Jemand über Ostern an der NOS...???
Nabend,
wollte mal fragen, ob jemand über Ostern an der Nordschleife unterwegs ist...🙂
Ich werde wohl am Karfreitag bis Ostersonntag, mit nem Kumpel und seinem M3 dort unterwegs sein, zwecks Testfahrten...😁
Der Wagen war jetzt gerade bei Ostmann in Kassel zum Motor-Upgrade und soll nun einmal im Renntrimm auf der Nordschleife bewege werden...
Werden Freitags anreisen, dann einwenig fahren (da am Sa. dort eh Veranstalltung ist) ebenso am So. Vormittag/Nachmittag und Abends dann wieder Nachhause...🙂
Vielleicht hat ja noch jemand Bock vorbeizukommen, dann könnte man sich ja mal auf´m Sprung treffen...
Hauptsache das Wetter spielt mit...🙁
19 Antworten
Kannst beim nächsten mal einfach in den Taskmanager gehen und einen neuen Prozess "explorer" hinzufügen..🙂 Wir werden wohl mit zwei 328i Limos und nem 540i Touring auftauchen. An Bene kannste dich ja sicher noch erinnern. Er war mit dem e30 auf dem Vectra Treffen...^^
@Kredenschel
VERDAMMTE SCHE*** Wieso hast du deinen Wagen so gemacht wie ich meinen auch haben will^^ Sieht ja mal nur geil aus. Freu mich schon den mal in echt zu sehen. Können ja ein paar Bilder machen....hier im Forum ist glaube ich noch jemand mit ner Montrealblauen Limo...
LG Tordi
PS: Gewindefahrwerk ist seit gestern drinnen.^^
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=657584Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
...🙁
Das ihr immer so provokativ vor diesen Schildern stehen müsst!😁
Jo PC läuft erstmal wieder, hatte son "fiesen Wurm" drauf, aber haben ihn mit Kaspersky geputzt bekommen...😁
Wir werden wohl mit 3 Fahrzeugen anrücken, dem Emmy, mein 5er und einem Compact...🙂
Klar kenne ich Bene noch...😉
Mein Kumpel kennt auch rehct viele Leute am Ring, wir werden und auch noch mit ein paar Porsche Fahrern treffen.Naja, wer 4-5 mal im Jahr zum Ring fährt...😛