Jeremy Clarksons Nacken...

Porsche

Hallo,

ich wollte den Sportwagenenthusiasten unter Euch nicht diese amüsante Story über Jeremy Clarksons Nacken vorenthalten, der erstmals bei einem getesteten Fahrzeug nicht den G-Kräften standhalten konnte... 😁

Jeremy Clarksons Nacken

Viel Spass beim Gucken 🙂

Hier das aktualisierte Top Gear Powerboard (Plätze 5-20, Stand: gestern 21.00 Uhr):

1:19.0 – Ferrari Enzo
1:19.5 – Ariel Atom 2 300
1:19.7 – Nissan GT-R
1:19.7 – Ferrari 430 Scuderia
1:19.8 – Porsche Carrera GT
1:19.8 – Lamborghini Murciélago LP640
1:20.4 – Koenigsegg CCX [6]
1:20.7 – Ascari KZ1
1:20.9 – Mercedes-Benz SLR McLaren
1:21.2 – Ferrari 599 GTB Fiorano
1:21.9 – Ford GT
1:22.3 – Ferrari 360 Challenge Stradale
1:22.3 – Porsche 911 GT3 RS
1:22.4 – Chevrolet Corvette Z06
1:22.5 – Noble M15
1:22.9 – Ferrari F430 F1
1:23.2 – Ferrari F430 Spider F1
1:23.7 – Lamborghini Murciélago (retested)
1:23.8 – Pagani Zonda C12 S 7.3
1:23.9 – Aston Martin DBS
1:23.9 – Koenigsegg CC8S
1:24.3 – Prodrive P2
1:24.4 – Audi R8

Gruß

Beste Antwort im Thema

Also hmmmm, ich glaube ich muss mich jetzt mal outen:

Ich habe mir den völlig überteuerten roten GT2 nur gekauft um die Wartezeit bis zum Erscheinen des GT-R von Nissan zu überbrücken.

Mitte nächsten Jahres wird der GT-R endlich ausgeliefert und der freundliche Nissan-Händler nimmt meinen GT2 in Zahlung. Die Differenz bekomme ich in Nissan Micra ausgezahlt.😁😁😁😁😁😁😁

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

die Idee mit den Redliners ist göttlich. 😁

Ja schon, aber ein wenig von B.A. Baracus geklaut ... 😁

Tolles Auto! Rot steht dem Renner klasse, hab selbst 2 rote Autos und werde dafür immer belächelt, freue mich, dass es auch noch andere Menschen gibt, die es bunt mögen!🙂

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Zacapa

So, das wars erstmal.

Bin sehr auf Eure Kommentare gespannt, die bei dieser Optik sicher sehr kontrovers ausfallen.

Eins der geilsten Fahrzeuge die ich bisher bei MT gesehen habe.

Ich bin sprachlos.

Da kann man nur gratulieren.

Grüße aus dem Audi Lager

Wolfgang

Meinen Glückwunsch zu diesem Traumwagen in dieser leuchtenden Farbe.
Innen wäre er mir persönlich aber doch zu rot 🙂
An der NOS war gestern Vormittag wirklich was los...
Tolles Wetter und tolle Autos !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zacapa

Wenn ich mich mal von meinem guten Stück (äähm, also dem Auto) trennen kann, gehe ich vielleicht mal ins Nissan-Forum und erzähl denen wie toll doch so ein GT2 gegenüber einem Nissan ist. Ob die das dort so toll finden??!!
Schaun mer mal.

Glückwunsch zu deinem Neuen, ein bisschen viel rot aber sonst top 🙂

Das mit dem ins Nissan-Forum gehen und über den GT2 viel Gutes schreiben würde ich aber nicht machen 🙄

Der zukünftige GT-RFahrer scheint mir nicht ganz so schnell in seinem Ego gekränkt wie manch anderer Marken-Fahrer.
Der zukünftige GT-R-Fahrer weiss dass er keinen Porsche fährt, auch wenn er die meisten davon (zum 2/3 Preis, 1/2 Preis, 1/3 Preis) überholen kann 😁
Der zukünftige GT-R-Fahrer wird ein Top-Auto haben, auch wenn es kein Porsche ist.
Der zukünftige GT-R-Fahrer will Spass und pfeift auf Tradition, Statussymbol und sonstigen angeborenen und eingebrannten Schmarrn.

Nur Spass,
ich hab keine Markenbrille, fahre BMW, Honda, Porsche und Mini, demnächst viellecht auch Corvette 😉

Zitat:

Ist doch mit unseren Autos wie mit der holden Weiblichkeit, innere Werte hin oder her. Die müssen in erster Linie anmachen, egal ob ich die Haus - oder Garagentür aufschließ'. Das bleibt 'ne Reisschüssel die keinerlei Emotionen weckt, und wenn die unter einer Minute über den Nürburgring fegt. Auf'm Aldiparkplatz dreht sich keine Mutter danach um , der unaufgeklärte Mitbürger taxiert den als gepimpten Diskorenner und erwartet einen Lenker mit Migrationshintergrund. Eigentlich schade, denn das hat das Auto nicht verdient.😉

Gruß

Rolf

Mein Wackel Dackel wäre dann im Nissan wohl auch nicht sicher

Moin, moin allerseits,

ich bin ja fast sprachlos😕😕

So viel positives feedback hätte ich für meinen Renner in "extrovertierter" Optik nicht erwartet. Besten Dank dafür.

