ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Jemand von euch schon die Ehre gehabt, und die Ducati Desmocedici gefahren???

Jemand von euch schon die Ehre gehabt, und die Ducati Desmocedici gefahren???

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 8:34

Hi, man hat ja bereits viel gehört und viel gesehen. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal dieses Übermotorrad gefahren ist und mal einiges erzählen kann???

Ähnliche Themen
26 Antworten

Grrr diesen wunderbaren Namen auch noch falsch schreiben :-)

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 8:27

auuuu.. tut mir leid.. habe mich vertippt.. kommt nen S hin.. naja passiert schon mal.:D

kein Problem beim Gedanken an dieses geile Gerät da muss ja *zensiert#

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 22:13

ja du sagst es ;)

unglaublich das teil.. leider paar € zu teuer :(

Ach komm... statt drei 1098 gibts für die Asche DIE Duc :D ;)

Und überhaupt... den absolut heftigen Raceauspuff nebst offener ECU bekommst Du bei dem Preis gleich mit dazu... und damit, mein lieber Scholli, damit ist man dem Himmel schon sehr nahe ... und Capirossis GP6 auch :)

Ob man sich beeilen muss... glaub ich langsam nicht mehr. Aus 52 wurden 400, 1200 Bestellungen liegen schon vor (und werden gebaut)... man nimmt, was man bekommen kann... denk ich mal.

 

Ich denk aber auch mal... selbst wenn hier einer kürzlich in Mugello bei einer Vorstellung seine Runden mit der ßéeditschi gedreht hätte... er würde es hier nicht erzählen wollen... verstehst warum? ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 0:07

ne warum würde er es nicht erzählen? Wenn du die Desmo kaufst in den 61.500 € sind auch bereits alle Inspektionen enthalten ;) naja dann ist die ja nicht soooo teuer.. ich meine du bekommst ne auspuffanlage, und so einiges noch dazu..

am 27. Oktober 2007 um 8:46

61500EUR:eek::eek:

Also selbst wenn Ich wirklich sehr viel Geld hätte, aber 120 000 Mark für ein Motorrad beim besten Willen nicht!!

Also Ich würde die "Normale" 1098 nehmen, die kostet nur knapp 18 TSD EUR. Das ist aber für ein Mo trotzdem noch sehr viel Geld!:(

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 9:33

Klar Lustiger hast recht.. aber schau mal die Desmosedici genau an ;-) wenn ich geld im überfluss hätte würde sie sofort in meiner garage stehen :D

die maschine kannste mit anderen nicht vergleichen ;)

am 27. Oktober 2007 um 10:19

ne, kann man ganz bestimmt nicht. das einzige, soweit ich weiß, was die von der GP Rennmaschine unterscheidet, ist das se Beleuchtung, Spiegel und einen etwas anderen Endtopf hat. Und Reifen mit Profil.

und ach ja, bei mir würde die nur ganz selten in der garage stehn, weil ich mit der wahrschein die ganze zeit nur unterwegs wär ;-)

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 10:27

naja mit "in der garage stehen" war nicht wörltich gemeint :D

naja das getriebe unterscheidet sich noch, also umkehrschaltung, Felgen (GP fährt auf carbon und/oder magnesium). Naja aber ansonsten kaum unterschiede.. Leider kann man sich sowas nicht einfach so leisten. verflixt :mad:

..weil es dann wieder unvermeidlich kommt... "Davon träumst Du wohl..." ;)

 

E Starter... ein angenehmer Unterschied zum Vorbild ;)

 

Dauernd unterwegs... eher nicht. Denk an deinen Allerwertesten und das gebotene Gestühl. :D Aber die Motorcharakteristik und Leistungsentwicklung, wie auch die Fahrbarkeit auf "realen" Untergründen, macht diesen Renner in der Tat erstaunlich "alltagsfahrbar" (wenn man hier von sowas reden kann). Ultrapräzise, direkt und fast leichtfüssig hat aber auch seinen Preis: Reaktion auf jeden noch so kleinen Befehl/Fehler ... auch wenn er gar nicht beabsichtigt ist.

Hab ich so gehört.... ;)

 

Wäre aber echt jammerschade, wenn die Mehrzahl dieser Fahrmaschinen sich die Füsse als Artdeco plattsteht... :(

 

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 9:45

der einzige ort an dem sich diese Fahrmaschsine die füsse platt stehen würde, wäre anner Ampel oder Bahnübergang ;)

Die meisten D16 werden aber kümmerlich vor sich hinstehen weil 95% aller Straßenfahrer schon mit 100PS überfordert sind, es aber eh nicht zugeben würden.

Und die Leute die so viel Kohle über haben und sich so ein Apparat holen, die können erst Recht nicht damit umgehen.

Leider.

am 29. Oktober 2007 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

 

Und die Leute die so viel Kohle über haben und sich so ein Apparat holen, die können erst Recht nicht damit umgehen.

Leider.

Da wirst du wohl recht haben, die kaufen sich so ein Mo halt zum Anschauen/Präsentieren;) Die steht dann nebst den Edel - Harley´s etc in der Garage, und werden dann höchstens auf Treffen - mit Auto und Hänger - präsentiert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Jemand von euch schon die Ehre gehabt, und die Ducati Desmocedici gefahren???