur Geltung, was Lüftungsein- bzw -auslässe angehn.
Also Gratulation zu diesem tollen Gefährt!
MfG
Max
Zitat:
UFFFFFF, bin beruhigt. Ich hatte schon befürchtet das mich dieser Kommentar wegen "Großkotzerei" an den Pranger stellt. Aber glücklicherweise gibt es doch Leute,die meinen seltsamen Humor verstehen.😉Zitat:
Den find ich gut !!!
LG, harald-hans
Nur der "political correctness" halber:
Ich habe weder etwas gegen den Nissan GT-R (den ich noch nie in Natura gesehen habe, wie sicher die meisten hier) noch gegen einen Nissan Micra, bzw. deren Fahrer und Fahrerinnen.
Ich habe mit solchen Sachen überhaupt kein Problem und an "Großkotzerei" habe ich ehrlich nicht im Entferntesten gedacht - ich fand den Gag echt gut und mit einer ordentlichen Prise Intelligenz gewürzt - ganz ehrlich.
Und zum Thema GT-R habe ich noch weniger Probleme - wie ich schon innerhalb dieses Threads erwähnt hatte - wenn ich ausreichend Geld hätte würde ich mir auch gerne so einen schönen GT2 wie Du hast kaufen - leider langt es aktuell eben nur für einen GT-R 😉
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von Moerdn
Geiler Wagen Zacapa 😰.. Nur das Alcantera ist nicht ganz mein Geschmack.
Alcantara/Leder-Kombi ist Serie. Von der Optik hätte ich es nicht unbedingt gebraucht, aber es ist schon praktisch, weil absolut rutschfest im Gegensatz zu Leder. Auf dem Sitz hat man mehr Halt und auch Lenkrad und Schalthebel "fühlen" sich besser an.
@Harald-hans
Von "nur" würde ich im Zusammenhang mit einem GT-R nicht sprechen. Hier wird zwar viel emotional diskutiert, aber absolut betrachtet ist der GT-R von den Daten auf dem Papier und den paar Bildern die man sieht ein echter Hammer fürs Geld.
Es sind so oder so Wagen, von denen wohl 80... 90... 95 % aller Menschen träumen. Egal ob nun GT2 oder GT-R.
Was will man da auch lang und breit drüber reden, wer nun "besser" ist. Beide Wagen haben einen enormen Reiz und mehr als nur eine Daseinsberechtigung.
Der GT2 von Zacapa ist schon sehr mutig 🙂
Ein GT2 ist so oder so schon immer ein Blickfang. In dem knallen rot aber noch mehr, als sonst. Mir gefällt es sehr gut.
Beste Grüße
TOP GEARZitat:
Original geschrieben von taxlaw
Das Video ist down gibts nen neuen Link?