Ich bin wirklich überrascht, daß die Optik (fast) nur positiv ankommt. Da habe ich wohl doch ein relativ massenkompatibles Outfit gewählt. Falls ich das gute Stück in frühestens 5 Jahren mal verkaufen will, läßt das auf reges Interesse und guten Preis hoffen. Aber noch denke ich längst nicht daran, ich will erstmal ordentlich Spaß auf der Straße und gelegentlich auf der Rennstrecke haben.

Übrigens besten Dank für den Tip die Bremssättel nicht rot sondern schwarz zu lackieren. Da hatte ich überhaupt nicht dran gedacht. Gestern habe ich mir das in der Garage noch mal am Objekt vorgestellt und muss sagen, daß ich mir schwarze Bremssätts am Besten vorstellen kann.

Und nochmal sorry, daß ich den thread hier völlig offtopic abgeschossen habe. Aber an den Reaktionen merke ich, daß mir das (selbst von Naflord) verziehen wurde.😉

gern geschehen. 🙂

mfg

Amerikanische Motorsport-Legende Steve Millen über den Porsche 997 GT2 und den Nissan GT-R im Interview:

Millen: "I did another test recently with Road and Track magazine which is going to come out soon, probably within the next month. And we went to Willow Springs, we went to the big track at willow and went to the streets of willow the next day. And i drove a bunch of different sports cars, i think there was about 12 cars there, and again the GT-R was quite a bit quicker than the ZO6 and the Porsche GT2."

Shinkaze: "Quicker than the GT2, the standard GT-R is quicker than the GT2?"

Millen: "Yes it was. You will see the test come out real soon. The GT-R wasn't actually the quickest car in the test, there were 2 cars quicker. But you will have to wait till you see Road and Track magazine when it comes out. Did a real good time with the Viper ACR. Which is a very quick car especially on the Michelin tires. Somehow they didn't get all you can get out of the GT-R at Buttonwillow. You know alot of people are misleaded about the GT-R and they say how its easy to drive, and it is, it's very easy to drive upto about 80 or 90%, when you really wanna start pushing that car it's going to start slipping and sliding around on you, it's natural. Any car if your going really quick your sliding and moving the car. People getting really secure in the car and think there going quick, but you can go alot quicker."

Shinkaze: "So the final question and this is the one that sets message boards aflame, is 7:29 on the Nurburgring achievable with this vehicle?"

Millen: "It was done, so ya know."

Shinkaze: "The message boards say oh the car it's a ringer, it's tweaked out, it's a vspec or something crazy. In your professional experience given what other cars have achieved, do you think it's achievable?"

Millen: "I believe the new ZR1 has gone around in 7:27, so i think that kinds of puts this in perspective. The most amazing thing about the GT-R when i first drove it, was i couldn't believe how well it did everything, cornering and accelerating and so on. And at that time i said, if i was going to do a long distance race in a production car, this is the car i would want to do it in, cause you can do it lap after lap after lap. And you can use the curbs you can really use alot of the track were other cars you can't."

Shinkaze: "So what about the people that complain about the 3800 lbs, it's rated at less than 500 hp, close to 500 just a little bit less, and yet the numbers it achieves at that weight and that power are just ridiculous. What do you think the magic is?"

Millen: "If you look at the acceleration times, like in the Road and Track test that we did, it wasn't the quickest accelerating, infact the corvette was quicker on the straightaways on the long straightaways it was faster. Cause it's alot lighter car. It's all about getting into the corners and through them and out of them, and the momentum you can carry with the GT-R is amazing, thats were your getting it. That's why the car's so quick."

Das Interview in Textform und als Video gibt es hier

Gruß

Ach Du Sch....., nun geht's schon wieder los. Jetzt bitte nochmal übersetzen für unsere Hauptschüler.😁
Gruß
Rolf

*gähn*

Naflord, ich bewundere deine verbissenheit bei dem Thema: Nissan GT-R VS ..... den rest der Welt!

Bravo! 😉 😁

Weiter so! 🙂 ^^ 😁

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Naflord, ich bewundere deine verbissenheit bei dem Thema: Nissan GT-R VS ..... den rest der Welt!

Bravo! 😉 😁

Weiter so! 🙂 ^^ 😁

Fährt er denn einen? Ich meine, wenn er einen hätte, würd ich's ja noch verstehen, aber so... 😕

Zitat:

Millen: "Yes it was. You will see the test come out real soon. The GT-R wasn't actually the quickest car in the test, there were 2 cars quicker.

und wer sind nun die zwei, welche schneller waren?

die acr viper und die ZR1???

ich denke nissan hat hier ein schnelles auto gebaut - wer die käuferschicht sein soll bleibt wohl deren geheimnis.