Jemand diese Rückleuchten?
Hallo, hab diese Teile hier bei Ebay gefunden, hat die jmd verbaut oder kann was zu Passgenauigkeit sagen? sind die wirklich eintragungsfrei??
vielleicht sogar jmd aufm schwarzen Golf?
danke im Voraus für eure Antworten!
26 Antworten
Hmm find ich nicht übel die schwarzen könnt ich mir auch gut auf meinem vorstellen und sie sind nicht so arg teuer
Hallo @ all!
Ich habe diese Rückleuchten am 03.12.07 auf der Motor-Show in Essen in real gesehen und hätte mir die fast gekauft!
Sahen echt gut aus, was mich dann aber an dem Kauf gehindert hatte war der Preis.
Die gibt es nämlich im Internet wirklich günstiger, wie in deinem Link z.B.!
Eintragungsfrei sind die wirklich, erstens haben die ein E-Prüfzeichen und zweitens ist ein Rückstrahler (Katzenauge) schon integriert!!!!
Ich selber hatte z.B. diese Rückleuchten, siehe Foto, für ein paar Tage an meinem Ver verbaut! Die sahen, obwohl es keine Led sind, an meinem schwarzen Ver echt geil aus!!! Nur leider sind die schon kaputt, die hat mir irgend jemand beim parken im Einkaufszentrum zerstört, wie das weiß ich leider auch nicht.
Aber egal, werde mir diese Rückleuchten auf jeden Fall wieder neu besorgen!
Gruß Andreas
Also ich weis nicht optisch is das doch schon ein kleiner unterschied was du da rein gestellt hast und was der Themenstarter da gezeigt hat sieht aber auch nicht schlecht aus hat vielleicht mal jemand Bilder auf einem Ver in schwarz mit den Dingern???
Ähnliche Themen
Wenn Leds dann richtig, also Blinker, Bremslicht, Abblendlicht. Ich kann da nur die original Votex empfehlen.
Habe im Internet dieses Bild gefunden, das könnten die gemeinten Rückleuchten vom Themenstarter sein!
bei denen steht dabei das die nur für den Golf + sind!
Aber eigentlich passen die vom Golf+ auch auf den Golf oder lieg ich da falsch?
Hier der Link
Die würden mir auch besser gefallen
Die vom Golf+ gibt es von Valeo und VW zum Nachrüsten auch für den Golf V.
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Es gibt dazu viele Threads, also mal die Suche bemühen 🙂
*klugscheiss*
eigentlich müssen bei den ebay-Teilen noch zusätzliche Reflektoten angebracht werden, denn sie dürfen sich nicht in beweglichen Teilen wie der Heckklappe befinden. (Wird aber niemanden stören)
*/klugscheiss*
Gti fahren und keine 320 Euro haben, da passt aber was nicht zusammen. 😁
P.S. Hab bei Autohaus auch nur 292 Euro bezahlt, also nicht mal 300.
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
Die vom Golf+ gibt es von Valeo und VW zum Nachrüsten auch für den Golf V.
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Es gibt dazu viele Threads, also mal die Suche bemühen 🙂*klugscheiss*
eigentlich müssen bei den ebay-Teilen noch zusätzliche Reflektoten angebracht werden, denn sie dürfen sich nicht in beweglichen Teilen wie der Heckklappe befinden. (Wird aber niemanden stören)
*/klugscheiss*
Ich will nicht die vom Golf+ wenn du den Thread oben nochmal genau liest dann wirst du feststellen das ich andere wollte die aber für den Golf+ sind!!!