Jemand Erfahrung mit EDS - Leistungssteigerung gemacht?

Opel Astra H

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit den Phase I bzw. Phase II Tuning aus dem Hause EDS - Motorsport gemacht hat?
Ich habe da jetzt schon mehrmals eine Anfrage hingeschickt, aber die geben mir einfach keine Antwort, die wollen immer, dass ich da anrufe. Aber wieso sollte ich anrufen, wenns über Email relativ stressfrei und total kostenlos geht?

Habe die gefragt ob man auf die einzelnen Phasen aufbauen kann.
Ob man z.B. die Möglichkeit hat auf das Phase II Tuning aufzubauen oder man den Phase II Krämpel wieder raus bauen muss um den Wagen auf Phase III zu bringen.

Phase III wird auf der Seite zwar nicht offiziell angeboten, ist aber laut EDS Motorsport Möglich, wenn das Kleingeld stimmt.

Daher meine Frage ob die Leistungssteigerungen aufeinander aufbauen, denn dann muss man nicht soviel auf einmal aufn den Kopf hauen, sondern kann das eher dosieren.

lg
Benny

Beste Antwort im Thema

genau das is der punkt... ALLE kochen nur mit wasser. das ergebnis bzw der weg zum angestrebten (leistungs)ziel is der unterschied; und auch unterschiedlich teuer.

EDS, KLASEN, .... diese themen (auch rund um phase XYZ) ich kanns net mehr lesen...

moderatoren sollten diese threads allein aufgrund der häufigkeit sofort schließen!!!!!!!!!!!

mfg 

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hat jemand Erfahrung am Astra J ST mit dem 1.4 120PS gemacht???

Musst du mal im Astra-J-Forum schauen/fragen und nicht im Astra-H-Forum
Wenn nötig, neuen Thread aufmachen.

Ansonsten kann ich auch noch was beitragen.
Phase1 beim 1.9er Diesel.
7000 Kilometer später steht das Fahrzeug mit Motorschaden in der Werkstatt 😉

Allerdings war wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Phase schuld.
Sondern ein defekter Injektor.

Deine Antwort