jemand erfahrung mit chip4power?

BMW 5er E39

hallo!

jemand erfahrungen mit chip4power?:

http://www.chip4power.de/

bin am überlegen dort meinen 528 chippen zu lassen aber auf referenzen von kunden auf internetseiten bin ich doch eher vorsichtig.

danke euch!

19 Antworten

wer hat denn jetzt erfahrungen mit nem benziner und chip4power ?

Hallo,

wscheinbar hat niemand positive Erffahrungen gemacht. Schau auch mal hier oder in der Suche

Gruß Steffen

hallo
ich hab meinen 520d touring 2002 im januar 2009 tunen lassen von 136ps auf 166ps-350nm, und bin doch sehr zufrieden damit.
spritverbrauch gleich bis eventuell mehr wegen breitere reifen(sommer) 5,8l-6,5l durchschnitt.
und hatte auch noch sonderangebot unter 250,- euro ,war bei der firma Frenzel & Rang GmbH in mönchengladbach.
machen auch rennsport und bauen eigene sportwagen mit gleichen tuning.
habe zur der zeit zwar erst 70100km drauf gehabt aber egal, mein freund hatte schon über 215000km und war mit zufrieden.
tunen eh nur bis zur einer gewissen toleranzgrenze, habe auch schon einen im netz gefunden der hat über 188ps angeboten fürs gleiche fahrzeug, ihn meinen augen dan doch zuviel.
na ja schaus dir an und überlegs dir, bei den preis immer noch besser wie bei der konkurrenz.
alles was über 300,-euro geht ist doch wucher, für 700,-euro mache ich kein tuning!!!!!
für software auslesen berrechnenlassen und wieder einspielen 1-2,5st, wobei der computer die arbeit macht kein schlechter lohn oder???
also bis 300,-euro kann man gehn der rest ist trinkgeld.(meine meinung)
wobei wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du ein benziner!!
ein bisschen merkst du immer aber nicht soviel wie bei diesel.
na dann viel erfolg bei deiner entscheidung

Hallo,

beim Turbo (Diesel) gibt es sicherlich viele Chipmöglichkeiten, die spür- und meßbar mehr Power bringen. Inwieweit sich das Chippen auf die Lebensdauer der einzelnen Komponenten auswirkt, ist ein anderes Kapitel. Bei einem Saug-Otto-Motor dürfte per Chip die Wirkung nicht so einfach zu realisieren sein.

Gruß Steffen