ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. The Stig vs. Schrick; Clarkson vs. Schmitz; Hammond vs. von Ryssen; TOP GEAR VS. DMOTOR

The Stig vs. Schrick; Clarkson vs. Schmitz; Hammond vs. von Ryssen; TOP GEAR VS. DMOTOR

Themenstarteram 27. März 2009 um 1:31

Letzten Sonntag lief die letzte Folge von TopGear dieser Staffel mit einer kleinen Überraschung: Es gab einen Wettbewerb gegen DMotor.

England vs. Deutschland

Ein großer Spaß kann ich nur empfehlen anzuschauen.

http://videos.streetfire.net/video/DMotor-vs-Top-Gear_175244.htm

 

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. März 2009 um 2:59

Hat zwar nur teilweise was mit Porsche zu tun, aber funny.

Auf jedenfall was für Heinz mit dabei.

Ich will so nen Paintball-Panzer !!!

am 27. März 2009 um 8:13

Das lief aber schon vor nem halben Jahr und nicht am letzten Sonntag.

Top Gear läuft doch momentan gar nicht mehr, oder?

Naja, unterhaltsam ist das ganze schon, obwohl ich dieses Getue um unsympathische perfektionistische Deutsche immer hart an der Grenze finde.

Ausserdem entsprechen Sabine Schmitz und Tim Schrick diesem Stereotyp eigentlich überhaupt nicht, dieser Carsten ist wenigstens unsympathisch. :D

am 27. März 2009 um 8:55

Tim Schrick ist ja an sich nicht verkehrt, wenn er bei Tests mit dementsprechenden Boliden nur nicht so dämlich "lachen" würde, klingt echt behämmert:rolleyes:

... die TopGear-Jungs haben schon einen hohen Unterhaltungswert :D

Aber ich mag die Schmitz, weil die mit dem Mini schneller ist, als mit dem Cayman :D < KLICK >

Heinz

am 27. März 2009 um 9:08

@Heinz

Sehe, dein Carrera steht zum Verkauf.

Könnte es durchaus verstehen, wenn das Forum mit ausschlaggebend war - wenn man sich hier mal so umliest, sollte man sich eigentlich schämen einen zu fahren:D

... die Gründe sind rein rationaler Natur und in meiner Einschätzung der nächsten Jahre begründet.

Um Spekulationen vorzubeugen, nein, ich bin nicht plötzlich verarmt :D

Formulieren wir es so, die nächsten Jahre habe ich die Kohle lieber in "realen Werten" und nicht in der Garage, weil ich hier kurz bis mittelfristig für bezahlte Autos ein großes Wertverlustrisiko sehe.

Glücklich der, der einen km-Leasingvertrag hat, der braucht sich um Restwerte keine Gedanken machen.

Und außerdem finde ich Mini-Fahren (insbesondere JCW-Fahren) saugeil.

Heinz

am 27. März 2009 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

 

Aber ich mag die Schmitz, weil die mit dem Mini schneller ist, als mit dem Cayman :D < KLICK >

Schon krass und unerwartet.

Gut, man muss dem Cayman zugutehalten, dass der Mini Semislicks drauf hatte, das macht eine Menge aus.

Aber dafür war das auch kein normaler Cayman, sondern ein Techart mit fast 400 PS. :o

Kein Wunder, dass man immer mehr Minis am Nürburgring sieht.

Heinz, kennst du das hier:

993 Turbo vs. Mini Cooper S Madness

am 27. März 2009 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

[...]Um Spekulationen vorzubeugen, nein, ich bin nicht plötzlich verarmt :D[...]

[...]Glücklich der, der einen km-Leasingvertrag hat, der braucht sich um Restwerte keine Gedanken machen.[...]

Sprich das Thema Leasing hier nicht so laut aus, sonst wirst du des ersten Satzes verdächtigt:D

D.h. zukünftig keinen Porsche mehr, oder dann eher doch KM-Leasing?

... da gibt es Massen von Videos.

Macht schon Spass die kleine Rennsemmel.

Heinz

Edit: @Meikel: Vorübergehend nicht. Leasing ist für mich kein Thema, ich fahre keine Autos die mir nicht gehören. Aber ich möchte auch keine pro/contra Leasingdiskussion eröffnen :D Vielleicht gibt´s ja die Turbos irgendwann ganz billig ... :D

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

 

Glücklich der, der seinen Leasing-Cayman kurz vor Vertragsende in die Leitplanke setzt, der braucht sich um Restwerte keine Gedanken machen.

Ich habe dein Posting mal an meine eigenen Bedürfnisse angepasst. Das ist doch ok für Dich, Heinz, oder? :D

... aber ja doch. Abwrackprämie mal anders, oder was ? ;)

am 27. März 2009 um 17:28

Bestes Entertainment wieder - vielen Dank für etwas

Kurzweil im muffigen Büro ! ;)

Nur die Sache mit dem Tontechniker... Ist der ECHT ?!?

"fought with a shark but lost" *ROFL*

Wer bringt SOWAS politisch Unkorrektes SO locker wie

dieses (übrigens auch IRL !) skurrile Inselvölkchen ?

"lost my arm" *ROFL*

Und dazu so herrlich kindische Ideen wie die Anreise

in Spitfires und (Papp-)Königstiger-Beschuß...

"YESSSS !!!" - "bad winner" :D

DANKE !

Mit die Mundlähmungsgrenze erreichenden grinsendem

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. The Stig vs. Schrick; Clarkson vs. Schmitz; Hammond vs. von Ryssen; TOP GEAR VS. DMOTOR