Jeremy Clarksons Nacken...
Hallo,
ich wollte den Sportwagenenthusiasten unter Euch nicht diese amüsante Story über Jeremy Clarksons Nacken vorenthalten, der erstmals bei einem getesteten Fahrzeug nicht den G-Kräften standhalten konnte... 😁
Viel Spass beim Gucken 🙂
Hier das aktualisierte Top Gear Powerboard (Plätze 5-20, Stand: gestern 21.00 Uhr):
1:19.0 – Ferrari Enzo
1:19.5 – Ariel Atom 2 300
1:19.7 – Nissan GT-R
1:19.7 – Ferrari 430 Scuderia
1:19.8 – Porsche Carrera GT
1:19.8 – Lamborghini Murciélago LP640
1:20.4 – Koenigsegg CCX [6]
1:20.7 – Ascari KZ1
1:20.9 – Mercedes-Benz SLR McLaren
1:21.2 – Ferrari 599 GTB Fiorano
1:21.9 – Ford GT
1:22.3 – Ferrari 360 Challenge Stradale
1:22.3 – Porsche 911 GT3 RS
1:22.4 – Chevrolet Corvette Z06
1:22.5 – Noble M15
1:22.9 – Ferrari F430 F1
1:23.2 – Ferrari F430 Spider F1
1:23.7 – Lamborghini Murciélago (retested)
1:23.8 – Pagani Zonda C12 S 7.3
1:23.9 – Aston Martin DBS
1:23.9 – Koenigsegg CC8S
1:24.3 – Prodrive P2
1:24.4 – Audi R8
Gruß
Beste Antwort im Thema
Also hmmmm, ich glaube ich muss mich jetzt mal outen:
Ich habe mir den völlig überteuerten roten GT2 nur gekauft um die Wartezeit bis zum Erscheinen des GT-R von Nissan zu überbrücken.
Mitte nächsten Jahres wird der GT-R endlich ausgeliefert und der freundliche Nissan-Händler nimmt meinen GT2 in Zahlung. Die Differenz bekomme ich in Nissan Micra ausgezahlt.😁😁😁😁😁😁😁
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zacapa
Mich stört jetzt eigentlich nur noch das Gelb der Bremssättel, vielleicht lasse ich die noch rot lackieren.
die würde ich nun eher schwarz lackieren! 🙂
und obgleich es auch mir innen etwas zu laut/rot ist und ich auch
prima auf den GT2-flankenschriftzug verzichten könnte, ist es doch ein
überaus apartes gefährt. meinen glückwunsch zu diesem renner!
mfg
@Zacapa: SUPER!!! Ich finde die Farb- & Materialwahl fuer einen GT2 genial, ausgefallen, gelungen, echt individuell, ... => SUPER!!!
...bzgl der Rueckenlehnen haette ich alerdings die Bedenken, dass man ja nun noch weitere Teile polieren muss😉
Viel (sicheren) Spass, auch ausserhalb der NOS,
Boris
Ein Golf V - Fahrer postet einen Bericht über nen Nissan im Porscheforum....
Wer den Fehler findet darf ihn behalten....
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Den Bildern einiger Ringfotografen nach zu urteilen, warst du gestern ebenfalls auf der NOS - haben uns wieder mal verpasst, war gegen 13:00 Uhr da, bis dann das Wetter umschlug...
Der frühe Vogel fängt den Wurm - hab' schon um 08:00 in Breidscheid am Gitter gerappelt 😁
Aber da es ja hier um den GT2 geht: waren gestern wieder zwei dieser Wägelchen auf der NoS - einen konnte ich sogar bis Hocheichen hinter mir halten, dann hat er die PS-Keule ausgepackt 😰
Vor ein paar Wochen beim Pistenclub zum erstenmal den GT2 bei Vollgas auf der Döttinger Höhe erlebt - unglaublich: hörte sich an wie ein Rennwagen (und war auch so schnell...). JC würde sich wahrscheinlich über Aua in den Öhrchen beklagen...
Die Farbdetails wären mir erstmal egal, wenn ich so ein Gerät pilotieren dürfte: bunt wird's allemal, wenn der artgerecht bewegt wird.
Gruß
Achim
Ähem: einer der Mods möge sich erbarmen und den Titel des Threads umgestalten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ein Golf V - Fahrer postet einen Bericht über nen Nissan im Porscheforum....Wer den Fehler findet darf ihn behalten....
hab ihn: der Typ der sich drüber beschwert ist Audi-Fahrer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Boxi-987S
Der frühe Vogel fängt den Wurm - hab' schon um 08:00 in Breidscheid am Gitter gerappelt 😁
Aber da es ja hier um den GT2 geht: waren gestern wieder zwei dieser Wägelchen auf der NoS - einen konnte ich sogar bis Hocheichen hinter mir halten, dann hat er die PS-Keule ausgepackt 😰Gruß
AchimÄhem: einer der Mods möge sich erbarmen und den Titel des Threads umgestalten
Um 8:00 Uhr?😰
Definitiv nicht meine Zeit😁
Einen habe ich gestern ebenfalls gesichtet, der schwarze GT2 aus Neuss. Ich stand die meiste Zeit am Brünnchen und später an der Zufahrt, selbst gefahren bin ich nicht - fahre nur mit dem Trabi auf die NOS, meinem Zuffi tue ich das nicht an😉😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von playingpro
Was für ne hässliche Kiste... 😰
Also so schlecht sieht der rote GT2 nun aber auch nicht aus - wenn ich die Kohle hätte würde ich den auch nehmen. 😎
LG, harald-hans
Der aus NE ist öfters da und wird auch gekonnt bewegt (hat für alle Fälle immer noch nen Zweitwagen dabei: AMG-CLK, auch recht flott bewegt).
Die Uhrzeit mag nicht jedermanns Sache sein (ist wahrscheinlich aufkommende senile Bettflucht bei mir 😁) aber was heißt "das tue ich meinem Zuffi nicht an" ?
Im Gegensatz zu schnellen one lap wonders anderer Hersteller können die Karren was ab 🙂
Gruß
Achim
Zitat:
Im Gegensatz zu schnellen one lap wonders anderer Hersteller können die Karren was ab 🙂
Zum Beispiel?
Zitat:
Der aus NE ist öfters da und wird auch gekonnt bewegt (hat für alle Fälle immer noch nen Zweitwagen dabei: AMG-CLK, auch recht flott bewegt).Die Uhrzeit mag nicht jedermanns Sache sein (ist wahrscheinlich aufkommende senile Bettflucht bei mir 😁) aber was heißt "das tue ich meinem Zuffi nicht an" ?
Gruß
Achim
Es ist nicht das fehlende Vertrauen in die Technik - er könnte es ohne Bedenken ab - habe eher Bedenken unverschuldet "abgeschossen" zu werden, wie ich es schon mehrfach selbst gesehen habe.
Der Verursacher dann meist noch aus dem Ausland - und schon ist das Chaos perfekt. Die Regulierung kann dann u.U. ewig dauern - so etwas muss ich nicht haben.
Habe auch keine Lust ständig das Auto zu putzen ---> Stichwort Bremsstaub😉
Also lasse ich es von vornherein sein und schaue nur, oder fahre ein paar Werberunden mit dem Trabi, macht auch Spaß😁
@ Autopfand: das Risiko-Argument verstehe ich, das mit dem Bremsstaub weniger - einfach rollen lassen (schont die Bremsen) 😁
@ Naflord: mag keine Liste aufmachen, sonst landen wir bei zuvielen Fremdfabrikaten, die im P-Forum nichts verloren haben 😉. Einfach mal selber hinfahren und eigene Beobachtungen machen....
Gruß
Achim
Der rote GT2 ist wohl der schönste GT2 ever seen! Gratulation an dieses Traumgefährt! (bevor Nervlords Egotrip zugemacht wird)
Der Porsche gefällt mir von innen viel besser, als der Nissan.
Wobei das mit dem Rot wirklich Geschmackssache ist.
mfg Marc
Danke für die Fotos!
Hätte echt nicht gedacht dass ein GT2 in Rot so toll aussehen kann - insbesonders die Felgen finde ich richtig Klasse! Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug!