Jemand von euch schon die Ehre gehabt, und die Ducati Desmocedici gefahren???
Hi, man hat ja bereits viel gehört und viel gesehen. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal dieses Übermotorrad gefahren ist und mal einiges erzählen kann???
26 Antworten
naja kommt halt echt drauf an wer sich so nen apparat kauft.. ich würd gerne meine runden damit drehen 😁
ich habe mal gefragt so was mal probefahren zu dürfen!
Mann hat mir dann gesagt, ja aber nur wenn du den kaufvetrag von 65.000 € unterschreibst!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 999 tony
ich habe mal gefragt so was mal probefahren zu dürfen!
Mann hat mir dann gesagt, ja aber nur wenn du den kaufvetrag von 65.000 € unterschreibst!!!!!!!
Hät Ich als Händler auch gesagt🙂 Wenn da nur 100KM auf´m Tacho sind, ist das Bike doch gleich 2 Rießen weniger wert!😁
wenn ich den kaufvertrag vom der probefahrt unterschreibe dann mache ich doch keine probefahrt mehr.. sondern eher eine jungfernfahrt.. dumm sowas vom händler.. ist aber beim audi R8 auch so.. total lächerlich..
Ähnliche Themen
Da hast schon recht, aber bei solchen Bikes kann Ich die Händler schon verstehen, überleg mal jetzt hat die nen kleinen Kratzer, Steinschlägchen etc. dann kauft die keiner mehr! Oder der Preis wird bis zum geht nicht mehr Runtergehandelt.
Also wenn Ich soviel Geld hätte um mir dieses Mo zu kaufen, würde Ich es auch nur komplett Neu kaufen mit 0 KM.
Der andere Grund ist halt das der Händler Angst hat, das viele mal ne Probefahrt machen wollen, die überhaupt gar nicht soviel Geld haben, oder gar kein Kaufinteresse dran haben. Das ist halt die andere Seite. Ist so wie wenn du mal n Lambo probefahren willst, das geht auch nicht ohne weiteres so. Die "Reichen" die soviel Geld für ein Mo ausgeben können, kaufen sich das Teil so oder so🙂 Aber aus unserer Sicht schon blöd! Ich würd mal gern die Monster S4R fahren, aber 15 Rießen🙁
Gruß
ja schon.. aber stell dir vor.. du hast 150.000 €ronen über und hast interesse an diesem bike.. aber es kommen ja auch noch andere bikes für dich in Frage.. deshalb willst du das bike ja teste oder mal probefahren.. und kannst du nicht wiel du kaufvertrag unterschreiben musst.. ich finde es total dämmlich und lächerlich.. aber naja.. ich bewege mich eh nicht in den dimensionen was das geld angeht 😠
Also ne S4R lässt dich sicher einer fahren....
Sedici und Konsorten... naja, ein Händler will halt schon sehen, dass die Kohle da wäre und echtes Interesse dazu. Glaub mir, wenn sozusagen die berühmten 150 Kiloeuro auf dem Tisch liegen... der potentielle "Irre" in deinem Gesicht steht... dann fährst Du so gut wie alles Probe 😉
Zudem... auch eine Variante... in Mugello waren schon einige Leute geladen....
Und jetzt macht euch nicht irre - ist auch nur ein Motorrad 😰
Höhö... nein, war nur Spass. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rafaello
ja schon.. aber stell dir vor.. du hast 150.000 €ronen über und hast interesse an diesem bike.. aber naja.. ich bewege mich eh nicht in den dimensionen was das geld angeht 😠
🙂😁😁 Ne is schon klar😉
Lustiger was denn? ich meinte du hast 150000 euro über und willst dir nen bike kaufen aber es gibt da noch andere ausser die Desmo.. so die entscheidung triffst du doch erst nach ner probefahrt oder? und da fällt die Desmo ja shcon raus weil der dumme händler dir vor der probefahrt den kaufvertrag vor die nase hält..
😁😕
Ne Rafaello, da muß Ich dich leider enttäuschen, Ich hab nicht mal die Hälfte an Kohle zur Verfügung😁🙁 Aber Ich weiß was du meinst, und ja ich würde Sie auch Probefahren wollen, bevor ich sie mir kaufe. Würde dem einfach einen entsprechenden Kontoauszug vorlegen, dann dürfte das auch kein Problem sein🙂 Und mir ne Probefahrt erschleichen obwohl das Bike mir zu teuer ist, und somit für mich nicht in Frage kommt würde/werde Ich auch nicht machen. Ich hätte auch ein bischen Schiss wenn das Mo nachher ein Kratzerchen hätte, und Ich dann das Bike nehmen müsste🙁 Aber sollte Ich mal im Lotto Richtig gewinnen, so wird wohl die Duc neben meinem GT2(997) stehen😁
muss man ja zwangsläufig werden. nachdem was bei ducati so die letzten jahre passiert is und was grad so passiert, da kann man einfach nich drum rum. bin auch schon total auf duc gepolt, aber leider lässt es mein geldbeutel noch nich so ganz zu, so was zu fahren.
bin schon einige monster probe gefahren und weiß seit dem, dass mein nächstes bike ne duc sein wird.
und ne desmo fahren ? würde ich auch gerne, allerdings erstmal nur auf ner rennstrecke die ich schon ein wenig kenn (zb salzburgring), weil auf der landstraß´ kann man sie 1. nicht ausfahren und 2. könnte unter umständen schlecht enden