Jeremy Clarksons Nacken...

Porsche

Hallo,

ich wollte den Sportwagenenthusiasten unter Euch nicht diese amüsante Story über Jeremy Clarksons Nacken vorenthalten, der erstmals bei einem getesteten Fahrzeug nicht den G-Kräften standhalten konnte... 😁

Jeremy Clarksons Nacken

Viel Spass beim Gucken 🙂

Hier das aktualisierte Top Gear Powerboard (Plätze 5-20, Stand: gestern 21.00 Uhr):

1:19.0 – Ferrari Enzo
1:19.5 – Ariel Atom 2 300
1:19.7 – Nissan GT-R
1:19.7 – Ferrari 430 Scuderia
1:19.8 – Porsche Carrera GT
1:19.8 – Lamborghini Murciélago LP640
1:20.4 – Koenigsegg CCX [6]
1:20.7 – Ascari KZ1
1:20.9 – Mercedes-Benz SLR McLaren
1:21.2 – Ferrari 599 GTB Fiorano
1:21.9 – Ford GT
1:22.3 – Ferrari 360 Challenge Stradale
1:22.3 – Porsche 911 GT3 RS
1:22.4 – Chevrolet Corvette Z06
1:22.5 – Noble M15
1:22.9 – Ferrari F430 F1
1:23.2 – Ferrari F430 Spider F1
1:23.7 – Lamborghini Murciélago (retested)
1:23.8 – Pagani Zonda C12 S 7.3
1:23.9 – Aston Martin DBS
1:23.9 – Koenigsegg CC8S
1:24.3 – Prodrive P2
1:24.4 – Audi R8

Gruß

Beste Antwort im Thema

Also hmmmm, ich glaube ich muss mich jetzt mal outen:

Ich habe mir den völlig überteuerten roten GT2 nur gekauft um die Wartezeit bis zum Erscheinen des GT-R von Nissan zu überbrücken.

Mitte nächsten Jahres wird der GT-R endlich ausgeliefert und der freundliche Nissan-Händler nimmt meinen GT2 in Zahlung. Die Differenz bekomme ich in Nissan Micra ausgezahlt.😁😁😁😁😁😁😁

103 weitere Antworten
103 Antworten

Und was genau hat das in einem Porsche Forum zu suchen?
Gibt hier doch auch einen Nissan-Bereich, oder?

was hat sein nacken mit den zeiten zutun?!?!?!?!? ;-) manchmal hab ich das gefühl, du sitzt vor dem pc und sobald eine tolle zeit bei gewissen autos entsteht, kommen taschentücher ins spiel.... sry für OT

Nein.
Naflord sitzt am PC und wenn er was passendes findet, postet er es hier im Porscheforum, weil ihr alle so herrlich drauf anspringt.

Gruß
Ralle

Was für ne hässliche Kiste... 😰

Ähnliche Themen

Es geht doch nichts über Beständigkeit im Leben.

Da vor gut einer Woche endlich mein GT2 geliefert wurde war ich natürlich permanent auf der Straße (knapp 2.800 km in gut einer Woche😁) und weniger im Forum.

Aber es ist doch beruhigend zu sehen, daß sich nicht viel ändert. Auf Platz 2 der Themenliste ist doch gleich wieder Nervlord zu finden, der uns wiede mit einer story seines Lieblingsfahrzeugs hier im Porsche-Forum beglückt😠.
Wenn ich mich mal von meinem guten Stück (äähm, also dem Auto) trennen kann, gehe ich vielleicht mal ins Nissan-Forum und erzähl denen wie toll doch so ein GT2 gegenüber einem Nissan ist. Ob die das dort so toll finden??!!
Schaun mer mal.

LoL - der Thread ist wohl eher was fürs Orthopädie-Forum 😁

@ Zacapa: 2.800 km in der ersten Woche ? - Respekt. Das Auto wird wohl keine Garage Queen - so soll es sein! Herzlichen Glückwunsch zu dem Geschoß 🙂

Gruß
Achim

... stell uns lieber hier ein paar Bilder Deines GT2 ein, bevor Du ins Nissan-Forum gehst 😉

Heinz

Immerhin wurde jetzt mal wieder zweifelsfrei bewiesen, dass der Wagen auch auf kürzeren Strecken schneller als Carrera GT, Scuderia, Murcielago, F430, Z06 ect gefahren werden kann.

Das hatten hier einige angezweifelt und es als Nissan Marketing Gag bezeichnet.

Jetzt dürften auch die letzten Zweifel an der Nordschleifen-Rundenzeit widerlegt sein.

Gääähn, Ferien....🙄

@Zacapa: Wo bleibt der Bericht....????🙂

grüße

..mal noch schnell was schreib, bevor geschlossen wird 😉

Danke für Euer Interesse an Bildern, aber ich kann doch hier nicht off topic Bilder einstellen, oder doch 😕😕

Ich versuchs erstmal mit einem Bild, da ich das noch nie gemacht habe und mit der Dateigröße unsicher bin:

pich mal esoc im Prosche

Zitat:

Original geschrieben von Zacapa

Danke für Euer Interesse an Bildern, aber ich kann doch hier nicht off topic Bilder einstellen, oder doch 😕😕

Nur zu, kein Problem 😉

UUUPPPS,

ist vielleicht ein bißchen groß geworden, da sieht man ja jeden Wasserfleck.

Ich werd mal ein paar Bilder verkleinern und mit ein paar Kommentaren einstellen.

So, nachdem mir auch NAFLORD freundlicherweise die Genehmigung für Bilder offtopic erteilt hat 😉 versuche ich es mal weiter:

So hab ich das gute Stück zum erstenmal im PZ bei der Abholung gesehen: